Ich beschließe gerade den Abend faul auf der Couch. *räkel*
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich sitze bei 25 Grad noch auf meiner Terrasse und genieße dieses sehr.
-
Grade noch lesen, gleich aber die gestern gekauften Blumen in die Kübel bringen.
-
Mann und Tochter sind zum wandern, die andere und ich sind mit bauchkrämpfen und Migräne zu Hause geblieben. Wir sitzen auf der Terrasse und versuchen das schöne Wetter halt so zu genießen
-
Habe bereits meinen Wochenendeinkauf hinter mir. Ich muss heute Mittag noch zur Anhörung bei der Polizei. Unser Gastkind muss sich noch einmal zu dem von ihm verursachten Unfall äußern. Glücklicherweise wurde niemand schwer verletzte. Danach werde ich mich gemütlich auf die Terrasse setzen und das Wetter genießen.
-
-
Hier regnet es. Noch lese ich, nachher muss ich unterm Bett ausräumen und durchwischen. Ich habe die Quelle des Gestanks im Schlafzimmer identifiziert: Katze Lucy hat tote Mäuse, teils am Stück und teils nicht mehr, unter der anderen Bettseite deponiert...
-
-
danke ihr Lieben! wenn ich mich wenig bewege geht es meistens ja ganz gut.....
-
-
Ich genieße den Feiertag und mache ... nichts. Herrlich!
-
Was für ein Feiertag?
Hier ist ganz normaler Tag - aber ich hab trotzdem frei
-
Was für ein Feiertag?
Hir ist ganz normaler Tag - aber ich hab trotzdem frei
Fronleichnam.
Genieß den freien Tag!
-
Ich komme gerade vom Impfzentrum, die zweite Impfung um halb eins bekommen, bis jetzt alles normal.
-
Gute Besserung streifi und Teufelchen_Yvi . Migräne ist schlimm. Also ich habe jetzt den zweiten Tag nach der Impfung und hatte keine Probleme. J&J soll ja sein wie Astra, hab nur abends eine Paracetamol genommen auf Empfehlung meiner Nachbarin, deren Kollegin in der Nacht danach Schüttelfrost und Kopfschmerzen bekam. Bei mir ist, soweit ich weiß, auch keine Zweitimpfung erforderlich. Jetzt werde ich die Anträge für die KK ausfüllen, damit das auch erledigt ist.
-
Teufelchen_Yvi dann dir auch gute Besserung! Mir tut das rumlümmeln grad richtig gut
-
Findus und streifi Danke. Heute ist schon deutlich besser als gestern.
Findus ja, J&J besteht aus nur einer Impfung. Es freut mich, dass du bisher keine Nebenwirkungen hast.
Ich habe jetzt, mit tatkräftiger Unterstützung meiner Töchter, die Blumenkästen bepflanzt. Das ist nun erledigt. Der Balkon ist geputzt. Jetzt freu ich mich drauf, dort entspannt sitzen zu können und zu lesen, zeichnen, etc.
-
Ich hab mich eben von der Terrasse nach drinnen geflüchtet - es ist so schwülwarm draußen, dass ich trotz Kompri schon wieder ganz dicke, schmerzende Füße habe. Und der Sommer kommt erst noch...
Jetzt sitze ich mit Tee und Buch wieder auf der Couch, Beine hochgelegt und warte auf die kühleren Abendstunden.
LG, Bella
-
-
Ja, die Schwüle war auch hier zu spüren.
Ich war mit Fipsi unterwegs und uns beiden war es draußen viel zu warm, schwülig.
Aber, da wir ja wissen, was gut ist, haben wir uns einfach in den Buchladen geflüchtet. Da merkt man das nicht so und ist herrlich abgelenkt