Es wurde gestern live auf ARTE gezeigt
https://www.arte.tv/de/videos/…en-air-2021-aus-hannover/
und kommenden Samstag zeigt 3sat das Konzert.
Es wurde gestern live auf ARTE gezeigt
https://www.arte.tv/de/videos/…en-air-2021-aus-hannover/
und kommenden Samstag zeigt 3sat das Konzert.
Mal eine Frage: Morgen kommen wohl meine bestellten Schuhe aus Übersee Habe keine Informationen auf der Internetseite gefunden wieder Rückversand geht, falls die Schuhe nicht passen. Vermutlich auf eigene Kosten zurück nach Übersee
Sollte ich die Schuhe am besten gar nicht annehmen?
falls sie nicht passen sollten und nicht allzu teuer waren vllt. kannst du sie auf den Kleinanzeigen weiterverkaufen.... Bevor du den Rückversand bezahlen musst, hab da auch keine Ahnung wie hoch die Versandkosten sind und du dann evtl. beim VK deinem Geld nachrennen musst, dann lieber mit 2/3 € Verlust so weiter verkaufen.
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken vllt. passen sie auch
falls sie nicht passen sollten und nicht allzu teuer waren vllt. kannst du sie auf den Kleinanzeigen weiterverkaufen.... Bevor du den Rückversand bezahlen musst, hab da auch keine Ahnung wie hoch die Versandkosten sind und du dann evtl. beim VK deinem Geld nachrennen musst, dann lieber mit 2/3 € Verlust so weiter verkaufen.
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken vllt. passen sie auch
Ich habe ja noch nicht bezahlt, Aber ich tendiere zum Annehmen und Bezahlen und dann ggfs. weiter verkaufen/schenken wenn sie nicht passen und/oder grottig schlecht sind.
Über das Kleid haben wir auf der Arbeit schon herzhaft gelacht
... und am Besten nur da bestellen, wo man vorher schon weiß, daß man die Ware im worst case portofrei zurücksenden kann ... *klugscheiß*
... und am Besten nur da bestellen, wo man vorher schon weiß, daß man die Ware im worst case portofrei zurücksenden kann ... *klugscheiß*
Weiß ich jetzt auch, wird mir auch nicht mehr passieren
Ich liebe es wenn ich in eine Möhre beiße und plötzlich Knochen knacken höre... Warum auch immer frisst Lucy ihre Mäuse am liebsten vom Wohnzimmerboden. Neben mir. Ist zum Glück Laminat.
Freu Dich, dass es nicht Deine eigenen Knochen sind, die da knacken. Ich dachte schon, Du hättest Dir den Kiefer verrenkt.
Ich versuche Dateien zu finden, die gelöscht werden können Der Speicher ist zu voll.
Freu Dich, dass es nicht Deine eigenen Knochen sind, die da knacken. Ich dachte schon, Du hättest Dir den Kiefer verrenkt.
Ich versuche Dateien zu finden, die gelöscht werden können Der Speicher ist zu voll.
Soweit sind die Knochen zum Glück noch nicht
PC oder Smartphone? Oder ganz etwas anderes?
PC - hab es jetzt doch gefunden
Und wenn Du auf der Festplatte mit der Suchfunktion STRG+F und dann das Wort "CIVILIZATION" suchst kommt auch nichts?
Ach so ich cyber gerade bei einer Tasse Kaffee.
PC - hab es jetzt doch gefunden
Schau auch mal wieviel Platz auf deiner Festplatte dein Papierkorb einnimmt. Die Standardeinstellung ist für große Festplatten meiner Meinung nach zu hoch.
Danke!
...................hab gerade gelesen, dass Charlie Watts gestorben ist.
Einer musste ja der Erste sein, was für ein Zufall, dass ich erst gestern darüber nachgedacht habe, wer von den Stones wohl als erster gehen würde.
Und so wurde der Begriff ZUFALL das neue Thema für den SWB.
Mir schien, es wäre "Trommelwirbel"
Ich vermutete, dass es einigen so gehen würde!
Ich liebe es wenn ich in eine Möhre beiße und plötzlich Knochen knacken höre... Warum auch immer frisst Lucy ihre Mäuse am liebsten vom Wohnzimmerboden. Neben mir. Ist zum Glück Laminat.
Unsere Katze hat auch ihre Lieblingsplätze, wo sie die Beute verputzt, einer ist unterm Esstisch, da ist auch Laminat glücklicherweise.
Wir haben jetzt noch eine Woche Urlaub, bevor die Schule beginnt. Der Tag startet geruhsam.
Da ich heute in die Stadt mußte hab ich das ausgenutz um in die Hauptbücherhalle zu gehen und bin da dann mit 2 Taschen voller Medien raus gegangen
Ein lang gesuchtes Hörbuch ist dabei.
ASIN/ISBN: 3956390237 |
Diverse alte Filme und Serien, auf die ich ja so stehe hab ich mitgenommen - sogar Magnum hatten die dort - also die echte Serie und nicht die neue nachgemachte.
Cary Grant Filme, die seltn im Fernsehen zu sehen sind.....
Ganz besonders freu ich mich, dieses Buch hier endlich erwischt zu haben. Erst mußte ich jahrelang warten, daß es endlich auf Deutsch zu lesen ist und dann, daß ich es auch bekommen
ASIN/ISBN: 3548063055 |
Und nun gönn ich mir einen Kaffee, les mein aktuelles Buch weiter und freu mich zwischendurch immer an den neuen Bücherhallenschätzen.
Ich suche einen sichtbaren Regalplatz für meine neuen Bücher, ich finde keinen