Ich habe knapp 30 Seiten in meinem neuen Krimi von Bernard Minier gelesen. Es geht schon heftig los, aber gestern konnte ich einfach nicht mehr weiter lesen, ich war dann doch zu müde
Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 18.01.2021
- Findus
- Geschlossen
-
-
Ich habe gestern auch nur 3 Kapitel gelesen und dann sind mir die Augen zugefallen. Vielleicht komme ich gleich ja noch zum lesen.
-
Ich habe gerade mein aktuelles Leserundenbuch fertig gelesen. Und es hat mir so richtig gut gefallen! Es war super spannend, unterhaltsam und mit lauter tollen, charakteristischen Personen. EIn ganz tolles Buch, für mich auf jeden Fall schon mal ein Lesehighlight in diesem Jahr.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, was ich als nächstes lesen soll. Gerade wenn ich ein ganz tolles Buch beendet habe fällt es mir so schwer, mich auf etwas neues einzulassen.
Ich werde mal in meinem SuB stöbern gehen...
-
-
ich bin grad im Flow, meine aktuelles Buch von Anne Barns werde ich wohl in einem Rutsch durchlesen
Aber morgen startet eh die Leserunde, da passt das ganz gut....
-
Ich war mit meinen Töchtern heute spazieren. Jetzt ist die Kleine völlig ko. Es war einfach richtig schön. Warm, die Sonne hat geschienen. Die Luft war herrlich. Ich zieh mich gleich mit meinem Buch zurück. Würde es gerne spätestens morgen beenden.
-
Ich hatte einen schönen Tag mit Tochter, Schwiegersohn und Enkeln. Mein Schrottbuch ist beendet, so übel war es gar nicht, eher ungewöhnlich. Nun habe ich ein neues angefangen, Empfehlung der Bibliothek. Der Klavierspieler vom Gard du Nord. Bin noch nicht überzeugt.
Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
-
Ich bin dieses Wochenende überhaupt nicht zum lesen gekommen. Freitag hab ich noch "Stay away from Gretchen" fertig gelesen. Das war so ein tolles Buch. Samstag ging dann gar nichts, ich hatte soviel zu tun mit Haushalt, Auto, Kuchen backen, einkaufen.... Heute morgen hab ich dann zumindest das erste Kapitel im neuen Buch "Miss Marie" von Ellen Vahr gelesen. Ich glaub, das Buch wird mir auch wieder gefallen. Ab mittag war dann meine Mutter hier, später war ich noch bei meiner Nichte und jetzt hab ich vor einer halben Stunde die Couch in Beschlag genommen. Ich schaue nebenbei "Ninja Warrior Germany" und später lese ich vielleicht noch ein paar Seiten.
-
Ich hab auch wieder ein bisschen gelesen. Die Spannung steigt schon am Anfang wieder. Ich freue mich auch, capitaine Servaz und vor allem seinen Kollegen wieder zu lesen. Irgendwie sind mir die Figuren im Laufe der Bücher richtig ans Herz gewachsen. Da der Schlaf noch auf sich warten lässt, werde ich gleich im Bett noch weiter lesen
-
Die ersten knapp 150 Seiten sind gelesen. Ich war ja selbst ganz ausser Atem, als ich das Buch endlich beiseite gelegt habe
Mal sehen, ob ich jetzt noch ein bisschen lese. Schliesslich regnet es, ich hab senile Bettflucht und fange heut erst um 13 Uhr an
-
ich hab senile Bettflucht
So ging es mir heute morgen auch. Das war aber mal gar nicht so schlecht, denn ich musste früh wegen einer Blutabnahme zum Hausarzt.
Ich habe diese Woche Urlaub und werde es heute mal langsam angehen lassen. Am Nachmittag werde ich mal meinen privaten Bürokram auf Vordermann bringen, aber sonst hoffe ich auf viel Lesezeit. Gestern habe ich "Das Haus der Verlassenen" von Emily Gunnis angefangen, ein Lesevorschlag vom Lieblingsbuch-Event. Gefällt mir recht gut bisher.
Ich wünsche eine gute Woche!
-
-
Heute nacht konnte ich nicht einschlafen, also habe ich noch ein paar Seiten gelesen. Bis mir die Augen dann doch zugefallen sind.
Mal schauen, ob ich heute noch zum Lesen komme, denn eigentlich muss ich morgen früh raus
-
Ich habe diese Woche Urlaub
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und viele tolle Lesestunden
Ich habe leider gestern und heute noch keine einzige Seite lesen können. In der Arbeit ist gerade super viel los und am Abend bin ich dann zu müde, um mich auf ein Buch zu konzentrieren. Aber morgen habe ich zum Glück frei und dann möchte ich das Lesen definitiv nachholen.
Einen schönen Abend wünsche Ich euch noch allen.
-
Ich habe gestern dann doch nicht mehr gelesen, sondern lieber geschlafen
-
Guten Morgen, nachdem ich heute Nacht nur in Etappen geschlafen habe, konnte ich etwas weiter lesen. Allerdings blieb nicht viel hängen. Habt einen schönen Tag.
-
Liebe Findus, ich drücke Dir die Daumen, dass Du nächste Nacht wieder besser schläfts.
Bei mir ist es leider im Moment ähnlich. Ich mache mir Sorgen um meine Mutter, ihr geht es im Moment gesundheitlich nicht so besonders gut. Das hält mich leider auch oft wach in der Nacht.
Aber zumindest ist ja morgen Feiertag bei uns und ich kann mich unter Tags ein wenig erholen.
-
-
-