Wir hören gerade unsere CD Sammlung durch und sortieren aus. Mein Mann hat zwei neue Boxen für unsere Anlage gekauft, da hört man wirklich den Unterschied zu den alten Boxen.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute unseren Urlaub im ein Jahr verschoben. Jetzt ist es offiziell
-
-
Ich habe das erste Mal im Leben ein Kleid bestellt. Mir war gerade so. Bin gespannt ob es passt und ob es mir gefällt. Habe 2 oder 3 Mal einen Rock getragen, aber noch nie ein Kleid. Was mich gerade geritten hat, ich weiß es nicht
-
-
-
Wo sollte es denn hingehen?
Ich zittere weiter um meinen Gardasee-Urlaub im September. Noch ist Italien im grünen Bereich, aber es sind noch einige Wochen hin ...
-
Das bedeutet, Du trittst in eine neue Lebensphase ein tweedy39
Stimmt, ich werde alt Mal schauen vielleicht gefällt es mir ja
-
Stimmt, ich werde alt Mal schauen vielleicht gefällt es mir ja
Das hoffe ich für Dich! Ich würde es positiver sehen: Du entdeckst Deine Weiblichkeit neu
-
Ich zittere weiter um meinen Gardasee-Urlaub im September. Noch ist Italien im grünen Bereich, aber es sind noch einige Wochen hin ...
Nach Formentera. Schon das zweite Mal verschoben
-
Ach Mist ...
-
Ja. Aber besser als in Quarantäne zu müssen.
-
Nächstes Jahr klappt's ganz sicher!
-
-
Ich habe das erste Mal im Leben ein Kleid bestellt. Mir war gerade so. Bin gespannt ob es passt und ob es mir gefällt. Habe 2 oder 3 Mal einen Rock getragen, aber noch nie ein Kleid. Was mich gerade geritten hat, ich weiß es nicht
Das hat bei mir letztes Jahr angefangen. Manchmal fühl ich mich damit noch komisch, aber grundsätzlich mag ich Kleider an mir.
-
Wir zittern auch. Mitte September soll es nach Gran Canaria gehen.
-
Ich warte noch 9 Minuten (oder 8 und ein paar Sekunden), bis ich wieder Konzerttickets bestelle. Ich hab zwar noch keinen, der mitgeht, aber das wird hoffentlich, ich kauf einfach 2. Oder, wenn es klappt, sogar 4, weil 2 Konzerte. Ich bin so aufgeregt und hoffe, das klappt. Die Atomuhr läuft mit.
So...die Atomuhr war dieses Mal umsonst, der Vorverkauf ging früher los als angekündigt. Sowas. Da klickt man einmal nicht dauernd auf "Aktualisieren" und dann das. Egal, ich habe 2x2 Tickets, finde hoffentlich auch noch Begleitung, sonst muss ich weitersehen. Für das eine Konzert muss ich mich testen lassen, weil die Tickets für "Genesen & Geimpft" ausverkauft waren. Interessante Methode, verstehe ich, aber egal.
Es geht um diese Konzerte:
-
Carmina Burana hören. Ich liebe dieses Werk! Wir hören momentan nach und nach unsere CDs durch und sortieren dabei aus. Diese CD habe ich aber neu gekauft, die andere Aufnahme war gruselig. Orffs Carmina muss krachen, und das tut sie hier.
In meinem Letzten Willen habe ich bereits jetzt festgelegt welche Musik zu meinem Begräbnis gespielt werden soll. "O Fortuna" ist das letzte Stück, bevor es unter die Erde geht. Wenn ich gehe, dann mit einem ordentlichen Rums!
Klingt vielleicht bekloppt, aber bei Musik bin ich sehr eigen.
-
Ich frühstücke und schaue This is us Staffel 4 und bin schon wieder begeistert, da kann ich nachher gut gelaunt zur Arbeit fahren. Aus irgendeinem Grund habe ich Angst dass die irgendwann bei Prime rausfliegen und habe auf Prime die ersten 3 Staffeln auf DVD gekauft, damit ich sie im Regal habe. Kaufe eigentlich kaum noch DVD´s oder Blurays So ein Scheißwetter heute, überlege dahher mit dem Bus zu fahren
-
Fenster putzen