Ich habe gerade den Teig für Dinkelbrötchen angesetzt, den Ofen auf 250 Grad vorheizen man gönnt sich ja sonst nichts.
Danke, das bringt mich auf eine Idee. Zum Grillen morgen mach ich Dinkelstangen.
Ich habe gerade den Teig für Dinkelbrötchen angesetzt, den Ofen auf 250 Grad vorheizen man gönnt sich ja sonst nichts.
Danke, das bringt mich auf eine Idee. Zum Grillen morgen mach ich Dinkelstangen.
Gestern kam die neue Pumpe für unseren Pool. War 'ne ziemliche Bastelpackung, aber jetzt läufts. In der Mittagspause habe ich mir eine Abkühlung gegönnt...
Tja, leider sind sie etwas schwarz geworden. Ich hatte zwar den Timer gestellt, aber normalerweise gucke ich schon vorher immer mal in den Ofen. Gerade da musste die Dame vom Pflegedienst anrufen und mich wegen der Pflegekasse an verschiedene Optionen erinnern. Gut, ist wichtig, ich dreh auch bald am Rad und kenne mich nicht mehr aus mit den ganzen Zahlungen und Forderungen.
Nun ja, als ich den Timer hörte, waren sie schon ziemlich dunkel.
Warte auf die Post, laut Live Tracking sind es noch 3 Stops bis zu uns.
Meine Waschmaschine müsste dann auch fertig sein, wenn ich die Sachen raushänge sind sie in 2 Stunden trocken ( decke sie aber mit nem Handtuch ab, hatte es letztes Jahr das mir die Farben von den Shirts ausgeblichen sind...)
hat jmd. von euch ein einfaches Rezept für einen veganen Schokokuchen? oder Obstkuchen?
Bringe am Mi einen Kuchen mit auf Arbeit und da eine meiner Kolleginnen Veganerin ist will ich einen Kuchen machen den alle essen können...
hat jmd. von euch ein einfaches Rezept für einen veganen Schokokuchen? oder Obstkuchen?
Bringe am Mi einen Kuchen mit auf Arbeit und da eine meiner Kolleginnen Veganerin ist will ich einen Kuchen machen den alle essen können...
Frag mal bei den Veganeulen:
Ich hab mir heute mal ein Ciabatta gekauft, genau aus dem Grund, eben nicht den Ofen anmachen zu müssen
Normalerweise back ich 1-2-mal die Woche und frier ein, aber da war nix mehr - also mußte ich eins kaufen.
Ich warte aufs Kind und amüsiere mich über die App-Steuerung der neuen Waschmaschine.
Tja, leider sind sie etwas schwarz geworden. Ich hatte zwar den Timer gestellt, aber normalerweise gucke ich schon vorher immer mal in den Ofen. Gerade da musste die Dame vom Pflegedienst anrufen und mich wegen der Pflegekasse an verschiedene Optionen erinnern. Gut, ist wichtig, ich dreh auch bald am Rad und kenne mich nicht mehr aus mit den ganzen Zahlungen und Forderungen.
Nun ja, als ich den Timer hörte, waren sie schon ziemlich dunkel.
Oh je. Es ist aber hoffentlich noch genießbar.
Ich glaub dir, dass das mit der Pflegekasse, etc schwierig und auch viel ist.
Auf der Couch relaxen.
England : Schottland
:
0 : 0
England : Schottland
Das wird eins meiner Lieblingsspiele - die Szene eben vor dem Tor, der Berg der Spieler auf dem armen kleinen Ball
Ja, das war lustig!!
Ich ärgere mich gerade, dass ich die Bachmann-Preis-Lesungen versäumt habe Dabei hätte ich die beiden vergangenen Tage ausreichend Zeit dafür gehabt.
Die Einkaufsliste schreiben. Einkaufen und dann arbeiten.
Schlapp in den Seilen hängen. Definitiv nicht mein Wetter.
Mich fragen warum ich jetzt schon wach bin... Munter geht anders.
Mich vor dem Haushalt drücken... Aber ich will dann doch gleich mal loslegen, damit ich mit dem Gröbsten durch bin bevor es richtig warm wird.
Ich hab die Hoffnung, dass es heute nicht so warm wird. Hier hat es gerade nur 22 Grad, es ist bedeckt und es hat ein wenig genieselt...
Ich werde jetzt auch mal einkaufen und dann mal so vor mich hinwurschteln. Ich hab heute und Morgen das Haus für mich, Mann und Kinder sind auf Wettbewerb
Im Moment hat es hier auch nur etwas über 20°, aber es ist sehr schwül und drückend. Für heute Nachmittag sind jedenfalls 32° angekündigt. Wenn es so kommen sollte, würde ich mich dann am liebsten nicht mehr bewegen. Und das geht wunderbar mit einem Buch hin der Hand.
streifi : Dann viel Spaß in der sturmfreien Bude!