Ich danke euch, bis jetzt aber noch kein Zuwachs. Mal sehn was ich morgen berichte. Das ist dann aber mein letztes Enkelkind. Es reicht so langsam Die wollen ja alle auch beschenkt werden.
Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 18.01.2021
- Findus
- Geschlossen
-
-
Ich danke euch, bis jetzt aber noch kein Zuwachs. Mal sehn was ich morgen berichte. Das ist dann aber mein letztes Enkelkind. Es reicht so langsam Die wollen ja alle auch beschenkt werden.
Wie viele Enkel hast du dann mit dem Kleinsten?
-
Ich muss mal überlegen, was ich als nächstes anfange... hab jetzt die eine Reihe beendet und bin iwie unschlüssig. 😆 Das kennt ihr bestimmt auch.
-
Wie viele Enkel hast du dann mit dem Kleinsten?
7 eigene und 2 Bonusenkel
-
7 eigene und 2 Bonusenkel
Ach, das ist doch schön.
-
-
Es hat sich noch nichts getan, guten Morgen ihr Lieben, aber natürlich schlafe ich zur Zeit doch recht unruhig.
Meine Augen sind im Moment mal wieder richtig entzündet. Ganz rote Ränder, ich tropfe und tropfe und dann bin ich noch gegen alle möglichen Tropfen allergisch und bekomme um die Augen rum auch noch ne Allergie.
Deshalb kann ich grad auch nicht viel lesen, oder am PC sitzen.
Wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag, genießt die Sonnenstrahlen, ich nur mit Brille
-
-
Endlich mal wieder ein Buch beendet. Meine Leseliste für August und September sieht arg dünn aus
-
Gute Besserung Findus
Danke Dir, aber das Problem habe ich seit Jahren immer mal mehr mal weniger. Die Augenärzte helfen nicht wirklich, aber ich schieben es mal auf das Rheuma, da hat man öfter mal die Augen involviert.
-
Knoermel, Du und ich sollten miteinander Leserunden machen. Während der Woche weniger, am Wochenende mehr...wobei ich die letzten Wochen überhaupt nicht gelesen hab. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Aber jetzt hab ich mit dem neuen Andreas Gruber angefangen und ich hoffe, dass er meine Leseblockade jetzt beenden kann.
Und dann haben wir ja auch noch den gleichen Lesegeschmack
Ich komme grade nicht so zum lesen, wie ich möchte. Dabei habe ich ja Urlaub, aber irgendwie brauche ich inzwischen echt Ruhe zum lesen, wenn nebendran der Fernseher läuft, kann ich mich nicht konzentrieren. Das nervt total. Das hatte ich doch früher nicht. Hat zur Folge, dass ich meistens im Bett lese, dann bin ich aber müde und schaffe nur ein paar Seiten. -
Ich habe es heute morgen beendt.
Und, wie ist dein Fazit?
Ich fand es total spannend, aber zwischendurch war es mir echt ein bisschen too much.
-
Ich werde versuchen gleich im Bett ein neues Buch anzufangen. Mal sehen, ob es mir zusagt, denn dieses habe ich im öffentlichen Bücherschrank in Albi gefunden
-
-
Ich komme gerade wieder nicht zum lesen, weil mich irgendwie ein Projekt, das ich über den Blog starten möchte, total ablenkt. Ich habe Millionen Ideen, die mir ständig in den Kopf schießen. Das ist sowas von nervig.
-
Ich werde versuchen vor dem Schlafen noch ein paar Seiten zu lesen. Gestern Abend habe ich schon das erste Kapitel geschafft
-
Was für ein Projekt willst du denn starten Booklooker ?
Habe beschlossen das letzte Lucinda Riley Buch über die sieben Schwestern als nächstes anzufangen. Dafür hab ich heute 2.5 Briefe geschrieben.
-
Diesen letzten Band der 7 Schwester Reihe will ich auch unbedingt lesen
-
Diesen letzten Band der 7 Schwester Reihe will ich auch unbedingt lesen
Soweit ich mitbekommen habe, wird es noch einen weiteren Band geben, vom Sohn beendet.
-
Die verschwundene Schwester... Heisst der nicht so