Ich warte darauf, dass die IT sich bequemt mein Anmeldeproblem zu beheben.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Statt zu arbeiten, hänge ich hier rum.
-
-
Ingeborg Das traurige ist, dass selbst wenn du sagst "nicht reparieren" dich der Technikerbesuch von Miele fast 140€ kostet. Der Techniker von einem allgemeinen Reparaturdienst hat mich nur 50€ gekostet, konnte aber natürlich die Elektronik auch nicht reparieren.
Ich halte dich auf dem laufenden ob das mit MediaMarkt und Anschluss-Service und Altgerätemitnahme alles geklappt hat. Das war mir wichtig weil die Dinger so Sch... schwer sind. Hier vor Ort war da derzeit (Hochwasser) nichts buchbar, und Amazon hat es zwar auf der Website stehen, bietet es aber an der Kasse dann nicht an. Und ich trage die alte Maschine sicher nicht aus dem Keller und bringe sie weg.
-
Ich halte dich auf dem laufenden ob das mit MediaMarkt und Anschluss-Service und Altgerätemitnahme alles geklappt hat. Das war mir wichtig weil die Dinger so Sch... schwer sind. Hier vor Ort war da derzeit (Hochwasser) nichts buchbar, und Amazon hat es zwar auf der Website stehen, bietet es aber an der Kasse dann nicht an. Und ich trage die alte Maschine sicher nicht aus dem Keller und bringe sie weg.
ich hatte das Problem vor ein paar Jahren beim Gefrier/Kühlschrank. Mediamarkt hat am gleichen Tag geliefert und das Altgerät mitgenommen. Hat alles super funktioniert.
-
-
Visite gucken
-
Mich erholen nach der Einschulungsfeier
Nu ist Nichte Zwo auch schon ein Schulkind.
War ein richtig schöner - turbulenter - Nachmittag.
Jetzt wollen die beiden ganz Lütten bestimmt auch in die Schule, wetten
-
Dem Gewitter zuschauen
-
Ich habe mich mit drei Freundinnen beim Spanier getroffen. Zum ersten Mal in diesem Jahr... War lecker und es war so toll, sich mal wieder zu sehen!
-
Ich sitze mit einem heißen Tee im Wohnzimmer. Mein Mann hat mich mit seinem Rumgehuste und - geschniefe geweckt. Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, zumal ich selbst starke Halsschmerzen habe.
-
Schon wieder blöd auf der Arbeit rum sitzen, weil ich mich nicht am Server anmelden kann.
-
Meine Motivation suchen.
-
Jetzt kann ich auch endlich arbeiten
-
Ich war mit meinem Mann am Friedhof schauen wie die Gräber aussehen dann in der Gärtnerei um einiges zu holen und danach beim Bäcker müsstet mich ja belohnen. Ein großes Stück Eierlikörsahne habe ich gefuttert. Jetzt mache ich die Küche sauber.
-
Auf den Paketboten warten, welcher das Kleid aus China liefert. Ich hoffe dass es passt!
Naja Kleid ist da, es ist grauenvoll, was ich leider vermutet habe, als ich gehört habe, dass es aus China kommt und es sieht anders aus, wie auf dem Foto. Habe Kontakt zum Anbieter aufenommen um die Rücksendedaten zu erfahren und hoffe die melden sich, obwohl ich auch dass nicht glaube Ich hoffe Klarna gibt sich damit zufrieden, dass ich vom Kauf zurücktrete bzw. die Ware ja zurücken schicken will.
Ein gutes hat der ganze Schlamassel, ich kann mir gut vorstellen ein Kleid zu tragen nur nicht dieses, sondern hochwertiger und anders geschnitten
-
Zweite Impfung abgeholt.
-
Zweite Impfung abgeholt.
sehr gut!
-
Auf den Paketboten warten, welcher das Kleid aus China liefert. Ich hoffe dass es passt!
Naja Kleid ist da, es ist grauenvoll, was ich leider vermutet habe, als ich gehört habe, dass es aus China kommt und es sieht anders aus, wie auf dem Foto. Habe Kontakt zum Anbieter aufenommen um die Rücksendedaten zu erfahren und hoffe die melden sich, obwohl ich auch dass nicht glaube Ich hoffe Klarna gibt sich damit zufrieden, dass ich vom Kauf zurücktrete bzw. die Ware ja zurücken schicken will.
Ein gutes hat der ganze Schlamassel, ich kann mir gut vorstellen ein Kleid zu tragen nur nicht dieses, sondern hochwertiger und anders geschnitten
Hast du das beim "W" bestellt? Da kann man eigentlich gut umtauschen bzw. wollen sie es nicht zurück sondern stornieren die Bestellung, da Retouren zu teuer wären.
-
Nee bei "Breitenbacher". Habe im Netz schon gelesen, dass es Probleme geben kann. Das es ggfs. keine Reaktion vom Anbieter gibt. Die haben auf ihrer Internetseite geschrieben, dass man auf eigene Kosten zurücksenden kann, nach deren Anweisung. Habe im Internet aber gelesen es reicht nicht, dass es nur auf der Internetseite steht, es hätte auch explizit in einer Email stehen müssen!
Bei Klarna habe ich erstmal auf pausieren gegangen, um zu schauen, was passiert. Will ja zuücksenden aber nicht auf meine Kosten nach China Mein nächstes Kleid kaufe ich im Laden!