Ja, Mazian, Du bist ja auch schon nachts am Arbeitsplatz und bist daher bestimmt auch besonders platt.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ja, gestern habe ich wohl direkt geschlafen. Ich versuche aber heute, mich hinzulegen, wenn ich heim komme
Jetzt trinke ich erstmal Kaffee und freu mich darauf, mit dem nächsten Kollegen zusammen arbeiten zu können
-
Hab gerade mit den Stadtwerken telefoniert,
mit meiner Parkkarte ist am Fr irgendwas schief bei der Ausfahrt gelaufen, und gestern beim Einfahren ins Parkhaus gleich nochmal.
BIn Fr rein hab geparkt und bin nach ca. 4 1/2 h wieder raus. Gestern bin ich gg. 12.20h rein und auch so ca. nach 4h wieder raus, abgezogen hat es mir 21€ Parkgebühren.
D.h. den vollen Tagessatz für Fr/Mo/Di und den ermäßigten für Sa....
Die Dame war sehr freundlich und hat die kompletten Kosten storniert. Hab da wohl den Jackpot gezogen da es gestern die Einfahrt nicht gebucht hat....
Mein Kreislauf meint heute er spielt mit mir.
Mir ist total doof im Kopf ich lege mich glaube ich gleich nochmal etwas hin, muss erst um 14 Uhr auf Arbeit sein und hoffe das sich das ein wenig gibt bis ca. 11 wenn nicht rufe ich an und melde mich krank
-
Fahre gleich zum Friseur.
-
Heute 12:30 Uhr erste Impfung. Muss die Zettel gleich noch ausfüllen.
-
ich habe gerade festgestellt, dass der Tourismus Beauftragte der Bundesregierung ähnliche Bücher im Regal stehen hat wie ich….
-
Ich hatte Null Nebenwirkungen von der Impfung. Hab Comirnaty (Biontech/Pfizer) bekommen. In unserem Impfzentrum kann man im Moment problemlos Impftermine buchen.
-
Ich habe mich diese Woche auch Mal auf die Liste bei meinem Hausarzt setzen lassen. Mein Mann hat da leider ziemlich Pech. Nach unserem Umzug letztes Jahr hat er hier noch keinen Hausarzt. Ich hab versucht, ihn bei meinem Arzt auf die Liste zu setzen, geht aber natürlich nicht für Neu-Patienten. Der nächste Termin zur Patientenaufnahme ist erst am 10.08. ...
Auf der Seite unseres Impfzentrums gibt es momentan nur die Info, dass z.Z. keine Termine für Erstimpfungen angeboten werden. Bringt uns also auch nicht wirklich weiter. Ich bin Mal gespannt, was das hier gibt.
-
Hier gibt es seit Samstag jede Menge freie Termine. Aber Bergisch Gladbach ist vermutlich nicht eure Region...
-
bei der ersten Impfung war bei mir auch noch nix.
Nach der 2. hatte ich eine Schwellung am Arm die war nicht feierlich, man spürt sie jetzt immernoch ganz leicht.
Mein Immunsystem hat da wohl kräftig gearbeitet und war etwas anfällig hab jetzt ne nette Erkältung
hab gerade noch etwas aufgeräumt, Neffe und Nichte kommen später, sie schlafen heute bei SM da Schwägerin morgen ne Schulung hat, die weiter weg ist und sonst ALLE gegen 5 Uhr hätten aufstehen müssen,
sie sind dann bis SM von der Arbeit kommt bei uns
-
Nach einer Höllenwoche hab ich mich heute einfach mal klammheimlich still und leise schon um 15 Uhr aus dem Büro geschlichen...
-
Nach einer Höllenwoche hab ich mich heute einfach mal klammheimlich still und leise schon um 15 Uhr aus dem Büro geschlichen...
Ich hab mich schon um kurz nach 12 verabschiedet aber nur bis morgen
-
Ich habe mich halb 3 ins Wochenende verabschiedet
Und habe jetzt ganze drei freie Tage
-
Ich habe um 14:30 den Rechner abgeschaltet, bin zur Gärtnerei gefahren und habe Pflanzen gekauft, die ich gerade auf Kübel, Kästen und Ampeln verteilt habe. Vor dem Urlaub wollte ich es nicht machen, damit nicht noch mehr in Abwesenheit zu giessen war. Jetzt geht es ans Einpflanzen. Mehr als fünf Paletten hätte ich auch nicht ins Auto bekommen. Farbkontrast weiss/ pink. Freue mich schon, wenn es fertig platziert ist.
-
Ich war heute früh schon auf dem Wertstoffhof, den gesammelten Müll aus unserem Keller entsorgen. Jetzt habe ich mir erst einmal eine Pause auf dem Balkon verdient. Schön mit Buch und Sonne - die knallt noch nicht ganz so stark.
-
Dem Gatten bei der Gartenarbeit zugucken. Ich bin von der Impfung noch ziemlich platt und darf mich ausruhen.
-
Dem Gatten bei der Gartenarbeit zugucken. Ich bin von der Impfung noch ziemlich platt und darf mich ausruhen.
Hab ich doch echt gelesen : dem Garten bei der Gartenarbeit zugucken
Bin wohl doch noch nicht richtig wach
Ich mache gerade überhaupt nichts, fühle mich bisschen platt
Und dabei ruft die Hausarbeit nach mir...
-
Bin wohl doch noch nicht richtig wach
Ich mache gerade überhaupt nichts, fühle mich bisschen platt
Und dabei ruft die Hausarbeit nach mir...
Das macht doch nix, genieße es und mache weiter nix.
Die Hausarbeit läuft nicht weg, die wartet auch solange, bis Dir danach ist.
Das Wochenende ist ja auch zum erholen gedacht.
-
-
Rasenmähen und Wäschewaschen - heute kann man schön im Garten aufhängen