Ich sitze beim Zahnarzt und warte auf Teil 2 der Wurzelbehandlung...😨
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
iss vorher noch einen
-
Ich habe gerade ein paar Postkarten geschrieben
-
Ich wusel hier ein wenig rum und kümmere mich nebenbei um die Wäsche.
-
Ich war auf unserer Eigentümerversammlung, konnte aber leider nicht bis zum Ende bleiben, weil ich bald abgeholt werde und noch keine Uhrzeit dafür mitgeteilt bekam.
-
Ich lese ein wenig auf der Couch mit einer unserer Katzen, habe vorher einen Brotteig angesetzt, der in etwa einer Stunde in den Backofen darf und gleich wollte ich noch eine kleine Runde spazieren gehen. Mein Mann macht eine Wandertour, ich bin gespannt mit wie vielen Blasen er gleich nach Hause kommt 😅
-
Das Konzert von Led Zeppelin in der Royal Albert Hall 1970 anschauen und anhören.
So toll.
-
Ins Bett gehen. Gute Nacht zusammen
-
Bin schon wieder wach. Dann lese ich eben noch'was.
-
-
ich backe jetzt einen Zwetschenkuchen
-
Einiges später konnte ich dann einschlafen und habe gut geschlafen bis zum Glockenläuten der nahen Kirche um 8:45 Uhr.
-
-
Gerade noch meine leckere Bolognese vorm Anbrennen gerettet
-
.... warten, dass die Mädels beim Geburtstag vom Tochterkind mit Porzellan malen beginnen...
-
Ein wenig chillen, bevor ich dann wieder in die Küche gehe, die Pizzabrötchen für später vorbereiten.
-
Wir waren auf dem verkaufs offenen Sonntag. Es war erstaunlich wenig los sodass du gut Abstand... einhalten konntest.
Kind haben wir auf der Kirmes abgesetzt die sie mit Freundinnen unsicher machen will ( sie wird dann nach Hause gebracht) Besucherzahlen sind beschränkt
(musstest dich registrieren) und das ganze auf weitläufiger Fläche umgesetzt.
-
Ich warte auf nen Anruf von nem Kollegen...
Sagt mal, wird bei euch auf der Arbeit auch so gnadenlos geduzt? Ist mir heute wieder in einer größeren Veranstaltung aufgefallen, die ausnahmsweise auf deutsch stattfand. In den englischen Meetings wird sowieso jeder mit Vornamen angesprochen, egal ob man sich kennt oder nicht. In einer deutschen Veranstaltung ist mir das heute zum ersten Mal aufgefallen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir in der IT arbeiten.... Ich fand es auf jedenfall etwas seltsam vom IT Leiter meiner Firma geduzt zu werden...
Ist bei uns innerhalb der Firma (auch IT) üblich. Ich duze auch Abteilungsleiter und Vorstände. Und wenn ich einen Kollegen anrufe den ich nicht kenne wird trotzdem geduzt. Sie ist was für Kunden.
-
Bin seit einer Dreiviertel Stunde wieder zuhause. Mittwoch habe ich sieben Stunden von Köln bis Stuttgart gebraucht, Vollsperrung und 17km Stau mitgenommen... Freitag dann von Stuttgart zu einem privaten Termin (Stadtrallye) nach Bad Pyrmont gefahren, gestern die Füße platt gelaufen und heute wieder nach Hause. Geschlafen habe ich in den letzten Tagen arg wenig - erst mit Kollegen versumpft und dann mit Freunden...
-
Ich schaue mir gerade in der ZDF Mediathek einen Film an. Einer der Hauptdarsteller ht die Synchronstimme von Detlef Bierstedt. Geht leider gar nicht weil ich immer warte dass er irgendwas zu den Waringhams sagt Bin leider sehr irritiert