Perlen und Draht auf den Kleinanzeigen ordern
Kind wünscht sich einen Perlen Adventskalender von mir....
Perlen und Draht auf den Kleinanzeigen ordern
Kind wünscht sich einen Perlen Adventskalender von mir....
Nachdem ich meine Große zur Schule und im Anschluss meine Kleine zum Kindergarten gebracht habe, habe ich Fenster geputzt. Jetzt mach ich mich fertig und fahr arbeiten.
Gerade habe ich noch bei der Töpferwerkstatt angerufen.
Da ist heute und morgen Abholung der Sachen vom Ferienprogramm, eigentlich erst ab 16 Uhr.
Da ich Kind aber schon gegen 14Uhr von der Oma abhole und das auf unserem Heimweg liegt habe ich nachgefragt ob wir das schon früher abholen dürfen...
Begeisterung sah anders aus, ist aber ok.
( ansonsten müsste ich nachdem wir zu Hause sind nochmal 10 KM extra in der Gegend rumgondeln...)
Ich könnte Kind ja auch erst später abholen, da meine Mum nach ihrer OP noch nicht ganz fit ist möchte ich sie nicht überstrapazieren, sie freut sich aber so das Kind vorbei kommt...
Vielleicht kannst Du Deiner Mutter noch etwas im Haushalt helfen oder einen Kaffee mit ihr trinken und noch etwas mit dem Kind zusammen spielen, um die Zeit zur Abholung zu füllen?
Feierabend und Kaffee trinken nach einem blöden Tag. Ich stehe um 09.10 auf, will gemütlich frühstücken und Kaffee trinken, danach duschen und zum Arzt fahren und nachmittags arbeiten. Ich schaue auf mein Handy 4 Anrufe. Meine oberste Chefin machte sich sorgen, ich hatte nämlich eigentlich Frühschicht und keine Spätschicht. Um die Mitarbeiter zum Mittag nicht hängen zu lassen, schnell fertig gemacht und zur Arbeit gestürzt. Mein Blutdruck war bei 180. Gut dass ich nicht zum Arzt konnte, dieser hätte mich gleich da behalten Auf der Arbeit drei Bewohnerstürze mit Platzwunden. Jetzt ist mein Blutdruck wieder normal und morgen habe ich tatsächlich Spätschicht
Oh nein
Mir würde das ja dauernd passieren, wenn ich Schichtdienst hätte.
Viel Spaß beim ausprobieren. Berichte doch mal, wie es so klappt.
Die ersten Häkelversuche machen mir leider keinen Spaß, könnte aber auch daran liegen, dass ich mich eigentlich gerade viel lieber aufs Makramee stürzen würde. Das tue ich gleich mal...
Die ersten Häkelversuche machen mir leider keinen Spaß, könnte aber auch daran liegen, dass ich mich eigentlich gerade viel lieber aufs Makramee stürzen würde. Das tue ich gleich mal...
Dann am besten Häkelzeug an die Seite packen und das machen, worauf man Lust hat. Es soll doch Spaß machen. Makramee habe ich früher auch gemacht. U.a. eine Blumenampel, die mir eine Bekannte meiner Eltern abgekauft hat. Das ist aber auch schon Jahre her.
Oh Makramee habe ich früher gerne gemacht und dann wurde es unmodern.
Und dabei fällt mir ein, ich habe auch noch ganz viel Zeug im Keller (das ist bestimmt alles schon auf ) von der Zeit als ich nach einer Reha viel Seidenmalerei gemacht habe. Da habe ich auch diverse Krawatten und Tücher im Bekanntenkreis sogar verkauft und ich dachte immer ich sei gar nicht kreativ.
Ich habe ein wenig zum entspannen gemalt und gespielt am PC und nun lese ich hier quer.
Gerade habe ich den Heimfrisör gespielt und Göga die Haare geschnitten unser Plan für heute ist etwas durcheinander gekommen.
Wir wollten gestern die neue Lampe für Kind im Jugendzimmer montieren, leider haben die aber die Leitungen so blöd gelegt das rundherum Stahlbeton/Stahlträger sind und Göga nicht mehr als 1cm in die Decke kam.
Das eine Loch das wir hatten hat leider da nicht geholfen, da wir eigentlich ein 2. gebraucht hätten.
Heute ist dann Gögas Onkel vorbei gekommen, er hat dann in das Blech das die Lampe hält mittig ein Loch gebohrt und dann haben wir die Lampe damit aufgehangen... Das ganze hat auch länger gedauert als geplant....
So ist Göga gerade erst ins Fitnessstudio. Wir essen dann erst zu Abend wenn er wieder da ist.
Das ist immer so
Warum hast du nicht direkt damit angefangen?
Ich lese, trinke Tee und esse Zwetschgenkuchen mit Sahne
Das ist immer so
Warum hast du nicht direkt damit angefangen?
Das ist dieser verkorkste "das Beste bis zum Schluss aufheben" Drang...das ist wie beim Essen, Dessert zum Schluss.
Ich habe im Zimmer meiner Tochter aufgeräumt damit sie endlich in die Gänge kommt und wir ihr altes Bett abbauen und das neue aufbauen können. Hat auch funktioniert - beim Aufräumen und Abbauen war sie noch eher unmotiviert, aber beim Aufbau des neuen Bettes dann fleißig. Zum Glück war der Akkuschrauber aufgeladen, ohne hätten wir das Handtuch geworfen... Wenn Kind mal auszieht schenke ich ihr auch einen Ixo.
So ein Teil sollte ich mir auch mal anschaffen - habe mir schon mal Blasen an den Händen geschraubt.
So ein Teil sollte ich mir auch mal anschaffen - habe mir schon mal Blasen an den Händen geschraubt.
Ich habe mir den Ixo vor Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten schenken lassen, der leistet gute Dienste. Ich kann den nur empfehlen. Auch den Winkelaufsatz habe ich schon benötigt.
Jetzt muss ich mich endlich aufraffen und in die Stadt fahren, um Geburtstagsgeschenke für die Drillinge zu finden - wird jedes Jahr schwieriger
Mittagspause
Der erste Tag nach dem Urlaub ist immer so wirr. Ich hab immer das Gefühl, dass ich gar nicht weiß, was los ist, weil ich zwei Wochen lang nichts mitbekommen habe.
Ich warte auf nen Anruf von nem Kollegen...
Sagt mal, wird bei euch auf der Arbeit auch so gnadenlos geduzt? Ist mir heute wieder in einer größeren Veranstaltung aufgefallen, die ausnahmsweise auf deutsch stattfand. In den englischen Meetings wird sowieso jeder mit Vornamen angesprochen, egal ob man sich kennt oder nicht. In einer deutschen Veranstaltung ist mir das heute zum ersten Mal aufgefallen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir in der IT arbeiten.... Ich fand es auf jedenfall etwas seltsam vom IT Leiter meiner Firma geduzt zu werden...