Ich war gerade auch eine Stunde unterwegs. Nachdem beim ersten Anlauf doch wieder Regen eingesetzt hatte, wagte ich nun einen zweiten. Es war trocken und sogar sonnig, und, wie immer, war ich zu warm angezogen. Ich hasse das Wetter, wenn man nicht weiß, wie warm oder kalt es ist. Jetzt gönne ich mir ein Stündchen auf der Couch um mein Buch weiter zu lesen.
Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 18.01.2021
- Findus
- Geschlossen
-
-
Danke Euch allen, für die lieben Genesungswünsche
Mir ging es heute zum Glück schon wieder deutlich besser. Und ich habe auch endlich mal wieder ein bisschen Ruhe zum Lesen gehabt und konnte den 3. Teil der Arthus-Chroniken von Cornwall fertig lesen. Die ganze Trilogie hat mir unglaublich gut gefallen.
Jetzt werde ich mir noch ein neues Buch aus meinem Sub raussuchen und dann langsam ins Bett gehen.
Die nächste Woche wird wieder anstrengend.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
-
Rouge Ich hoffe es geht dir heute besser? Magenschmerzen sind wirklich lästig und unangenehm Mir hilft Nelkentee immer ganz gut.
Danke für den Tipp. Nelkentee kenne ich tatsächlich gar nicht. Schmeckt das denn einigermaßen gut ? Ich kenne bisher nur Nelkenöl bei Zahnfleischentzündungen, und da mag ich den Geschmack eher nicht so gerne.
-
Ich werde auch gleich versuchen im Bett noch ein bisschen zu lesen. Ich habe zwar frei, aber der Körper ist ans frühe schlafen gehen gewöhnt und so bin ich gegen 9 Uhr abends doch recht müde
-
Rouge es freut mich sehr, dass es dir schon wieder besser geht.
Findus , schön, dass es im zweiten Anlauf dann doch noch mit dem Spaziergang geklappt hat. Hier hat es den ganzen Tag über geregnet.
Ich hoffe, dass es morgen besser wird.
Der Kinobesuch heute Mittag war ein voller Erfolg. Kinder sind begeistert und zufrieden und wir auch.
Jetzt werde ich mich mit meinem Buch ins Bett legen und noch etwas lesen. Aber nicht mehr zu lange, morgen früh klingelt der Wecker um 5.15Uhr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
-
Rouge , ich habe die 3 Bände auch sehr gerne gelesen. War mal ein ganz anderer Ansatz was Arthur betrifft.
Ich hoffe, die Woche wird nicht zu schlimm und Dein Magen lässt Dich in Ruhe.
Teufelchen_Yvi , wenn nicht morgen, dann stehen doch für Dienstag die Chancen gut für besseres Wetter.
Schlaf gut mazian .
-
Der Kinobesuch heute Mittag war ein voller Erfolg.
Was habt Ihr denn angesehen ? Ich möchte auch gerne mal wieder ins Kino gehen. Ich sollte mich mal informieren, was im Moment gerade so läuft, ich habe echt keine Ahnung.
-
Huhu, na kennt ihr mich noch?
Dachte ich schau hier mal wieder rein, hab in nächster Zeit öfters mal Zeit. 😊
Wie geht's euch so?
-
Nightflower schön mal wieder von dir zu lesen!
-
Uhhh Nightflower , das ist ja eine Überraschung. Schön , dass Du mal wieder reinschaust und das vielleicht auch öfter. Hier läuft alles seinen Gang. Und bei Dir so?
-
Was habt Ihr denn angesehen ? Ich möchte auch gerne mal wieder ins Kino gehen. Ich sollte mich mal informieren, was im Moment gerade so läuft, ich habe echt keine Ahnung.
Unsere Jüngste ist riesengroßer Paw Patrol Fan, sie hat den Trailer gesehen und hat sich so gewünscht, den Film sehen zu können und deshalb war das ihr erster Kinofilm. Ein Kinderfilm halt Er hat aber allen gefallen.
Wir machen, soweit es arbeitsmäßig klappt, jede Woche Freitags oder halt einen Tag am Wochenende, einen Familientag. Da wird entweder gespielt, wir gucken zusammen einen Film, etc. Und diesmal war es Kino mit allen zusammen.
Unsere Große hat auch schon einen Film ausgesucht, den sie sehr gern sehen möchte. "Die Schule der magischen Tiere". Läuft im Oktober an.
-
Hallo Nightflower . Schön, dich hier wieder zu sehen/lesen!
-
Hallo Nightflower schön, wieder von dir zu lesen
-
Hallo Nightflower Schön, das Du wieder hier bist
-
Danke euch! 😃
Joa, gab immer viel zu tun auf der Arbeit. Wird wohl auch wieder so langsam mehr mit Corona in der Klinik. Aber da bin ich jetzt erstmal raus und bleibe es hoffentlich auch. Bin im Beschäftigungsverbot. 😆 Dh viel Zeit zum Lesen!
-
Darf man gratulieren???
-
Darf man gratulieren???
Das glaube ich auch. Wir sind gespannt. Alles Gute für die nächste Zeit.
-
Hallo miteinander, es ist ein richtig schöner Spätsommertag und da ödet die Arbeit doppelt an. Eine Freundin hat mir gerade per WhatsApp ein tolles Foto von ihrer heutigen Wanderung geschickt, jetzt sitze ich vor meinem Rechner und bin neidisch.
Immerhin habe ich gestern abend noch mein neues Buch angefangen (Das Magdalena-Evangelium) und ein paar Seiten gelesen - ob es mir gefällt, weiß ich noch nicht, aber das Lesen flutscht und das ist die Hauptsache, denn die letzten Wochen habe ich nur wenig lesen können.
Habt einen angenehmen Donnerstag.
-
Annabas , das erinnert mich an meine gestrige Wanderung mit den Kindern im Steigerwald. Da gab es in dem Lokal, das wir nachmittags besuchten den Magdalenenschoppen. Ist auch eine bekannte Weingegend. Leider konnte ich mir keinen genehmigen, da ich ja noch Auto fahren musste.
Heute besuche ich dann endlich mal wieder meine dritte Tochter und die Enkel. Mit meinem neuen Buch, das ich auf dem Flohmarkt der Bücherei mitgenommen habe, komme ich nicht so recht vorwärts. Die altertümliche Sprache von Stefanie Zweig kommt mir nicht entgegen.
Habt einen sonnigen Tag.
-
Guten Morgen,
zum Glück ist heute schon Freitag. Ich muss nur noch den heutigen Tag überstehen, dann ist zumindest meine Chefin wieder aus dem Urlaub zurück und es wird hoffentlich ein klein wenig entspannter in der Arbeit. Und dann sind es bei mir nur noch 3 Wochen, bis ich endlich selber Urlaub habe.
Bei uns ist so schönes Spätsommerwetter. Ich freue mich, dass es diesmal auch für das Wochenende so gut angesagt ist. Ich möchte morgen auf jeden Fall viel raus gehen und die Sonne genießen.
Gestern Abend habe ich meine Krimi von Dieter Neumann fertig gelesen. Hat mir gut gefallen. Ich muss dann heute abend in meinem Sub schauen, auf was ich als nächstes Lust zum Lesen habe.
Ich wünsche euch allen eine nicht zu stressigen Freitag und eine guten Start ins Wochenende