... putzen, aufräumen und nebenher SWR3 und das Interview mit der Autorin von Stay away from Gretchen hören.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Wäsche waschen und Riverboat gucken
-
Rum hängen. Wochenende ist toll.
-
Welches denn? Auch den Adenauer?
Ja, genau - fängt schon gut an
-
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir waren eine Woche in Österreich. Auch vorher war ich lange nicht mehr online. Mal kurz bei Facebook oder bei Insta, aber ansonsten gar nichts. Mir ging es nicht gut. Im Urlaub sind wir jetzt viel gewandert, haben viel gegessen und andere schöne Sachen gemacht. War sehr schön. Heute mach ich mir einen faulen Sonntag, am TV läuft Olympia.
Leider hab ich momentan eine bereits länger andauernde Leseflaute. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Buch fertig gelesen hab. Hab jetzt schon drei angefangen, das letzte gefällt mir jetzt zwar, aber irgendwie mach ich alles andere lieber momentan, kann mich schlecht konzentrieren.
-
Es geht ja noch nichtmal ums erledigen. Selbst Dinge, die ich sonst gerne in meiner Freizeit mache, können mich aktuell nicht aus dem Loch holen. Ganz merkwürdig.
-
Ich habe mich aufgerafft und zwei Retouren-Pakete fertig gemacht - wieder mal Schuhe, die meine "anspruchsvollen" Füße nicht leiden können.
Dann schnürte noch ein drittes Paket für meine Berliner Schwester - bin mal gespannt, wie ich das morgen alles zur Packstation bringe.
Jetzt ist erstmal Pause angesagt.
-
... putzen, aufräumen und nebenher SWR3 und das Interview mit der Autorin von Stay away from Gretchen hören.
Das war sicher interessant.
-
Wir waren beim Lasertag - drei Runden (eine Stunde), danach waren wir gut verschwitzt und sind in die Eisdiele auf einen Eisbecher...
-
-
-
Breumel Auf welcher Arena habt Ihr gespielt?
Lasertag Köln, in Arena 2 (die große Halle). Zwei Runden hatten wir die Halle für uns (zu viert) und haben einmal jeder gegen jeden und einmal zwei gegen zwei gespielt, in der dritten Runde waren wir zu neunt und haben in drei Teams gespielt. Hat Spaß gemacht. Die haben etwas umgebaut und das lästige Aufladen entfällt inzwischen.
-
Es geht ja noch nichtmal ums erledigen. Selbst Dinge, die ich sonst gerne in meiner Freizeit mache, können mich aktuell nicht aus dem Loch holen. Ganz merkwürdig.
Mir geht es genauso. Ich weiss nicht, wie ich da wieder raus kommen soll.
-
Vielleicht ist das ja auch irgendsoeine Art von Coronablues.
-
Darán hab ich auch schon gedacht.
Bei mir wüsste ich nur nicht aus welchem Grund
Ich habe das runter fahren sehr genossen.
-
Ich war gerade beim Coronatest, weil ich mich nachher mit einer Freundin treffe. Essen gehen und dann ins Kino in "Generation Beziehungsunfähig". Vor Corona und Lockdown haben wir das fast jeden Monat gemacht.
-
-
Ich schaue mir gerade auf ARD " Der Fall Collini" an. Sehr spannend!
-
Den hab ich seinerzeit im Kino gesehen. Toller Film!
-
Ich schaue den Film auch. Grundsätzlich gefällt er mir auch, ich mag das gekünstelte nur nicht.