Das Gewitter, das schon eine Stunde ums Haus tobt, lässt mich nicht schlafen.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich war um 3 Uhr wach weil es einfach zu warm war, die Katze Lärm gemacht hat und dann der Regen einsetzte...
-
Die Kaffeepause nutzen um in den Prime Day Angeboten zu stöbern...
-
Die Gewerkschaft Verdi hat wohl die Amazon-Mitarbeit aufgerufen heute am Primeday zu streiken, damit dort wenigstens Tariflöhne gezahlt werden.
Vielleicht wirkt sich das auf die Bestellabwicklung aus.
-
Die Gewerkschaft Verdi hat wohl die Amazon-Mitarbeit aufgerufen heute am Primeday zu streiken, damit dort wenigstens Tariflöhne gezahlt werden.
Vielleicht wirkt sich das auf die Bestellabwicklung aus.
Bestellen kann man ja auf jeden Fall. und dann kommt es vielleicht 1-2 Tage später. Dafür gibt es schon ein paar Schnäppchen. Ich brauchte einen neuen Sonnenschirm - 100€ gespart und ich muss das Monster (3,50 Durchmesser) nicht im Auto transportieren - und habe jetzt smarte Steckdosen für 5€/Stück bekommen.
Dass Verdi einen Tarifvertrag will kann ich nachvollziehen. Allerdings sehe ich Amazon nicht mit dem Einzelhandel gleichgestellt.
-
Ich überlege die Heizung anzumachen Mir ist zwar tatsächlich kalt, ich werde mich aber in meine Wolldecke einwickeln
-
Ich überlege die Heizung anzumachen Mir ist zwar tatsächlich kalt, ich werde mich aber in meine Wolldecke einwickeln
Wenn es noch kühler wird brauche ich tatsächliche auch wieder die Heizung. Vorerst tut es ein dicker Pullover
-
Einen Lillet genießen. Die Gemeinderatssitzung hat bis 23 Uhr gedauert. Muss jetzt erst mal abdampfen.
-
Kaffee und ein bisschen lesen, bevor ich heute mal wieder ins Büro fahre. Ganz ungewohnt
-
Frühstücken, danach vorkochen, Wohnung putzen, bevor der Lütte für die Hausaufgaben kommt.
-
Fußball gucken.
-
-
Fußball gucken.
Wir auch Komm doch rüber in den Fußball-Thread!
-
Der ist ja süß, der Kleine
-
wir schauen auch gerade Fußball. Hoffentlich tut sich da noch was.
-
Wir auch Komm doch rüber in den Fußball-Thread!
Ich hoffe, beim nächsten Spiel dran zu denken - aber jetzt bin ich fix und foxi und gehe ins Bett. Die müssen das jetzt ohne mich schaffen.
-
Gute Nacht!
-
Ich werde jetzt mal zum Einkaufen aufbrechen und dann den Wohnwagen soweit es geht einräumen
-
Ich komme vom Friseur und obwohl ich nur die Spitzen habe schneiden lassen, wobei ein klein wenig mehr schon, fehlt mir das Gefühl eine Mähne zu haben. Ich wollte nie wieder lange Haare haben, durch Corona sind sie es wieder. Naja zu Weihnachten werde ich meine gefühlte Mähne wieder haben
-
...Möwengeschnatter zuhören.