Schaue Fußball - macht aber wenig Freude!
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Teufelchen_Yvi geniesse die freien Tage
Bin gerade vom Spargelessen mit der Firma nach Hause gekommen und angenehm satt. Sehe nun einen Spiderman Film den ich noch nicht kenn
Dankeschön!
Spargel... sehr lecker!
-
Jetzt ist der Pool geputzt und ich kann morgen alles fertig machen und füllen.
-
hab Göga gestern abend noch zum dänischen Bettenlager geschleift
die hatten gerade Aktion, haben nun 3x das
genommen, da Kind ja auch ein neues brauchte.
Haben sehr gut geschlafen
-
Ich Sitz auf Arbeit und warte auf Feierabend. Eine Dreiviertel Stunde noch, und es ist soooo langweilig.
mein Hörbuch ist durch und das Buch liegt zuhause.Naja, dann guck ich weiter dem Ventilator zu, wie er sich bewegt
-
Schaue Fußball - macht aber wenig Freude!
Spanien - Schweden?
Die sprachen schon wieder von dem "schwedischen Bus", der sich da vor dem Tor immer aufbaut. Das war bei der Eishockey-WM immer das Gleiche, dauernd die Rede von dem "schwedischen Bus".
-
Von Portugal hätte ich mehr erwartet.
-
-
Und ich frage mich immer, warum keiner bei dem Fussball-Stammtisch schreibt. Wir sind ja alle hier...
-
Ja, genau. Gibt es nicht Strafen, wenn eine Mannschaft zu inaktiv ist?
Ärgerlich war auch, dass die jungen Spanier ihre Chancen verdaddelt haben.
-
Und ich frage mich immer, warum keiner bei dem Fussball-Stammtisch schreibt. Wir sind ja alle hier...
Ich hab's versucht.
-
Kaffee trinken, wach werden und auf den Monteur warten und schon eine runde schwitzen
-
Ich sitze auch hier und warte auf die Stromfritzen, die uns einen neuen Zähler einbauen wollen/müssen. Angeblich sollen sie irgendwann im Laufe des Vormittags hier aufschlagen - ich hab mal vorsichtshalber ein kaltes Mittagessen geplant (ist bei der Hitze ja eh fast leckerer), dann ist es mir wurscht, wann sie uns den Strom abdrehen.
LG, Bella
-
Musik auf die Ohren hauen, ein wenig surfen und sich wundern das es heute Morgen schon so HOT war, aber ist halt SOMMER.
Mal sehen ob ich heute noch was effizientes mache oder nur HH und sonst versuche den Tag genieße.
Um 7 Uhr waren es bei uns schon 25 Grad im Schatten und am Thermometer an der Hauswand wo die Morgensonne drauf scheint knapp vor 50
-
Ich habe jetzt 29,9°C auf dem Thermometer - auf dem Schreibtisch. Aber mir macht das nicht so viel, ich sitze im Strandkleid im Home Office.
Heute Abend kommt irgendwann die neue Pumpe für den Pool nachdem die alte nicht mehr pumpt. Und ein neuer Skimmer, der Schlauch ist kaputt und die Membran auch nicht mehr weich. Dann läuft hoffentlich alles.
-
Ich fahre jetzt gleich einkaufen und anschließend zu meiner Tochter. Die haben sich im letzten Jahr einen Pool gebaut. Feine Sache, denn da habe ich auch was davon.
-
Kaum bewegen, damit es nicht noch wärmer wird.
Gut, daß ich heute frei hab.
-
dito Ich versuche viel zu trinken. Wobei ich stelle fest Wärme vertrage ich wohl ganz gut, Schwüle lässt mich schwächeln.
-
dito Ich versuche viel zu trinken. Wobei ich stelle fest Wärme vertrage ich wohl ganz gut, Schwüle lässt mich schwächeln.
Bei mir ist es beides. Ich kann weder Hitze noch Schwüle ab.
So ab 25° wirds unschön.
Dafür friere ich im Herbst und Winter halt selten, wenn alle um mich herum jammern, wie kalt ihnen doch sei
-
Ich bastle an meinem Hängesitz am Balkon und genieße meinen Weitblick.
Bei diesen Temperaturen bedauern wir es schon, dass wir den Pool nicht mehr betreiben, aber Aufwand und Nutzen waren einfach unverhältnismäßig geworden.