Ich lese auch wieder viel gerade. Glücklicherweise
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Beweisbilder anbei.. sorry es geht um eine Wollschildkröte wollte Euch nicht erschrecken
-
Ist die süß!
-
die kann dann den Mund bewegen wie eine Bauchrednerpuppe ,wenn sie fertig ist zeig ich sie euch
-
Die ist ja knuffig!
-
-
Dreamchen ich dachte mir schon, dass es sich um ein selbstgemachtes Tier handelt
dann ist ja gut ..bin nur erschrocken etwas
-
Oh wie süß
-
Sascha Grammels Josie
-
Ich hätte gerne ein Photo nach der gelungenen Panzerbefestigung
Die sieht bestimmt äußerst cool aus.
-
braucht ja auch noch einen Bauchpanzer und ein Schwänzchen und evtl eine Blüte auf dem Kopf
-
-
Dreamchen : Wie süß! Ich bewundere alle, die so etwas können - ich habe leider zwei linke Hände und alles Daumen.
ach nach einer Anleitung geht das , steht ja genau da was man machen muß und ich bin noch weit weg davon so gut zu sein wie ich das gerne hätte ihr bekommt ein Bild versprochen. Ich werde mal sehen ob ich im Basteltread mal ein paar Sachen die ich gemacht habe einstellen werde wenn ihr das sehen wollt
-
Sehr gerne wollen wir die schönen Sachen sehen
-
-
ach nach einer Anleitung geht das , steht ja genau da was man machen muß und ich bin noch weit weg davon so gut zu sein wie ich das gerne hätte ihr bekommt ein Bild versprochen. Ich werde mal sehen ob ich im Basteltread mal ein paar Sachen die ich gemacht habe einstellen werde wenn ihr das sehen wollt
Gibt Leute die nicht einmal Topflappen häkeln können, du bist schon WIRKLICH gut!
-
Jaja solche Leute gibt es oder solche, die stricken oder häkeln mit einer wehen Schulter bezahlen müssen und davon lieber die Finger lassen.
-
Ich habe am WE den Fehler begangen und war ein wenig bei Etsy bummeln... *dumdideldum*
-
Was gab es denn...?
-