In einer halben Stunde muss ich mich dann mal für den Krimistammtisch fertig machen.
Krimistammtisch hört sich gut an..................
In einer halben Stunde muss ich mich dann mal für den Krimistammtisch fertig machen.
Krimistammtisch hört sich gut an..................
Den Feierabend genießen.
Hab gerade Essen bestellt
Die Rouladen und das Rotktaut für morgen sind fertig. Ich habe die Töchter mit ihren Freunden zum Essen eingeladen. Die Mädels haben zwar nichts von den Rouladen, da sie Veganer und Vegetarier sind, dafür essen die jungen Männer die doppelte Portion.
Rouladen hätte ich auch gerne mal wieder...
Ich bin vorm Fernseher eingeschlafen. Jetzt werde ich Zähne putzen und mich mit meinem Buch ins Bett verkriechen. Nachdem ich die hungrige Katze versorgt habe, die mich belagert.
Das sind die Äpfel vom Nachbarn, die in meinen Garten fallen. Der hängt sehr voll. An meinem Apfelbaum hängen ganz wenige. Die sind aber erst Ende September reif.
Schönen Urlaub und gute Erholung
Booklooker schönen erholsamen Urlaub - das Wochenende lädt ja direkt zum lesen ein.
Angie Voon
Rouladen, lecker da fällt mir ein ich habe noch 4 im TK.... aber die wird es erst nach dem Urlaub geben, denke ich für morgen und Montag sind hier Pfefferpotthast angedacht.
Annabas
Krimistammtisch, berichte mal.
Breumel
es geht doch nichts über Innenbetrachtung vor der Glotze zum Ende der Woche..
Wir haben gemütlich gefrühstückt. Gleich holt Männe noch sein Medikament ab, was heute morgen nicht da war in der Aoptheke und bringt mir dann auch meinen QR Code für die Impfe mit das ich die habe. Später wollen wir Serien gaffen oder Fußball - wobei seine Mannschaft hat ja schon gestern gespielt.
Ich sortiere die Schulsachen meiner Jungs für Montag und habe dabei festgestellt, dass ich ein Übungsheft für den Kleinen nicht mitbestellt habe.
Das hab ich dann grade nachgeholt und um die 2€ Versandkosten beim Dealer meines Vetrauens zu sparen, ist noch der neue Stephen King mit in den Warenkorb gehüpft.
Ich sortiere die Schulsachen meiner Jungs für Montag und habe dabei festgestellt, dass ich ein Übungsheft für den Kleinen nicht mitbestellt habe.
Das hab ich dann grade nachgeholt und um die 2€ Versandkosten beim Dealer meines Vetrauens zu sparen, ist noch der neue Stephen King mit in den Warenkorb gehüpft.
Mir hat der neue Stephen King durchaus gefallen. Mann muss sich darauf einlassen. Viel Spaß damit
Ich werde noch etwas bügeln.
Ich habe mir gerade die Rennradler live angeschaut, wie sie auf der Deutschland-Tour durch Erlangen rasen.
Ich war mit dem großen Kind auf der CSD Parade in Köln (trotz Nieselregen). War kürzer als sonst, aber die Stimmung war gut. Nachdem Abstände und Masken eher weniger beachtet wurden war ich ganz froh dass wir beide geimpft sind.
Jetzt entspanne ich mit Gesichtsmaske, Gin Tonic und Kindle im Wohnzimmer...
wir kucken das triell…
Ich habe mir gerade die DVD mit Never Let Me Go (Alles, was wir geben mussten) angeschaut und mich an die Leserunde erinnert, die wir hier zum Buch hatten. Vielleicht lese ich da noch einiges nach.
Ist ja immer noch ein berührendes Thema.
Werde mich nun mit meinem Buch ins Bett zurückziehen und noch etwas lesen.
ja… bestätigt mich in dem was ich vorher schon dachte. Der Herr Laschet macht auf mich nicht wirklich einen guten Eindruck. Blöd wenn man zwischendrin meint, dass der Zuschauer das, was Frau Baerbock sagt eh nicht versteht….
Ich habe Laschet letztens im Interview auf SWR3 gehört und war positiv überrascht.
ich hab gerade die Maus, die unsere Katze im Wohnzimmer „verloren“ hat, gerade eingefangen und nach draußen befördert. Was für ein kleines freches schlaues Ding…