Schlapp in den Seilen hängen. Definitiv nicht mein Wetter.
Das wird ein Lesetag, mit-bester-Freundin-telefonier-Tag und Erdbeer-ess-Tag.
Mich fragen warum ich jetzt schon wach bin... Munter geht anders.
So hast du mehr vom Tag...
Das klingt nach einem sehr schönen Tag.
Für heute Nachmittag sind jedenfalls 32° angekündigt. Wenn es so kommen sollte, würde ich mich dann am liebsten nicht mehr bewegen. Und das geht wunderbar mit einem Buch hin der Hand.
Lediglich das umblättern könnte anstrengend werden
Hier soll es ja leider auch wieder so heiß werden, da werde ich es einfach ähnlich machen. Lesen und sonst nur wenig.
Es sei denn, ich bekomme einen Anruf, zum Fußballmitgucken, da widerstehe ich dann eher weniger.
Meins auch nicht. Wenn's morgens um acht schon schwüle 26 Grad hat, ist der Tag für mich gelaufen.
LG, Bella
Ich backe jetzt noch einen Tortenboden , bevor es wieder heiß wird.
Hier auch, bin froh, dass meine Enkelin jetzt abgeholt ist und ich mich aufs Sofa begeben kann. Der Regen heute früh hat die Luft so mit Feuchtigkeit getränkt, dass meine sämtlichen Gelenke ziepen.
Dann ruht euch gut aus Findus belladonna .
belladonna & Findus , macht schön langsam und ruht euch gut aus!
Lediglich das umblättern könnte anstrengend werden
Ja, leider geht es nicht ganz ohne Bewegung... Aber für ein gutes Buch nehme ich das in Kauf!
Dann ruht euch gut aus Findus belladonna .
Du aber auch Knoermel . Johanna umblättern schaffe ich gerade noch so. Und bei dem Buch geht es fast wie von selbst.
Ich bin auch am faulenzen, lesen, aufs Bett hauen und Hörbuch anmachen.
Immer so, wie mir gerade ist.
Das tut richtig gut.
Eigentlich wollte ich mir ja lecker Backofenkartoffeln zum Spiel machen, aber wenn ich nur an den heißen Backofen denke.....
Mal gucken und abwarten.
Ich muss nur den Daumen beim Ebook bewegen
Lesen, eulen, keiner stört... was will man mehr
Deutschland : Portugal
So ein schönes Tor wird uns nicht gegönnt
ach, jetzt läufts ja.. 😀
ach, jetzt läufts ja.. 😀
Heute morgen mußte ich mal einkaufen, das ging ja noch - der Laden war gut gekühlt. Aber ansonsten hab ich heute nix auf die Reihe gekriegt. Ich lag nur völlig kaputt herum und habe sogar zwei Stunden geschlafen. Bin aber immer noch genau so fertig wie vorher. Wir haben dann heute nachmittag noch was gespielt, aber sogar im Erdgeschoss war es unerträglich schwül und warm.
Jetzt fläze ich auf der Couch mit Ventis um mich rum und der Blumenspritze mit kaltem Wasser in Reichweite. Ich finde das so jammerschade - da freut man sich monatelang auf den Sommer und dann übertreibt der es mal wieder und man liegt bei 30+ flach und kann das schöne Wetter gar nicht nutzen.
Ich habe eine Stunde mit dem Fahrrad eine 8 durch die Stadt gedreht und mich an hupenden Autos erfreut. Zwischen 20:00 und 21:00 waren es immer noch um die 30 Grad.
Ich mag es ja gar nicht sagen, bei uns ist auf ca. 20 Grad runter gekühlt und der Wind fühlt sich kalt an. Da kann ich heute Nacht ordentlich durch lüften