Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Hier ist es heute recht windig und viele kite Surfer unterwegs. Aber alles im Rahmen.
War gut das wir auch da waren, ein paar Plätze weiter hat es die Markise abgerissen und dabei wohl auch den Wohnwagen beschädigt. Die waren wohl unterwegs
-
Und wie ist der Film? Ich habe das Buch gelesen
War ganz unterhaltsam. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellen hat gestimmt und davon lebte der Film.
-
Ich habe
Hier zog am Nachmittag auch ein Gewitter mit Regenguss durch.
Ich dachte, es wäre der besondere Reiz eines Campingurlaubs, dass man da unmittelbarer den Naturgewalten ausgeliefert ist.
Das schon, allerdings sollten es die Naturgewalten auch nicht übertreiben.
-
War gerade bei meiner Bekannten im Laden. Sie betreibt einen kleinen Laden mit Produkten aus Schweden. Sie lebt das Schwedenfeeling regelrecht. Als Dozentin für Schwedisch ist sie auch viel in Schweden, fährt selbst zu den Läden und ordert dort die Ware in kleinen Manufakturen. Ich liebe die Leinenhandtücher und die lustigen Spültücher. Hatte ich mir auch schon in unserem Schwedenurlaub gekauft.
-
Blaubeer-Muffins backen
-
Verwandtenbesuch
-
Nachdem ich eigentlich lesen wollte und eingeschlafen bin, trinke ich jetzt erst mal einen Kaffee
-
Nachdem ich eigentlich lesen wollte und eingeschlafen bin, trinke ich jetzt erst mal einen Kaffee
Was ist denn hier los? Mir ging es genauso. Nur kam dann mein Mann nach Hause.
-
Was ist denn hier los? Mir ging es genauso. Nur kam dann mein Mann nach Hause.
Ab einem gewissen Alter kann es schon mal passieren Obwohl warum, ich weiß es nicht. Ich schlummer allerdings ganz gerne ein wenig und empfinde es auch nicht als vertane Zeit
-
Auf der Couch abhängen.
-
War heute Abend beim Rehasport, jetzt hänge ich noch etwas auf der Couch ab und lese
-
Vorhin kam eine Email von dem Studienleiter, dass ab September unser Rehasport endlich beginnen kann. Ich hoffe, Corona macht nicht wieder einen Strich durch diese Rechnung.
-
-
Ja, ich hatte es schon fast aufgegeben, dass das nochmal anläuft und wäre froh, wenn das klappt. Muss mich nur nochmal um die Krankenkassenzustimmung kümmern - obwohl ich die vor zwei Jahren nie verwenden konnte.
-
Ich habe einen Tierarzttermin ausgemacht - Kater hat eine verletzte Pfote.
Ich fürchte wir müssen so langsam auch einen neuen Thread eröffnen, hier sind wir schon auf Seite 100.
-
Viel Glück beim Tierarzt! Hat der Strolch zu heftig gestrochlt?
-
Keine Ahnung... Freigänger halt.
-
War gerade Blut spenden, die 50. Bin ich schon so alt, das ich 50 mal gespendet habe?? Ja, ich spende jetzt seit 20 Jahren, mit Unterbrechung.
-
Den Abend auf der Couch genießen.