Sorry, ich glaub, ich bin schuld.
ich fürchte, das stimmt
Sorry, ich glaub, ich bin schuld.
ich fürchte, das stimmt
Termin hier auf jeden Fall auf Ende April oder gleich Anfang Mai schieben. Dann entzerrt sich das Alles ein wenig.
Das fände ich auch gut. Also mir wäre dann ein Termin ab Mitte April recht.
Und ich hab mir das ebook auch gerade geholt
Das fände ich auch gut
. Also mir wäre dann ein Termin ab Mitte April recht.
Und ich hab mir das ebook auch gerade geholt
Ach wie schön, dass du auch dabei bist.
Ach wie schön, dass du auch dabei bist.
Na bei dem Namen der Ermittlerin muss ich doch mitlesen, oder
Na bei dem Namen der Ermittlerin muss ich doch mitlesen, oder
Dann bin ich mal gespannt, ob du auch den oder die Mörder/in als erstes entlarvst.
Nach der tollen Rezi hab ich Lust, mitzumachen.
Termin bei mir - wie immer - egal - ich les auch zwei Bücher gleichzeitig, da kenn ich nix
Dann nehme ich jetzt mal den 24.4. als Starttermin.
Das passt mir gut. Vielen Dank für Deine Organisation
Das passt sehr gut.
habe ich so eingetragen bei mir
Diese Leserunde findet jetzt sicher am 24.04. statt, oder?
Ich frage nur, weil ich sie nicht in der Leserunden-Vorschau gefunden habe und ich gerade keinen richtigen Überblick mehr über meine Leserunden habe
Gut, dass du fragst. Ich habe das noch nicht im Kalender stehen und warte jetzt auf eine Antwort auf deine Frage
Vielleicht müsste die LR einfach nur angemeldet werden? Dann sollte sie auch in der Vorschau auftauchen.
Ich hab das E-Book schon auf meinem Reader, aber für die Einteilung würde sich womöglich ein Printexemplar besser eignen.
Oder übernimmst du die Anmeldung, hollyhollunder ?
Ich schicke die Anmeldung später los.
Ich schicke die Anmeldung später los.
Danke dir!
Super Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!
Als ich letzten Dienstag in der Bücherhalle gestöbert habe, stand da das Hörbuch als mp3.
Es rief mir förmlich zu "nimm mich mit, nimm mich mit" - was will man da schon machen, ich konnte natürlich nicht anders, als dieser Bitte zu entsprechen
Als ich letzten Dienstag in der Bücherhalle gestöbert habe, stand da das Hörbuch als mp3.
Es rief mir förmlich zu "nimm mich mit, nimm mich mit" - was will man da schon machen, ich konnte natürlich nicht anders, als dieser Bitte zu entsprechen
Das hast du sehr richtig gemacht. Ich bin stolz auf dich. (Und freu mich natürlich, dass wir auch diese Runde gemeinsam lesen!
)
Habe das Buch gerade bei Tauschticket ertauscht.
Leider ist es bei mir gearde so stressig, daß ich kaum zum lesen komme.
Ich werde daher das Hörbuch hören und nicht das Buch lesen.
VG
Sabsi