... in der Sonne sitzen und im neuen Kochbuch von Nicole Just blättern und dabei gleich einen Einkaufszettel schreiben...
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Dem Regen draussen zuhören und Buch lesen
-
Nix. Ich kann mich zu nichts aufraffen.
-
Meine Felsenbirne hätte derzeit genügend Früchte, aber irgendwie habe ich Hemmungen diese zu naschen.
Probier einfach mal eine möglichst dunkle und schau wie Du darauf reagierst.
-
Ich sitze auf der sonnigen Terrasse mit Buch.
-
Ich habe gerade ein paar Postkarten geschrieben und widme mich jetzt wieder meinem Buch
-
Hier hatte es gewittert, die Sonne ist weg und bei 18°C ist Terrasse nicht so einladend...
-
Ich sitze auch mit Buch auf der Terrasse.
-
Ich sitze mit meinen Büchern in der Bibliothek. Mein aktuelles Buch fesselt mich nicht und ich suche ein Neues
-
Ich lausche dem Gewitter
-
Wir waren heute bei Schwiegereltern, danach hab ich auch draußen gesessen und gelesen.
-
Ich versuche gerade mich für die Arbeit zu motivieren...
-
Ich versuche gerade mich für die Arbeit zu motivieren...
Ich mich auch.
-
Teufelchen_Yvi Mariion ich schieb euch mal eine grosse Portion Motivation zu
Ich freu mich gerade, dass mir meine alte Arbeit so überhaupt nicht fehlt
-
Ich habe gerade gefrühstückt und mir dabei eine Füllung an den Schneidezähne rausgebissen Eigentlich hatte ich heute etwas anderes vor, aber jetzt ist natürlich erstmal Zahnarzt vordringlich
-
Mich vom Kieser-Training erholen
-
Beim Zahnarzt im Wartezimmer herumsitzen. Leider gibt es hier keine Zeitschriften mehr. Ich hätte mir ein Buch mitbringen sollen.
-
Beim Zahnarzt im Wartezimmer herumsitzen. Leider gibt es hier keine Zeitschriften mehr. Ich hätte mir ein Buch mitbringen sollen.
Geht's Deinem Zahn jetzt besser?
-
Teufelchen_Yvi Mariion ich schieb euch mal eine grosse Portion Motivation zu
Ich freu mich gerade, dass mir meine alte Arbeit so überhaupt nicht fehlt
Danke. Jetzt bin ich auch wieder zu Hause. Und muss erst Freitag wieder.
Wenn dir die alte Arbeit nicht fehlt, hast du alles richtig gemacht.
-