Die Woche Urlaub gemütlich auf der Couch ausklingen lassen.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich wappne mich für die kommende Arbeitswoche.
Ich bin zwar in der IT nicht direkt betroffen, aber unsere Branche ist die Schadensregulierung und da ging letzte Woche schon die Post ab mit den ganzen Unwetterschäden.
-
Habe gerade die Abholbenachrichtigung für unseren neuen Waschetrockner ausgedruckt.
Göga hat den gestern bei Mediamarkt bestellt ( ist aus dem Gutscheinheft)
Heute können wir ihn schon in der Filiale abholen.
Muss dann nur noch im Bad Platz machen, wir haben bisher noch keinen Trockner gehabt.
ASIN/ISBN: B094NNKYWR -
Stellt doch die beiden Maschinen aufeinander.
-
Geht leider nicht der Wasserhahn an den die Waschmaschine angeschlossen ist steht zu weit raus.
Wir haben einen kleinen Absatz in der Waschküche auf dem die Waschmaschine steht. Ich kann sie auch nicht weiter vor schieben da die Waschmaschine dann über dem Absatz stehen würde...
Ansonsten wäre das kein Problem
-
Erster Arbeitstag nach den Ferien (ist wie Ferien nach Ferien mit Kindern )
-
-
Komme aus der Autowerkstatt, nächste Woche bekommt meine Hintertür ein neues Schloss und es wird ein Ölwechsel gemacht
Danach hab ich noch Rasen gemäht und nun bin ich gerade Brot fertig, das Wetter ist so dämpfig.....
Nacher werden wir noch unseren Wäschetrockner abholen, da hab ich im Bad platz gemacht und gewischt
-
Oh ja, wie wahr. Noch sechs lange Wochen bis zu diesem Tag.
-
Heute war auch hier der erste Arbeitstag nach dem Urlaub und es war ganz genau so, wie ich es schon geahnt habe: furchtbar.
-
Marmelade kochen. Ich habe gestern und heute noch einmal Johannisbeeren gepflückt. Dieses Jahr hatte ich 6 kg, von nur einem Strauch!
-
Ich genieße unseren ersten Urlaubstag bei Tee und Torte mit Blick über den See
-
-
Vielen Dank!
-
-
Bin gerade erst von der Sitzung rein. Jetzt ist erst einmal Sommerpause. Ich hoffe der Sommer weiß was er jetzt zu tun hat
-
Teufelchen_Yvi Herzlichen Dank! Wir haben hier wirklich Glück mit dem Wetter. Nur das Wasser in dem See am Haus ist ziemlich trüb und schlammig. Am großen Brombachsee ist es viel schöner. Da waren wir gestern schwimmen. Muss man halt mit dem Auto hinfahren und 5,- € Parkgebühr zahlen.
-
Marmelade kochen. Ich habe gestern und heute noch einmal Johannisbeeren gepflückt. Dieses Jahr hatte ich 6 kg, von nur einem Strauch!
Dito, allerdings habe ich etwas mehr an den Bäumen hängen dieses Jahr, ich bin gerade aktuell bei Glas 180...
Wieder eine tolle Farbe dieses Jahr
-
Was macht ihr mit der ganzen Marmelade? Hier werden ungefähr drei Gläser pro Jahr verbraucht...
-
Ich verschenke meine an Freunde, Nachbarn und Verwandte. Die Mirabelle ist sehr beliebt, da man sie nicht zu kaufen bekommt.
Und der beste Bruder der Welt liebt die saure Variante