Ist mir auch mal in der S-Bahn passiert. Jemand hatte nur eine Seite der Kopfhörer in den Ohren und über den anderen Stöpsel wurde die ganze Bahn beschallt. Als er auf höfliche Aufforderung mir dumm kam, hab ich angefangen mit meiner Tochter zu singen. Da hat er blöd geguckt und ist schließlich weitergegangen...
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Das alles hätte mich wohl auch genervt. Muss man nun auch noch Ohrstöpsel in den Öfis tragen?
Vielleicht hättest Du singen oder ein Gedicht rezitiert sollen, um das kulturelle Angebot dort abzurunden.
-
Rezension für Die fremde Spionin schreiben
-
Weiter Fenster putzen, der Tag ist ohnehin schon versaut, da kann ich wenigstens etwas Vernünftiges tun.
-
Ich habe mit unserem Gastkind zusammen Mittagessen gekocht. Er wollte gerne das Rezept für Sächsische Kartoffelsuppe haben. Die Kartoffeln habe ich dann aber doch lieber selbst geschält, bevor er sich noch die Pulsader aufschneidet. Das sah gefährlich aus. Offenbar hat er noch nie Kartoffeln geschält.
-
Rasen gemäht, der stand hoch wie eine Wildwiese... Um 15 Uhr muss ich noch ein Stückchen.
-
Rasen gemäht, der stand hoch wie eine Wildwiese... Um 15 Uhr muss ich noch ein Stückchen.
Das steht morgen in unserem Garten an. War ja bisher zu feucht dafür.
-
Hoch die Hände Wochenende
-
-
-
Füße hoch, von der Arbeit erholen.
-
Bei mir sind es vor allem die Sachen im Kleiderschrank, die sich vermehren. Ich mag einfach nichts in die Sammlung geben, dass mir vielleicht, wenn ich wieder abgenommen habe, wieder passen könnte. Auch sind die Sachen ja in gutem Zustand. Da, es immer noch so kalt ist, kann man nicht mal die Wintersachen wegräumen. Also ist dort echt Stau. Aber es ist in meinem Kopf, dass da was raus müsste.
Ja ja der Größenvariable Schrank und seitdem wir hier leben, haben wir einen kleinen begehbaren Schrank - kein Edelteil, aber uns reicht es, aber man hat so viel Platz und somit irgendwie viel zu viel Klamotten da drin - ich habe aber immerhin schon mal einen Müllsack platziert und auch schon 2 Teile da rein geworfen - naja irgendwann sollte ich mal alles raus räumen und durchschauen und entsorgen oder verkaufen...... aber nicht heute.
tweedy39 Klasse das Du es angehst und Hilfe von einem Freund bekommst. Du rockst das. Bald ist alles so chic wie Deine neue Leseecke bei Dir.
Ich läute nun mein Wochenende ein, nach einer stressigen Woche (46 Stunden auf der Arbeit in 4 Tagen reichten mir dann) und heute Vormittag noch Haushalt was getan werden musste, will ich nun nur noch ein ruhiges Wochenende habe. -
Bügeln und nebenbei Hörbuch hören „Der Salzpfad“
Gefällt mir bisher gut, aber 11 Stunden? Mal sehen, ob ich dran bleibe.
-
Wäsche waschen und im Haushalt rumwuseln. Jetzt mach ich aber erst mal eine Surfpause, bis die nächste Fuhre Wäsche fertig ist.
-
Haare föhnen und danach setze ich mich mit Buch und Kaffee raus. Nachher möchte ich noch einen Brief beantworten und Geburtstagspost schreiben.
-
Frisch geduscht weiterlesen.
-
Bin gerade mit einer kleinen Tour zur Eisdiele hin und zurück, mit Abstecher bei meiner Tochter zum Tomaten gießen, fertig. Jetzt erstmal eulen, danach die Wäsche vom Dachboden holen und aufräumen.
-
Ein paar Sachen habe ich aufgeräumt, gleich werde ich mich in den Whirlpool setzen und lesen. Gestern habe ich ihn geleert, geputzt und neu gefüllt.
-
Ich habe gerade unsere Musical Karten für Aladdin zum 3. mal gebucht, bzw. das 2. mal umgebucht.
Erster Termin war für den 3.6.2020, fiel natürlich wg. Corona aus.
Nächster Termin wäre der 11.4.2021 gewesen, fiel auch aus.
Termin jetzt wäre in den Herbstferien 2021.
Ich hoffe wir können hin....
haben sogar ein upgrade für die nächst bessere Kategorie bekommen
-
Ich habe das schöne Wetter für einen Spaziergang genutzt. Tat mir bei meiner aktuellen Erkältung richtig gut (kein Corona).