Meinen Gehaltsbonus ausgeben
Giraffen sind nunmal solang Habe es jetzt kleiner probiert
Meinen Gehaltsbonus ausgeben
Giraffen sind nunmal solang Habe es jetzt kleiner probiert
Abend essen
tweedy39 Kannst Du das Bild bitte ein wenig kleiner machen?
Ich genieße meinen Feierabend. Heute abend bin ich ganz schön müde, alt werde ich wohl nicht mehr.
vorher sah sie besser aus
Jetzt ist sie ja winzig, wie süß!
Ich gebs auf
War heute Abend beim Rehasport, jetzt gönne ich mir ein Radler.
tweedy39 Wie groß ist denn diese Giraffe?
Woher hast Du sie?
100 cm, Echtholz, http://www.otto.de allerdings sau teuer, aber man könnt sich ja sonst nichts (ausser Bücher) im wahrsten Sinne des Wortes
Ich suche einen sichtbaren Regalplatz für meine neuen Bücher, ich finde keinen
Eine Bekannte hat ihr Problem gelöst, in dem sie ein Fenster geopfert hat: Die Fensterbank wurde mit Büchern aufgefüllt, die eine Höhe hatten. Brett als "Regalboden" auf die Bücher gelegt und nächste Etage gestapelt... das Fenster kann man nicht mehr öffnen und es fällt weniger Licht ins Zimmer.
Im Schlafzimmer habe ich auch auf der Fensterbank Bücher stehen, allerdings ist der Bereich unterhalb des Fensters nur mit Glasscheibe und dort scheint wenig Sonne hin.
Eine Bekannte hat ihr Problem gelöst, in dem sie ein Fenster geopfert hat: Die Fensterbank wurde mit Büchern aufgefüllt, die eine Höhe hatten. Brett als "Regalboden" auf die Bücher gelegt und nächste Etage gestapelt... das Fenster kann man nicht mehr öffnen und es fällt weniger Licht ins Zimmer.
Im Schlafzimmer habe ich auch auf der Fensterbank Bücher stehen, allerdings ist der Bereich unterhalb des Fensters nur mit Glasscheibe und dort scheint wenig Sonne hin.
Das hört sich nicht schlecht an. Habe sehr höhe Fenster. Ich werde es mal auspronieren, Danke. Zuviel Licht ist ja eh schädlich für die Bücher
Habe gerade von den herunter gefallenen Äpfeln Apfelbrei gekocht.
Habe gerade von den herunter gefallenen Äpfeln Apfelbrei gekocht.
Hattest du viele Äpfel am Baum? Bei meiner Oma waren es gerade mal ca. 15 Äpfel. Letztes Jahr war der Baum voll. Der Sauerkirschbaum vor unserem Haus hatte in diesem Jahr auch kaum Kirschen.
Ich hab gerade mal die Sauerei weggemacht, die der Klempner hinterlassen hat. Und jetzt Essen kochen. Und dann auch schon für die Arbeit fertig machen.
Ich warte auf den Gatten - und dann trinken wir hoffentlich Kaffee zusammen.
Ich habe heute die Winterbettdecken aufgezogen. Mir ist es zu kalt. Momentan sind 16 Grad bei teilweise heftigem Regen.
Ich habe heute die Winterbettdecken aufgezogen. Mir ist es zu kalt. Momentan sind 16 Grad bei teilweise heftigem Regen.
Ich genieße es dass mein Schlafzimmer nachts wieder kalt wird und ich nicht mehr zwischen Bettdecke wegstrampeln und "doch zu kalt" schwanke. Übergewicht plus vermutlich die Wechseljahre - frieren ist derzeit eher unwahrscheinlich...
Ich habe jetzt Urlaub 😎
Dann geniess ihn Booklooker und mach nur schöne Sachen
Ich habe meinen neuen Entsafter eingeweiht und freue mich über die zwei Flaschen Apfelsaft, die jetzt im Kühlschrank stehen.
In einer halben Stunde muss ich mich dann mal für den Krimistammtisch fertig machen.