Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
super Gucci dann merkt niemand, wenn du Selbstgespräche führst
Ganz schön frech, junger Mann
-
super Gucci dann merkt niemand, wenn du Selbstgespräche führst
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass man sich selbst meist gar nicht reden hört, wenn die Möwen mit ihrem geschnatter anfangen
-
Ich komme vom Friseur und obwohl ich nur die Spitzen habe schneiden lassen, wobei ein klein wenig mehr schon, fehlt mir das Gefühl eine Mähne zu haben. Ich wollte nie wieder lange Haare haben, durch Corona sind sie es wieder. Naja zu Weihnachten werde ich meine gefühlte Mähne wieder haben
Und ich bin froh, daß die Zotteln endlich ab sind.
-
Ganz schön frech, junger Mann
Ich bin auch überrascht. Schließt Mr. Marlowe von sich auf Andere?😎
-
-
Gibt eben keine Möwen in der Hauptstadt
-
Gelesen habe ich die letzten Tage wenig - uns wurde eine Steuerprüfung angekündigt (mein Mann ist selbstständig) und ich musste für die noch fehlende steuererklärung endlich die Belege zusammensuchen Da war abends nur noch TV möglich...
Dabei ist mein Leserundenbuch echt spannend!
-
Die Steuererklärung meiner Mutter brennt mir auch noch auf den Nägeln. Nächste Woche muss ich die endlich machen.
Im Moment packe ich meine Tasche für das Wochenende in Mainz: wird es mehr regnen oder heiß sein?
-
Gibt eben keine Möwen in der Hauptstadt
Doch, aber keine Seemöwen, nur die kleine Ausgabe davon. Spreemöwen sozusagen.
-
Die Steuererklärung meiner Mutter brennt mir auch noch auf den Nägeln. Nächste Woche muss ich die endlich machen.
Im Moment packe ich meine Tasche für das Wochenende in Mainz: wird es mehr regnen oder heiß sein?
Die Frist wurde / wird dieses Jahr wohl verlängert.
-
-
Doch, aber keine Seemöwen, nur die kleine Ausgabe davon. Spreemöwen sozusagen.
-
Die Frist wurde / wird dieses Jahr wohl verlängert.
Danke, das wusste ich noch nicht.
:
... aber ich bin weder Steuerberater noch LSt-Hilfeverein.
-
Wir haben heute die Rückzahlung von der Steuererklärung bekommen
-
Danke, das wusste ich noch nicht.
:
... aber ich bin weder Steuerberater noch LSt-Hilfeverein.
Für die beiden Gruppen gilt sogar eine noch längere Frist: "War der letzte Termin bisher noch Ende Februar 2022, endet die Frist diesmal dann erst am 31. Mai 2022."
-
Steuererklärung für den Verein steht auch noch an.
Aber nicht heute, gerade bügle ich, um danach den Hausputz zu machen.
Gestern ist unser Kühlschrank kaputt gegangen, wie gut, dass wir noch einen alten Party-Kühlschrank haben, trotzdem muss eine Lösung her. -
Wir sind nach Rüdesheim gefahren und haben die Touristen-Tour durch Drosselgasse und Hildegard-Abtei gemacht. Der Blick über den Rhein und der Rosengarten ist sehr schön.
-
Ich bin seinerzeit in der Drosselgasse hängengeblieben, das war auch sehr schön.
-
In den Läden und Restaurants war ganz wenig bis gar nichts los. Da hat Corona deutlich ausgedünnt.