Machst du mir auch das Angebot des WB, wenn ich ganz, ganz lieb BITTe sag??
Aber na klar.
Machst du mir auch das Angebot des WB, wenn ich ganz, ganz lieb BITTe sag??
Aber na klar.
So ihr lieben Oster-Eulen...
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Karfreitag und genießt heute den Ostersamstag. Ich muss mich noch ein wenig im Haushalt betätigen, bevor ich mit meinem neuen LR-Buch "Die Buchhändlerin" starten kann. Ach und die Ostergeschenke für morgen muss ich auch noch verpacken.
Ich wünsche allen einen entspannten Samstag.
Aber na klar.
Ich muss mich noch ein wenig im Haushalt betätigen, bevor ich mit meinem neuen LR-Buch "Die Buchhändlerin" starten kann.
Das ist genau die richtige Reihenfolge. Wenn du das Buch erst einmal angefangen hast, muss der Haushalt warten.
Ich habe heute einen richtigen Lesemarathon hingelegt und bin gut voran gekommen in meinem Buch. Dieser faule freie Tag nur zum Lesen hat mir richtig gut getan
Ich bin auch erstaunt, dass ich mit meinem neuen Buch: Echo der Toten, von Beate Sauer, so gut voran komme. Bin schon zur Hälfte durch.
Ich würde mich bei dem WB Angebot der Buchhändlerin auch gerne anschließen, wenn möglich.
Sehr gute Idee.
Vielen lieben Dank dafür.
Ach, das ist einfach schön, danke Euch allen für die tolle Gemeinschaft
Finde ich auch
Le chant des secrets von Tamara McKinley war wieder ein wunderbar zu lesendes Buch. Ich habe mich in der Geschichte sehr wohl gefühlt.
Jetzt werde ich mir ein Märchenbuch der Gebrüder Grimm schnappen. Das habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen
Schönen Ostermontag, ihr Lieben!
"Die Buchhändlerin" ist ein wirklich tolles Buch. Jetzt muss ich mir nur noch eine Rezi überlegen. Und vor allem, eine Anschlusslektüre finden.
Aber ich glaube, ich weiß schon was: Habe gestern Abend noch "Das Dorf der Mörder" von Elisabeth Herrmann aus dem SuB gezogen. Das war seinerzeit eine Eulentreffentischbuch und ist sicher ein gutes Kontrastprogramm zum zuvor gelesenen Buch.
Jetzt werde ich mir ein Märchenbuch der Gebrüder Grimm schnappen. Das habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen
Welches Märchen ist es denn geworden, mazian ?
Märchen mag ich ja auch gern. Aber so ein Märchenbuch liest man ja nicht so am Stück. Ich will immer mal meines rauskramen und vielleicht einzelne Geschichten lesen. Und dann vergesse ich es wieder...
Ich hab dieses hier noch im Regal stehen:
ASIN/ISBN: 3761626282 |
Das klingt auch interessant... Als Hörbuch bestimmt voll cool
Märchen mag ich ja auch gern. Aber so ein Märchenbuch liest man ja nicht so am Stück.
Das hab ich mir heute morgen auch gedacht... Vielleicht zieh ich doch ein anderes Buch vom SuB und lege dieses ins Schlafzimmer
Das klingt auch interessant... Als Hörbuch bestimmt voll cool
Bestimmt. Es gibt es sogar als Hörbuch, hab ich gerade gesehen.
Ich hab mir jetzt doch dieses Hier genommen. Habe ich von meiner Cousine zu Weihnachten bekommen
ASIN/ISBN: 3746628717 |
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen auch noch einen schönen Rest-Ostermontag
Irgendwie ist Ostern dieses mal super schnell vorbei gegangen. Morgen geht es leider schon wieder in die Arbeit. Aber zumindest bin ich jetzt doch ganz gut zum Lesen gekommen. Ich habe "Die Buchhändlerin" beendet und den Agatha Christie Krimi fertig gelesen.
Jetzt habe ich nur gerade das Problem, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich als nächstes Lesen soll
Mh, ich werde mich wohl erst mal meiner Bügelwüsche widmen und dann im meinem SuB stöbern gehen. Da findet sich bestimmt noch was schönes zum schmökern.