Ich auch.
Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 18.01.2021
- Findus
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, fast ist es ja schon zu spät dafür. Aber ich hatte schon etliche Telefongespräche mit Pflegediensten und der Pflegekasse, war beim Hausarzt und dann wieder Telefon. Gestern sollte eigentlich das Licht an meinem Auto repariert werden, aber er hat es vergessen. Mal sehn ob es heute was wird.
Gestern konnte ich meinen Krimi doch nicht beenden, da dann noch organisatorische Dinge mit meiner Schwester besprochen werden mussten. Es nimmt kein Ende.
-
Bei einer Stunde warten im Wartezimmer meines Arztes konnte ich gut ein paar Seiten lesen. Heute Abend geht es weiter
-
Ich komme mit meinem Krimi auch voran, obwohl mir abends irgendwie keine Zeit zum Lesen bleibt.
Jetzt hab ich bis eben mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert und bin jetzt über die Vorgänge im alten Büro voll im Bilde.
Ich müsste dringend eine Sache für meinen ehemaligen Chef noch machen. Ich hätte es vielleicht nicht zusagen sollen.
Aber auch dieses Problem wird sich irgendwann lösen - nur heute nicht mehr.
-
nur heute nicht mehr.
das habe ich mir auch gerade im Bezug auf noch ein bisschen Lesen gesagt
-
... und ich habe doch noch eine knappe Stunde im Bett gelesen
Obwohl ich doch eigentlich schlafen sollte
-
Manchmal ist das Buch einfach stärker
-
Manchmal ist das Buch einfach stärker
So ist es, und da ich diese Woche ja eh nachmittags arbeite, ist es auch nicht so schlimm, wenn ich weit nach Mitternacht erst schlafe
-
Hallo zusammen,
im Moment schaffe ich es leider nicht so oft hier reinzuschauen, wie ich gerne möchte. MIt dem Lesen klappt es bei mir im Moment auch nicht so besonders gut. Ich habe irgendwie einfach keinen Kopf dafür, kann mich immer gar nicht auf das Buch konzentrieren. Zumindest konnte ich heute mal mein Hörbuch beenden. Und am Wochenende starte meine Mini-Leserunde. Auf das Buch freue ich mich schon sehr.
Ansonsten war ich heute auch schon beim Augenarzt. Zum Glück war alles in Ordnung. Und jetzt darf ich noch einen Haufen Wäsche bügeln.
Findus : Das Buch " Die Buchhändlerin" werde ich bis spätestens Samstag wegschicken. Ich habe es schon eingetüte, ich habe es bisher nur noch nicht zur Post gebracht. Du kannst das Buch gerne behalten, ich brauche es nicht zurück
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch Nachmittag
ASIN/ISBN: B08MB5TC8Q
-
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich Kinderdienst und bin noch nicht zum lesen gekommen. Dann waren wieder Anrufe in Sachen Pflege zu tätigen, jetzt erst kann ich mal durch schnaufen.
Ich bin gespannt wie "Fuchskind" weiter geht. Bin, seit der Exmann aufgetaucht ist, etwas verwirrt.
Rouge , das ist lieb von Dir danke. Aber lass Dir ruhig Zeit mit schicken. Einfach wenn es Dir passt. Ich freu mich aber auf das Buch, wenn es Euch allen so gut gefallen hat.
-
, das ist lieb von Dir danke. Aber lass Dir ruhig Zeit mit schicken. Einfach wenn es Dir passt. Ich freu mich aber auf das Buch, wenn es Euch allen so gut gefallen hat.
Mir persönlich hat das Buch ja nicht ganz so gut gefallen, wie manchen anderen in der Leserunde. Ich bin leider mit der Hauptfigur nicht so richtig warm geworden. Aber ich bin mal gespannt, was Du zu dem Buch sagst.
-
Ah, interessant. Da bin ich jetzt noch mehr gespannt.
-
Ich freu mich aber auf das Buch, wenn es Euch allen so gut gefallen hat.
Mir hat es sehr gut gefallen. Und ich bin ebenfalls auf deine Meinung gespannt.
Richie Ich hab es zumindest schon geschaft, einen Umschlag für den Versand des Buches zu kaufen. Ich versuche, es vor dem Wochenende noch loszuschicken.
-
Mir persönlich hat das Buch ja nicht ganz so gut gefallen, wie manchen anderen in der Leserunde. Ich bin leider mit der Hauptfigur nicht so richtig warm geworden. Aber ich bin mal gespannt, was Du zu dem Buch sagst.
Deshalb bin ich am Überlegen ob es was für mich ist.
Ich warte jetzt mal die Meinung von Richie ab..................
-
Deshalb bin ich am Überlegen ob es was für mich ist.
Ich warte jetzt mal die Meinung von Richie ab..................
Du kannst jetzt nicht mehr zurück. Du bist fest eingeplant.
-
Du kannst jetzt nicht mehr zurück. Du bist fest eingeplant.
-
Schlecht ist das Buch nicht Rosenstolz . Was für mich das Buch ausgemacht hat, war die Liebe zur Literatur und ein guter Schreibstil der sich flüssig lesen lässt. Die Figuren sind gut ausgearbeitet. So richtig mitgefiebert habe ich nicht, dazu ging alles ein wenig schnell. Ich habe das Buch aber gerne gelesen
-
Heute wird wohl nichts mehr mit lesen. Was solls, morgen ist auch noch ein Tag
-
Ihr Lieben, ich warte jetzt erst mal auf Post, damit ich starten kann, Zeit hätte ich grad
-
Guten Morgen ihr lieben Freitags-Eulen...
Ich habe nun die Hälfte von Die Fälscherin gelesen, aber mir sind das zu viele Schlachten und Kämpfe. Die wirklich emotionalen Szenen sind mir zu wenige. Aber ich halte durch. Will ja nun trotzdem wissen, was aus dem Liebespaar wird und ob die Fälschungen enttarnt werden.
Für alle, die heute auch Freitag und am Wochenende frei haben, denen wünsche ich keinen Stress und der Feierabend ist fast zum Greifen nah. Allen anderen: Haltet durch, euer Freitag kommt auch noch.