Echt nicht? Selbst mein Mann hat gesagt, er will mitgucken.
Ich meinte damit, dass ich nie nach einer Folge aufhören konnte mit Gucken, Knoermel .
Ich hätte die ganze Staffel am Stück anschauen können. Tolle Serie, ich liebe sie.
Echt nicht? Selbst mein Mann hat gesagt, er will mitgucken.
Ich meinte damit, dass ich nie nach einer Folge aufhören konnte mit Gucken, Knoermel .
Ich hätte die ganze Staffel am Stück anschauen können. Tolle Serie, ich liebe sie.
Ich mache den PC aus und fahre zur Arbeit
Ich bin froh, dass Freitag ist. Ich bin die ganze Woche schon so müde gewesen, dass ich gar nicht genau weiß wohin mit mir.
Ach so. Da stand ich wohl völlig auf dem Schlauch. Wir sind jedenfalls auch begeistert, finden nur nicht immer so Zeit, wie wir es gerne hätten. Meistens gucken wir 2 Folgen hintereinander.
Ich schaue mir den Einlauf der Nationen in Tokyo an.
Ich schaue mir den Einlauf der Nationen in Tokyo an.
Wir auch so nebenher.... in was für hässliche Fummel haben sie die Deutschen denn gesteckt?
Ja, da hat sich wohl wieder ein Designer verwirklicht - sieht wirklich nicht gut aus.
Wir sind auch am Anfang von Staffel 2.
ERLEICHTERUNG
Dachte, bin die einzige, die noch so hinterherhängt. Zwischendurch hatte ich sie meinen Eltern geliehen und Mutters Kommentar "So dunkle Bilder" bremste meine Cineastenlust auch.
Gestern habe ich dann endlich mal eine neue Folge geguckt - die dritte. Vorher, wie gesagt, die zweite zum dritten Mal.
Dabei bin ich sehr am englischen Königshaus interessiert und aufgrund der PersonalUnion des Königshauses Hannover, stellte englische Könige George"s", auch gut im Thema, wie auch die Verwandtschaftsverhältnisse. Diese Kenntnisse sind nicht erforderlich - unnützes Wissen.
Ich habe unseren Urlaub umgebucht... Eigentlich wollten wir nächsten Freitag in die Niederlande in einen Centerpark fahren. Aber heute wurden die zum Hochinzidenzgebiet erklärt, und die Quarantäne hätte unsere anschließenden Pläne durchkreuzt. Jetzt fahren wir in den Herbstferien in den Park Nordseeküste, da kann uns die Grenze egal sein und großes Kind und ich sind dann auch voll geimpft.
Damit kann ich es nächste Woche lockerer angehen mit Wäsche waschen und Hausputz. Wir schauen dann halt was wir hier so machen können. Schwimmbad auf jeden Fall, und großes Kind will zum Lasertag, das ist auch ganz lustig.
Ich werde gerade wahnsinnig Ich möchte ein google Konto erstellen, jeder Benutzername den ich eingebe ist entweder vergeben oder nicht gültig. Bei A..... kommt immerhin ist nicht zulässig
Deine Telefonnr. als Benutzername geht auch nicht?
Hat geklappt. Ich nutze das Smartphone jetzt erstmal zum fotografieren und Audible hören und Anfang des Monats überlege ich mir welchen Tarif ich haben möchte
War jetzt endlich mal wieder eine Stunde spazieren, mit einem Hörbuch auf den Ohren klappt das gleich viel besser
Ich hänge auf der Couch ab und freue mich, daß ich ein laaanges Wochenende habe.
Stoffe zuschneiden und morgen wird genäht
Ich habe das Haus für mich, deshalb schaue ich jetzt die dritte Staffel von Virgin River. Irgendwann darf ich dann das große Kind von einem 18ten Geburtstag abholen. Ganz Corona-konform mussten alle einen Test vorweisen, den nutzen wir jetzt morgen noch und gehen ins Kino.
Bin vor der Glotze eingeschlafen und geh jetzt ins Bett.
Ich konnte nicht mehr schlafen und habe beim Frühstück geschaut was sich in Tokyo so tut.
Meine Nähsachen aus der Abstellkammer holen und dann gehts los. Heute wird Kleidung für die Mädels genäht.
Katzenstreu bestellen. Und ein wenig surfen.