Gerne.
Das halten wir gerne im Auge.
Gerne.
Das halten wir gerne im Auge.
Au ja, ein kreatives Eulentreffen Hati Booklooker
Yay, dann wären wir schon zu viert...mal sehen, ob ich mich als so kreativ entpuppen werde, dass ich mit darf.
Yay, dann wären wir schon zu viert...mal sehen, ob ich mich als so kreativ entpuppen werde, dass ich mit darf.
Aber klar. Notfalls malst du Strichmännchen auf ne Tasse
Auf der Terrasse sitzen und raten, welches Lied die Fantastischen Vier gerade beim Open Air im Nachbarort spielen
Haben Schränke (von göga+Kind) ausgemistet ( Pullover, Jacken) und ich habe brauchbares dann fotografiert und bei den Kleinanzeigen eingestellt.... nach nicht mal einer Stunde habe ich schon ein paar Teile verkauft
Das kommt von alleine, wenn man einmal da ist.
Wir waren heute mit unserer Enkelin im Wildpark. Tiere gehen immer. Am Abend kam leider unsere Schwiegertochter um das Mausl abzuholen. Eigentlich wollten wir die Kleine erst morgen Nachmittag nach Hause bringen. Unserem Sohn gefiel nicht, das wir nach Arbeit noch 5 Stunden durch die Gegend fahren wollten. Das wollte er seinem Vater nicht zumuten. Lieb vom Kind, bringt mich aber um die Shoppingtour mit meiner Enkelin.
Da bin ich immer glatt ein wenig neidisch, auf eure Bemalsessions in der Potteery.
Kann ich verstehen Ich bin froh, dass es nach so langer Zeit endlich wieder möglich ist.
Kann ich verstehen Ich bin froh, dass es nach so langer Zeit endlich wieder möglich ist.
Ich auch.
Da bin ich immer glatt ein wenig neidisch, auf eure Bemalsessions in der Potteery.
Dan sollten wir das in Nürnberg doch auch einfach mal machen Batcat
Diese Idee hatten wir doch schon mal, oder? Hattest Du nicht schon eine Adresse parat? Das greifen wir nächstes Jahr bitte unbedingt auf. Im Moment bin ich ja noch sehr zurückhaltend mit meinen Unternehmungen!
Diese Idee hatten wir doch schon mal, oder? Hattest Du nicht schon eine Adresse parat? Das greifen wir nächstes Jahr bitte unbedingt auf. Im Moment bin ich ja noch sehr zurückhaltend mit meinen Unternehmungen!
Kann sein, dass wir mal angedacht hatten, kurz vor Corona oder so. Ich war auf jeden Fall schon einmal in Nürnberg Kerami bemalen und es war wirklich nett, auch wenn es keinen Cafébetrieb hat und man sich quasi selbstverköstigt.
Wir behalten es im Hinterkopf, sobald es die Lage sicher erlaubt können wir ja mal planen.
Abendbrot essen und auf DHL warten. Angeblich wird heute noch zugestellt. Der Postwagen hat sich allerdings seit 3 Stunden nur 2 Stopps bewegt und steht nur ein paar Straßen weiter. Heute kommt nichts mehr, bin gespannt was die gleich in der Livezustellung schreiben ;-). Anstatt einfach zu schreiben zugestellt wird morgen, nein da wird so ein Affentheater gemacht
Feierabendkaffee trinken. Und mal hier quer schauen.
Ich komme gerade von der Chorprobe, Wir haben heute mal wieder den Donauwalzer gesungen.
Singt Ihr draussen?
Denn bei uns sind innen nur vier Sänger erlaubt. Wir hatten gestern endlich unsere erste Probe seit Februar 2020 - getrennt vier Instrumente und woanders vier Sänger. Hat Spaß gemacht und gut getan. Mal sehen, wann wir mal wieder gemeinsam proben dürfen, mit 11 Leutchen.
Elternabend auf dem Berufskolleg überstanden. Wir waren zu zweit plus Lehrerin...
Heute war meine erste Rehasporteinheit - wir waren zu 8 - hat gut in den Gymnastikraum gepasst. 🕺
Elternabend auf dem Berufskolleg überstanden. Wir waren zu zweit plus Lehrerin...
Da wurden ja die Corona-Regeln eingehalten.