Wir waren heute in Gelsenkirchen im Zoom. War wieder sehr schön!
Immer diese Autokorrektur...
Komme gerade vom Einkaufen, brauchten dringend wieder Milch...
hab für Nichte dann nen Schlaf Shorty ( mit Spirit Motiv) und für meine eine Schlamperhose mit gebracht ( bei der hoffe ich das sie noch passt, da bei LIDL die größte Größe 158/164 ist.... naja ansonsten trag ich sie morgen früh wieder zurück)
hab mich dann gewundert war kurz nach 7 und die Jeansshorts die im Angebot sein sollten waren leer....
..... hab dann gesehen das ne Dame sich ALLE Hosen in den Wagen gepackt hat und dann in aller Seelen Ruhe sortiert hat was sie gerne möchte find ich toll
Kari-Jeanne solche Leute hab ich gern
Nix Autokorrektur. Der heißt so. Ich war da zwar noch nie, aber das Thema hatten wir schonmal als breumel im Zoo war.
Nix Autokorrektur. Der heißt so. Ich war da zwar noch nie, aber das Thema hatten wir schonmal als breumel im Zoo war.
Ach so. Danke, das wusste ich nicht.
Recherchiere gerade nach Kopfkissen,
bräuchten alle 3 ein neues, hat jmd Empfehlungen ( gerne nicht ganz so teuer)
Ich habe gerade meine Deutschlandfahne am Balkon aufgehängt. Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich morgen abend zu Essen mache irgendwas mit Sauerkraut
Auf den Techniker warten, der sich unsere Spülmaschine mal anschauen soll.
Ich habe gerade meine Deutschlandfahne am Balkon aufgehängt. Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich morgen abend zu Essen mache irgendwas mit Sauerkraut
Deutschland spielt doch erst am Mittwoch?
Ach so. Danke, das wusste ich nicht.
Ist ein echt toller Zoo: https://www.zoom-erlebniswelt.de/startseite.html
Recherchiere gerade nach Kopfkissen,
bräuchten alle 3 ein neues, hat jmd Empfehlungen ( gerne nicht ganz so teuer)
Was für Kissen mögt ihr denn? Ich stehe als Seitenschläfer auf höhere, härtere Kopfkissen aus viskoelastischem Schaumstoff (Memory Foam). Das ist aber nicht jedermanns Sache... Eine Freundin mit Rückenschmerzen schwört auf Dinkelkissen, das wäre mir jetzt zu hart.
Über Helmuth und sein Rollbrett haben sie erst vor kurzem ich glaube in Punkt 12 berichtet
Den Schildkrötengarten haben wir gesehen, der ist toll. So viele große Schildkröten
etwas höher dürfen sie sein, für mich gerne auch ein bisschen härter und Allergiker geeignet ( göga hat Hausstaubmilben Allergie)
Werde morgen früh Mal zum dänischen Bettenlager fahren vllt. haben gerade was da....
Deutschland spielt doch erst am Mittwoch?
So weit ich weiß, spielt Deutschland am Dienstag um 21:00 Uhr gegen Frankreich.
So weit ich weiß, spielt Deutschland am Dienstag um 21:00 Uhr gegen Frankreich.
Hast recht, Mittwoch ist nächste Woche.
Hast recht, Mittwoch ist nächste Woche.
Gut, dass jede Woche auch einen Mittwoch hat.
Chillen auf der Couch.
Auf den Techniker warten, der sich unsere Spülmaschine mal anschauen soll.
Umsonst gewartet. Terminspanne von 12 -18 Uhr. Wer ist nicht erschienen? Der Techniker. Also Schrank wieder eingeräumt. Man hätte wenigstens anrufen können, dass man es nicht schafft. Telefonnummer war bekannt.
Da ich die Wartezeit zum putzen genutzt habe, habe ich nun Ruhe und kann meine freien Tagen genießen.
Jetzt wird gelesen.
Da sind wir am Mittwoch.
Teufelchen_Yvi geniesse die freien Tage
Bin gerade vom Spargelessen mit der Firma nach Hause gekommen und angenehm satt. Sehe nun einen Spiderman Film den ich noch nicht kenne