Shopping mit dem kleinen Kind. Sie wollte mal zu Tacco, und da war dann eine Aktion mit 30% auf Damenmode und 50% auf alle reduzieren Artikel. Jetzt hat das Kind zwei neue Jeans, eine neue Jeansjacke, neue Oberteile, Nachtwäsche, Modeschmuck und Socken. Dem großen Kind habe ein Jeanshemd und ein Kurzarmhemd mitgebracht und mir ein Sommerkleidchen für das Home Office und eine leichte Regenjacke mitgenommen. Alles zusammen 120€, da kann ich nicht meckern... Hatten seit letztem Sommer kaum Kleidung gekauft, wofür auch.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ab Juli bin 2x geimpft plus 2 Wochen Nahtzugabe, da werde ich wieder ins Fitti gehen, und ansonsten den Sommer wie üblich im Haus verbringen - anders geht es nicht mehr.
Gerätetraining konnte ich beim Physiotherapeut machen (mit FFP 2 und Verordnung). Das hat zumindest geholfen einigermaßen zu erhalten, auch wenn das Aquajogging schon noch mehr bringen würde. Jetzt sind bei uns 30 Grad, da wird es schon schwieriger. Die 40 Grad werden aber auch bald kommen, da kann ich es nur so halten wie Du, allerdings heißt es dann vielleicht schon wieder Homeoffice ade, und dann muss ich raus, ob ich will oder nicht.
-
habe versucht einen Spaziergang zu machen. Die Temperaturen sind gut zu ertragen, allerdings im Schatten und mit dem Wind. In der prallen Sonne war es dann für mich nicht mehr gut. Es wurde ein kurzer Spaziergang. Probiere es nachher noch mal
-
ich sitze Schatten auf der Terrasse, da lässt es sich gut aushalten. Leider hab ich seit gestern Heuschnupfen, bis dahin war Ruhe. Doch es ist einfach zu schön draußen
-
Ich habe gerade eine kleine Radtour nach Herzogenaurach gemacht, eine Runde um Mannschaftsquatiere und Trainingsplätze und an den Presse-Containern und Übertragungswagen vorbei. Wenig Schaulustige oder Fußballfans im Medienbereich, nur vereinzelt Security-Leute an den Zufahrten ins Gelände.
Aber ich habe wahrscheinlich die EM-Mannschaft trainieren gehört. 🏃
-
Badezimmer *schwitz*
-
ich komme gerade vom Rasen mähen bin etwas rot war wohl zu wenig Sonnencreme, hab gleich mit sos Creme nachgeschmiert
Heute früh ging mein Adrenalinpegel mal sehr hoch bin vom Parkhaus zur Arbeit gelaufen, sehe einen Radfahrer
(Lastenrad inkl 2 kleinen Kindern) den Hügel runter Düsen ( Rad ist motorisiert) und von unten das Auto das um die Kurve ( durch nen Torbogen) will der Radfahrer hat das Fahrrad einmal quer gelegt. Mir ist ganz anders geworden....Bin sofort hin der Fahrer hat das Rad da wieder aufgestellt die Kinder am schreien
haben dann erstmal versucht die Kinder zu beruhigen, den Vater hab ich dann die Finger bepflastert.( Er wollte keinen Arzt) Zum Glück sind die 3 mit dem Schrecken und der Vater mit kleineren Schrammen davon gekommen
War die Schuld des Radlers der war viel zu schnell unterwegs und der Autofahrer kam wirklich langsam da du um den Torbogen ja nicht gucken kannst.
Hab ihm dann meine Daten gegeben falls noch was sein sollte. Den Rest haben die Herren dann unter sich ausgemacht
-
Schreib Dir das gleich mit allen Details auf, falls Du als Zeugin gebraucht wirst.
-
Ich sitze auf der Terrasse und gucke das EM-Spiel Italien-Türkei an.
-
Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin
-
Viel Spaß Angie Voon
-
Danke! Für heute ist eine Bootsfahrt geplant. Unser Gastkind will sich die Eastside Galery ansehen. Morgen kommt unser Küken mit dem Zug nach Berlin und wir machen eine Hop on Hop of Tour zusammen. Am Montag fahren wir nach Potsdam und schauen uns Sanssouci an.
-
Warten, bis die letzte Fuhre Wäsche durch ist, danach ist das Arbeitspensum fürs WE geschafft und die Freizeit kann beginnen.
-
Warten, bis die letzte Fuhre Wäsche durch ist, danach ist das Arbeitspensum fürs WE geschafft und die Freizeit kann beginnen.
Die muß jetzt durch sein, also
-
Nachdem ich seit heute morgen 10.00 Uhr Im Garten geschnitten, gesägt und gewerkelt habe werde ich mich mit dem neuen Buch auf die Liege legen, obwohl es mittlerweile stark bewölkt ist...
-
Gerade die Bratkartoffeln und den Salat gemampft, nun die Küche säubern, nach der Waschmaschine gucken, und nach der Wäsche auf dem Dachboden, die könnte jetzt trocken sein.
-
Wollten Fußball ansehen, ich hoffe nicht das das Event nun von einem traurigen Ereignis überschattet wird.
Hoffe nur das Beste für Christian Eriksen.😢
-
Wie ist jetzt der Stand bei dem jungen Dänen? Ich hoffe der kommt unbeschadet durch!!
-
Hier wurde auch Wäsche gewaschen...
-
Wie ist jetzt der Stand bei dem jungen Dänen? Ich hoffe der kommt unbeschadet durch!!
Zum Glück geht es ihm wohl so gut, dass er mit seinen Kameraden kommunizieren kann.