Ich habe dem großen Kind den Wunsch erfüllt und wir haben uns daran versucht, Macarons zu backen... Gefüllt werden die dann morgen
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Macarons, wie lecker!
-
Ich hab mich eben von der Terrasse nach drinnen geflüchtet - es ist so schwülwarm draußen, dass ich trotz Kompri schon wieder ganz dicke, schmerzende Füße habe. Und der Sommer kommt erst noch...
Bei uns hat das Freibad wieder aufgemacht. Aquajogging wäre schon gut. Aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob das jetzt schon eine gute Idee ist. -
-
Bei uns hat das Freibad wieder aufgemacht. Aquajogging wäre schon gut. Aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob das jetzt schon eine gute Idee ist.Ich würde gehen, wenn es angeboten würde. Es soll ja Personen reduziert angeboten werden, also Abstände müssen eingehalten werden.
-
Ich würde gehen, wenn es angeboten würde. Es soll ja Personen reduziert angeboten werden, also Abstände müssen eingehalten werden.
Ja. Man hat bei uns auf 2500 Personen / Tag (unbeschränkte Badezeit) reduziert.
-
Ja. Man hat bei uns auf 2500 Personen / Tag (unbeschränkte Badezeit) reduziert.
Das ist ja sehr großzügig oder ein Riesengelände.
-
Das ist ja sehr großzügig oder ein Riesengelände.
Na ja, von 10000 auf 2500 ist schon ok. Aber dennoch. Weder will ich am 50m-Becken Schlange stehen, noch zwischen den Aerosolaustausch des angeblich schwimmenden Klatschgeschwaders geraten. Obwohl die vielleicht sogar schon geimpft sind im Gegensatz zu mir.
-
Na ja, von 10000 auf 2500 ist schon ok. Aber dennoch. Weder will ich am 50m-Becken Schlange stehen, noch zwischen den Aerosolaustausch des angeblich schwimmenden Klatschgeschwaders geraten.
Stimmt, ist schon stark reduziert. Aber die Geschwader sind mir auch ohne Pandemie schon ein Gräuel.
-
Beim Hautarzt sitzen und schwitzen. Ist das schwül
-
Auf den Techniker warten, der im ganzen Haus die Zähler ablesen soll.
Schwül ist es hier auch.
-
-
Bei uns hat das Freibad wieder aufgemacht. Aquajogging wäre schon gut.
Mein Aquajogging-Kurs findet nur im Hallenbad statt, d.h. es wird frühestens nach den Sommerferien wieder losgehen.
Auf Freibad hab ich keine Lust, da war ich noch nie wirklich ein Fan, und mit Online-Ticketbuchung (inkl. Zusatzgebühr für den Online-Dienstleister) und festen Terminen, da hab ich erst recht keine Lust drauf.
Ab Juli bin 2x geimpft plus 2 Wochen Nahtzugabe, da werde ich wieder ins Fitti gehen, und ansonsten den Sommer wie üblich im Haus verbringen - anders geht es nicht mehr.
LG, Bella
-
Bei uns wird das Hallenbad grundsaniert. Aber anstatt dass sie das schon im letzten Jahr angefangen haben, als eh schon wegen maroder Decke, das Bad gesperrt wurde, Corona kam dazu, ne, da fangen sie jetzt erst an. Frühestens Ende 2022 soll es dann fertig sein. Vorher ist kein Aquagymkurs mehr. Aber ich werde so oft es das Wetter erlaubt an den See gehen und zumindest ein paar Runden schwimmen.
Zumindest mein yoga jeden Früh zuhause kann mir keiner nehmen.
Im Moment bin ich immer noch am ausmisten. Am Montag ist Kleidersammlung von der Björn-Steiger-Stiftung. Da geht einiges mit.
-
Ich erhole mich gerade vom Einkaufen. Es war heute nicht meine beste Idee, am Brückentag ins Kaufland zu wollen ...
-
Oh
Vor und nach Feiertagen meide ich Einkaufen, wenn es möglich ist.
Ich kriege auf der Arbeit heute total viel geschafft, weil fast alle Urlaub haben. Das ist total toll
-
Ich erhole mich gerade vom Einkaufen. Es war heute nicht meine beste Idee, am Brückentag ins Kaufland zu wollen ...
Ich war eben beim Lidl, da ging es ganz entspannt zu. War sogar nur eine Kasse offen, weil nix los war. Sind vermutlich alle im Urlaub. Entsetzt war ich allerdings, als ich an der Tankstelle vorbei fuhr. 1,30 für den Liter Diesel. An der nebenan sogar 1,35. Vor 2 Wochen hab ich noch für 1,24 getankt. Zum Glück ist mein Auto sehr sparsam und ich kann gut 4 Wochen mit einer Tankfüllung durchkommen.
-
Ich auch! War sogar zusätzlich Schuhe kaufen 🎡🐾
-
Ich war dafür gestern einkaufen
-
Mich mit dem Wordpress Editor rumärgern. Seltsamerweise geht das farbig markieren an einem Rechner, am anderen nicht....oder ich bin zu blind dazu