Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen.
Lesen war bei mir gestern Abend komplett zu vergessen. Also beende ich mein Buch heute
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen.
Lesen war bei mir gestern Abend komplett zu vergessen. Also beende ich mein Buch heute
Hier sieht es auch eher nach Lesewetter aus, kein Vergleich mit den letzten Tagen. Gut, daß wir ein Hobby haben
Ich mache hier mal ein wenig Werbung:
Am 01.04.2021 startet die Leserunde zu "Die Buchhändlerin" mit Autorin Ines Thorn. Es wäre schön, wenn sich die eine oder andere Eule noch findet und mitlesen möchte.
ASIN/ISBN: 3499005158 |
Einen schönen Tag euch allen, ich lese heute "Der Store", habe ich heute früh angefangen, und bis jetzt hält das Buch, was es verspricht. Eine tolle spannende Unterhaltung.
Ich wollte gerade mich ein bisschen in die Sonne setzen, um in meinem Leserundenbuch weiterzulesen - aber der Wind ist ar...kalt, auch an geschützten Stellen draußen. Also habe ich mich wieder nach drinnen verzogen.
Gestern hat mich meine Kollegin besucht. Nachdem wir beide im Homeoffice arbeiten, haben wir uns eine lange Zeit nur in Video-Telefonaten gesehen. Ich fand es toll, endlich mal wieder einem Menschen gegenüberzusitzen und direkt zu schwatzen. Ich tue mich mit dem Lockdown nicht besonders schwer, aber da fiel mir doch auf, dass mir etwas gefehlt hat.
Habt ein schönes Wochenende!
Ich habe mir jetzt "Die Buchmalerin" von Beate Sauer aus dem Regal gezogen
Alles anzeigenIch mache hier mal ein wenig Werbung:
Am 01.04.2021 startet die Leserunde zu "Die Buchhändlerin" mit Autorin Ines Thorn. Es wäre schön, wenn sich die eine oder andere Eule noch findet und mitlesen möchte.
ASIN/ISBN: 3499005158
Die LR hab ich mir schon ein paar Mal angesehen. Ich muss mal schauen. Hab jetzt ab 1. März eine Leserunde nach sehr langer Zeit. Aber das Buch interessiert mich auf jeden Fall. Wenn es irgendwie passt, dann bin ich dabei.
Ich liebäugel schon länger mit dieser Leserunde. Allerdings wollte ich noch ein paar Tage warten mit der Anmeldung, weil ich erst noch schauen wollte, wie es die nächsten 1-2 Wochen so in der Arbeit weiterläuft und wie viel Zeit mir zum Lesen bleibt. Aber Lust auf das Buch hätte ich auf jeden Fall.
Du hattest Erfolg, hab mich gerade angemeldet. Nachdem ich festgestellt habe, dass die LR an Gründonnerstag beginnt, sollte ich mir da mit der AC-LR nicht in die Quere kommen. Ich schleich da tatsächlich nämlich auch schon länger drum rum...
Rouge : Ich weiß, dass das für dich u.U. nicht gilt, aber vielleicht kannst du die Ostertage ja doch für die LR nutzen?
Rouge : Ich weiß, dass das für dich u.U. nicht gilt, aber vielleicht kannst du die Ostertage ja doch für die LR nutzen?
Das weiß ich eben noch nicht so ganz genau, wie ich an Ostern arbeiten muss. Das werde ich die nächsten Tage mal abklären.
Das weiß ich eben noch nicht so ganz genau, wie ich an Ostern arbeiten muss. Das werde ich die nächsten Tage mal abklären.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du frei machen kannst oder nur wenig arbeiten musst, damit du die LR mitlesen kannst. (Zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig, denn so können wir wieder zusammen lesen... )
Ich habe mir jetzt "Die Buchmalerin" von Beate Sauer aus dem Regal gezogen
Das subt bei mir auch noch.
LeseBär Ich bin auch bei der AC-Leserunde dabei. Aber ich denke, dass "Die Buchhändlerin" bis dahin ausgelesen ist oder zumindest fast beendet.
Das denke ich auch. Zumal das Buch mit 336 Seiten nicht allzu lang ist. (Ich schrecke bei längeren Büchern gern mal zurück, was LR anbelangt, da ich ja meist nicht zu den schnellen Lesern gehöre.)
Totenleserin Viel Spaß dabei! Den Klappentext zu deinem Buch habe ich unter "Ich lese gerade" gelesen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Irgendwie habe ich die "historischen historischen" Romane komplett aus den Augen verloren. Ich habe das immer gern gelesen, aber in letzter Zeit lese ich hauptsächlich historische Romane der neueren Geschichte. So ein mittelalterlicher Schmöker wäre vielleicht auch mal wieder was (hab noch ein paar ungelesene Romane von Tilman Röhrig z.B. hier stehen)...
Hier ist es sehr sonnig aber noch kalt.
Ich habe mein Buch ( Darling Rose Gold ) nun beendet - mein nächstes wird das LR Buch für die Runde mit Susanne Goga sein - Das Geheimnis der Themse.
Wann startet die AC-Runde nochmal?
Wann startet die AC-Runde nochmal?
Am 09.04.2021
Vielleicht sollten wir sie in die LR-Vorschau aufnehmen lassen. Wie funktioniert das? Die LR an sich gibt es ja schon.
Am 09.04.2021
Vielleicht sollten wir sie in die LR-Vorschau aufnehmen lassen. Wie funktioniert das? Die LR an sich gibt es ja schon.
Ich bin gerade dabei, da die Frage nach dem Start schon mehrfach aufgetaucht ist.