Ich schlage mich mit der Steuererklärung vom Verein herum.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Knabberfische besuchen
-
Knabberfische besuchen
Mit den Füßen?
-
Ich prokrastiniere mal wieder...
-
Mit den Füßen?
Ja klar
Du tust... Was ?
-
Kenne ich, ist an einigen Tagen mein 2. Vornmae
-
Ich habe mir meine Steuererklärung für diese Woche vorgenommen. 2019 und 2020 sind dran - bringt schließlich Geld aufs Konto.
-
Angie Voon Also Schwalben habe ich am Wochenende noch gesehen. Heute ist hier grau und regnerisch...
-
-
Ich habe das Wochenende viel im Garten verbracht. Samstagabend kamen die Nachbarn auf ein Glas Wien vorbei. Mir ist dabei aufgefallen bei uns keine einzige Schwalbe, keintwa Mauersegler mehr seine Kreise zieht. Dabei gibt es Insekten ohne Ende, die Fledermäuse waren sehr aktiv.
Sind die Schwalben bei euch auch schon weg? Wann ziehen die üblicherweise in den Süden? Doch nicht Mitte August, oder?
Bewusst wahrgenommen habe ich vor etwa einer Woche diese Vögel. Gestern und heute habe ich keine mehr gesehen. Kann schon sein, dass die sich schon nach Süden aufgemacht haben.
Die Wildenten trainieren auch schon auffällig ihre Flugmuskeln.
-
Ich entspanne.
-
Ich hab hier auf unserem Spaziergang noch jede Menge Schwalben gesehen.
-
Ich habe heute die Gänse gehört, die machen sich auf den Weg.
-
Folterqualen erleiden (Spaß) Gerade hat der Postbote mir den 2. Band von Julia Kröhn gebracht. Ich stell alles bereit um sofort loszulegen und was passiert, die haben mir Band 1 zugeschickt . Nun werde ich ihn morgen umtauschen, heute schaffe ich es nicht mehr.
-
Das ist wohl ein Zeichen tweedy39 das Du erst noch was anderes lesen sollst
Gucci wenn die bei auch auf dem FA so flott sind wie bei uns, dann kannst Du vielleicht Weihnachten damit verschönern... seit Monatsanfang Juni ist unsere weg, aber bearbeitet usw. scheint noch nichts zu sein, noch keine Regung. Naja wie sagt man immer, wenn das FA zahlen soll dauert es länger mit den Bescheiden als wenn sie was zu kriegen haben.
Ich
-
Wir haben bereits unser Geld vom FA auf dem Konto, und auch schon ausgegeben. Das Geld hängt jetzt in Form schicker Gardinen im Wohnzimmer. Ging dieses Jahr sehr schnell bei uns.
-
Haben wir wirklich noch Mitte August? Ich stand vorhin unter düster-grauem Himmel vorm Haus und habe überlegt, wie lange es noch dauert bis ich wieder die Lichterschlange einschalten kann und was ich dieses Jahr an neuer Adventsbeleuchtung benötige...
Und jetzt regnet es - mein Badezimmerteppich hat es leider nicht geschafft vorher trocken zu werden, jetzt ist er wieder ganz nass
-
Heute früh hatte ich auch ein sehr starkes Herbstgefühl als ich auf meinen Balkon getreten bin 🌬🌥 🥀🍂
-
Haben wir wirklich noch Mitte August? Ich stand vorhin unter düster-grauem Himmel vorm Haus und habe überlegt, wie lange es noch dauert bis ich wieder die Lichterschlange einschalten kann und was ich dieses Jahr an neuer Adventsbeleuchtung benötige...
Lach nicht, ich hab auch schon nachgesehen, welche Weihnachtsmärchen es in welchen Theatern gibt.
Muß ja geplant werden, vor allem wo diesmal die lütte 4. Jährige das erste Mal mit darf.
-
Seitdem das nicht mehr im Rathaus abgegeben werden kann sind 8 Wochen normal und seit ca. 3 /4 Jahren haben wir einen anderen Sachbearbeiter da sind es meistens 8-12 Wochen bis eine Reaktion erfolgt.