Ich bräuchte auch einiges an Schreibwaren (Briefumschläge, neue Patronen für den Füller).
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bräuchte auch einiges an Schreibwaren (Briefumschläge, neue Patronen für den Füller).
das bekommt man hier beim Müllermarkt der ja wieder offen hat .
-
das bekommt man hier beim Müllermarkt der ja wieder offen hat .
Der wär zu weit weg für mal eben. Bin ja auch noch nicht zu 100% wieder mobil. Bei uns bei Kaufland bekommt man solche Dinge auch, aber halt auch nicht immer das, was ich möchte oder brauche. Ein paar schnöde Briefumschläge habe ich jetzt beim Gatten bestellt.
-
Der wär zu weit weg für mal eben. Bin ja auch noch nicht zu 100% wieder mobil. Bei uns bei Kaufland bekommt man solche Dinge auch, aber halt auch nicht immer das, was ich möchte oder brauche. Ein paar schnöde Briefumschläge habe ich jetzt beim Gatten bestellt.
ja kommt immer drauf an was man alles vor Ort hat. Kaufland haben wir , die haben aber seit ca 2 Jahren keine Eierlöffel mehr hier wobei ein Eierlöffel jetzt mal nichts außergewöhnliches wäre .
-
Haben wir in unserer Suchtklinik ein Schwimmbad? Ich vermisse es, meine Bahnen zu ziehen und anschließend in der Sole zu planschen. *seufz*
-
Leider kein Schwimmbad, nur eine Badewanne.
Zum Bahnen ziehen zu eng. Aber immerhin heiß.
Unser Schreibwarenladen hat eine geöffnete Zeitungsabteilung. Den Schreibwarenteil darf man nicht betreten, ich bekomme aber etwas geholt, wenn ich es brauche.
-
Schade. Dann nehme ich eben ein Bad. Mit Cocktail!
-
-
Also, wenn es dort einen Teich gibt, bade ich darin nur bei hübscher Beleuchtung. Und gern in Gesellschaft, sonst fürchte ich mich.
-
Haben wir in unserer Suchtklinik ein Schwimmbad? Ich vermisse es, meine Bahnen zu ziehen und anschließend in der Sole zu planschen. *seufz*
Ich vermisse das auch. Beides.
-
-
Ich vermisse das auch sehr
-
Ich vermisse das auch.
Ich geh dann mal den Schwimmteich an der Drachenhöhle suchen.
-
Klar haben wir einen Badeteich!
Wir haben ja schließlich auch eine Anlegestelle und ein Hausboot.Ist ein Stück weiter als die Drachenhöhle.
-
Obwohl der Teich in der Drachenhöhle hübsch beleuchtet ist. Durch das Drachenfeuer
Der See an der Anlegestelle ist aber noch arg kalt. Brrrrrr. Vor Juni kann ich da nicht baden.
-
Der Teich in der Drachenhöhle ist mit Drachenfeuer beheizt, beste BadeTemperatur.
-
Na dann, auf in die Drachenhöhle!
-
Heiße Quellen in der Suchtklinik Ich geh dann mal schwimmen.
-
Wie wäre es mit einem Aufblaswhirlpool? Ich hab einen, ist super, den baue ich demnächst wieder auf. Ich würde der Suchtklinik einen spendieren. Zwar nichts zum Schwimmen, dafür bei 38°C Wassertemperatur chillen, lesen und die Vögel beobachten...
-
Whirlpool?! Nemm ich direkt! Im Wasser lesen ist noch besser als drin planschen.