Da hast du vollkommen recht Teufelchen_Yvi
Viel Spass beim Nähen
Viel Spass beim Nähen
Ich sitze bei 28 Grad im Schatten meiner Terrasse und habe mein Schreibkram rausgelegt. Mal sehen wieviel Karten ich heute schreiben kann.
Buch beendet
Es war schön, wieder in die phantastische Welt von Pierre Bottero einzutauchen.
Mal schauen, was ich als nächstes lese, ich denke aber, es wird auf "La chasse" von Bernard Minier hinaus laufen. Denn schliesslich ist dieses Buch nur von einer Freundin geliehen
Viel Spass beim Nähen
Viel zum nähen kam ich nicht. Meine Schwester kam spontan mit Mann und Sohn vorbei. Das war richtig schön! Wir haben Waffeln gemacht, gelacht, gequatscht, Karten gespielt.
Nähen kann ich auch morgen noch.
Endlich!
Ich habe am Wochenende zwei begonnene Bücher beendet und ein neues angefangen.
Dabei hatte ich fast gar keine Zeit
Ja, ich hoffe es sehr. Zumindest habe ich gestern im Bett endlich mal wieder gelesen. Das war toll.
Hallo ihr Lieben,
puh die Arbeit hat mich so richtig wieder. Ich werde für eine Urlaubsvertretung angelernt. Das stresst ein wenig.
Gelesen habe ich daher nur ein wenig und so bin ich immer noch bei meinem Kassel-Krimi, aber vielleicht kann ich ihn heute oder morgen beenden.
Teufelchen_Yvi dir wünsche ich einen entspannten und erholsamen Urlaub.
Vielen Dank.
Ja genau so ist es. Wenn die Tiere sich nur mitteilen könnten, ob und wo es ihnen wehtut wäre das ganze deutlich leichter,
Ich bin gespannt, wie Dir Dein aktuelles Buch gefällt. Ich mag eigentlich skandinavische Krimis recht gerne. Vielleicht magst Du kurz schreiben, wie es Dir gefallen hat, wenn Du fertig bist? Das wäre super.
Gerne! Ich habe "Nachttod" am Sonntag beendet und musste mal wieder feststellen: Skandinavischer Krimis und ich - das ist nicht so einfach. Das Buch war nicht schlecht, aber es hätte spannender sein können. Mein Rezi stelle ich gleich online hier.
Guten Morgen Zusammen!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler. Aktuell lese ich "Windhof", ebenfalls ein Reziexemplar, das ich über das Bloggerportal bekommen habe. Bin aber erst auf Seite 70.
Schönen Abend euch.
Ich habe gestern noch lange gelesen und den Krimi geendet. War wieder mal sehr gut.
Als nächstes ist jetzt mein Vorablesen-Buch dran.
"Julius oder die Schönheit des Spiels" von Tom Saller
Guten Abend, ihr Lieben!
Ich mag mich auch mal wieder hier melden. Im Moment bin ich wieder im Lesefieber, denke ich. Aber ich lese auch nur Highlights derzeit. Nachher geht es weiter mit "Fräulein Gold - Der Himmel über der Stadt" (das ist der dritte Teil der Reihe) und ich bin zuversichtlich, ein gutes Stück noch voranzukommen heute Abend. Allerdings bin ich auch zum Telefonieren verabredet. Naja, mal schauen, wie lange das geht.
Macht's euch gemütlich!
Ich lese auch endlich wieder und bin deswegen total aus dem Häuschen
Es hat mir einfach so gefehlt.
Letzte Woche habe ich zwei Bücher beendet und eins komplett gelesen.
Habt einen schönen Sonntag
Ich lese auch endlich wieder und bin deswegen total aus dem Häuschen
Es hat mir einfach so gefehlt.
Letzte Woche habe ich zwei Bücher beendet und eins komplett gelesen.
Habt einen schönen Sonntag
Das freut mich sehr für dich, Booklooker ! Dann steht einem verlesenen Sonntag ja nichts mehr im Wege...
Ich werd jetzt auch gleich mal mit meinem LR-Buch beginnen und (hoffentlich) nicht eher aufhören, bis ich den ersten Abschnitt gelesen habe.
Viel Spaß
Ist es das Adenauer-Buch?
Heute konnte ich von der Onleihe das Buch von Donna Leon - Flüchtiges Begehren - herunterladen. Ich freue mich schon dieses lesen zu können.
Allerdings bin ich mit dem aktuellen Thriller von Jeanine Cummins - American Dirt erst in der Hälfte, hat immerhin fast 500 Seiten.
ja super Booklooker das freut mich für dich
Ich werde jetzt auch endlich mal wieder ein Buch in die Hand nehmen. Unter der Woche hatte ich wenig Zeit, da war nur arbeiten, essen und schlafen aktuell.
Ich werde jetzt "La chasse" den neuesten Thriller von Bernard Minier anfangen
ich habe das Buch von Donna Leon schon gelesen. Ich fand es sehr langatmig geschrieben und ein richtiges Ende gab es auch nicht. Ich war schon etwas enttäuscht. Ich bin mal auf deine Meinung gespannt.