Gerade Kuchen gebacken jetzt warte ich darauf das der abkühlt damit die Schicht drauf kann….
Dann werde ich den Fernseher anschmeissen und auf den Herrn warten, der leider arbeiten muss heute …
Gerade Kuchen gebacken jetzt warte ich darauf das der abkühlt damit die Schicht drauf kann….
Dann werde ich den Fernseher anschmeissen und auf den Herrn warten, der leider arbeiten muss heute …
Die Füße hoch legen und etwas eulen und dann lesen.
Ich schau "Turandot" auf 3sat und lege nebenher Wäsche zusammen.
Eigentlich wollte ich noch draußen sitzen, aber ein Nachbar feiert in seinem Garten eine Party und bei dem Stimmengewirr kann ich nicht lesen.
Besuch bei Verwandten: schön, nachts nochmal draußen sitzen zu können
Ja, in unserem Hofladen.
da habe ich das Jagen falsch verstanden.
ich hatte gehofft, dass das Restaurant, wo wir vorhin waren, auch schon Pfifferlinge hat, aber da war noch Matjeszeit.
Im Freibad 500 m Luftlinie entfernt ist an diesem Wochenende Open Air, die Bässe dröhnen, aber die Musik ist ganz gut. Ich schätze, um 23 Uhr ist Ruhe, so war es jedenfalls gestern.
da habe ich das Jagen falsch verstanden.
ich hatte gehofft, dass das Restaurant, wo wir vorhin waren, auch schon Pfifferlinge hat, aber da war noch Matjeszeit.
Im Freibad 500 m Luftlinie entfernt ist an diesem Wochenende Open Air, die Bässe dröhnen, aber die Musik ist ganz gut. Ich schätze, um 23 Uhr ist Ruhe, so war es jedenfalls gestern.
Ich dachte es mir Jagd, weil ich erst im dritten Laden fündig geworden bin.
Nachdem ich gestern verschiedene Tomatensoßen eingekocht und Fenster geputzt habe werde ich heute einen faulen Lesetag machen. Und ich freue mich auf die frischen Apfelballen, die gerade aus dem Ofen gekommen sind...
Pflaumenkuchen und Schoko-Hefezopf backen und dann noch für 2,5 Stunden in den Zoo.
Chillen... Wobei ich nachher noch etwas aufräumen muss.
Ich habe mir gerade Häkel- und Makramee-Sachen bestellt...zum ersten Mal in meinem Leben...mal sehen, ob da ein neues Hobby für mich lauert, Versuch macht klug und so, ich bin gespannt...dank Hygge-Buch und YouTube-Tutorials will ich es wenigstens mal ausprobieren...
Ich habe mir gerade Häkel- und Makramee-Sachen bestellt...zum ersten Mal in meinem Leben...mal sehen, ob da ein neues Hobby für mich lauert, Versuch macht klug und so, ich bin gespannt...dank Hygge-Buch und YouTube-Tutorials will ich es wenigstens mal ausprobieren...
Viel Spaß beim ausprobieren. Berichte doch mal, wie es so klappt.
Ich habe gerade meine pekuniären Angelegenheiten für dieses Wochenende geregelt oder schnöde gesagt: Rechnungen überwiesen.
Willst mir auch noch was überweisen, wenn Du so im Flow bist Batcat ich hätte hier auch noch 1 Rechnung liegen, aber die wartet bis nächstes Wochenende, dann ist vielleicht noch eine 2te da... ausserdem habe ich gestern erst den TüV und die Reperatur von BB bezahlt... aber was muss das muss ja, dafür hat BB nun auch 4 neue Schuhe u.a.
Sorry, ne... der TAN-Generator ist schon wieder aufgeräumt.
Sorry, ne... der TAN-Generator ist schon wieder aufgeräumt.
Naja einen Versuch war es wert.... aber passt schon - und wie gesagt nächste Woche kommen noch Schuhe und wenn die bleiben dürfen bezahl ich beide Rechnungen zusammen und wenn nicht dann wird es billiger weil ich nur eine Rechnung überweisen muss... - man kann es sich ja auch schön reden mit dem bezahlen.
Wobei unser Kaffeetrümmer liegt in den letzten Tassen wie es scheint... das wird dann teurer.... aber vielleicht, hoffentlich erst nach dem Urlaub.
Dann können wir uns ja mal zum kreativen Beisammensein treffen. Du musst unbedingt mal mit zum Keramik bemalen kommen.
dank Hygge-Buch und YouTube-Tutorials will ich es wenigstens mal ausprobieren.
Mit YouTube-Tutorials bin ich super klargekommen, als ich Häkeln (wieder) lernen wollte. Viel Spaß dir!
Au ja, ein kreatives Eulentreffen Hati Booklooker
Au ja, ein kreatives Eulentreffen Hati Booklooker
Gerne.