Es ist irgendwie verrückt, aber ist euch mal aufgefallen das vielen von uns z.Zt. die Energie fehlt? Liegt es möglicherweise an der nun doch schon langen Corona-Zeit und dem ständigen Hickhack?
Mir fehlt momentan auch die Energie, bin müde, schlafe aber auf der anderen Seite schlecht. Dabei geht es bei uns gerade etwas ruhiger zu und der Urlaub ist in Sicht.
Das ist mir auch aufgefallen. Wie oft hört man, dass den Leuten die Energie fehlt, dass sie sich ausgelaugt, müde, etc fühlen. Ich glaube, dass das letzte Jahr/die letzten eineinhalb Jahre vielen Menschen Kraft/Energie gekostet hat. Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Also mir geht es im Moment ganz genauso. Ich habe das Gefühl, meine Tage müssten alle ein paar Stunden mehr haben. Ich weiß auch gar nicht so genau, warum es bei mir jetzt so schlimm mit diesem Gefühl ist. Aber es nervt mich total und ich hoffe, es kommen bald wieder andere Zeiten.
Ich schaffe es auch nicht so oft hier reinzuschauen, wie ich gerne möchte und kann leider auch nicht immer alles nachlesen. Und dann bräuchte ich noch eine Portion Extra-Energie. Die ist mir die letzten Tage irgendwo abhanden gekommen...
Na ich will aber nicht jammern. Es wird bestimmt demnächst wieder besser werden.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute, angenehme Rest-Woche
Es wird bestimmt bald besser Das wünsche ich dir! Hast du vielleicht bald Urlaub, wo du zur Ruhe kommen kannst? Einfach mal nur das machen, was einem gefällt, abschalten, ausspannen, entspannen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kommt vor, die Zeit rast nur so dahin. Die erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub ist schon wieder vorbei. Neue Lage: noch drei Wochen bis zum nächsten Urlaub
Seit ich Kinder habe, habe ich das Gefühl, dass die Zeit viel schneller vergeht. Oder es wird mir durch sie erst bewusster.
Aber du hast schon Recht, im Moment rast die Zeit. Also es kommt mir so vor. Mein Urlaub scheint schon ewig her zu sein. Der nächste ist dann im Oktober.