Ich habe gerade aus Versehen (weil in Gedanken woanders ) meine ganzen abonnierten Threads gelöscht, dabei wollte ich nur einen löschen. Ich bekomme das wieder hin, aber ich freue mich dennoch über etwas Mitleid oder Mitgefühl...
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Gute Aufgabe fürs Langzeitgedächtnis!
-
ich habe gerade die Geburtstagsgeschenke für Nichte/Neffe..... ( für 5 Kinder insgesamt) eingepackt, die haben zwar alle erst nächsten Monat Geburtstag aber was weg ist ist weg
-
Du schaffst das schon wieder Gummibärchen
-
Ich habe gerade aus Versehen (weil in Gedanken woanders ) meine ganzen abonnierten Threads gelöscht, dabei wollte ich nur einen löschen. Ich bekomme das wieder hin, aber ich freue mich dennoch über etwas Mitleid oder Mitgefühl...
-
Ich sitze hier trinke Kaffee und warte auf meinen roten Ohrensessel der nach wochenlangem Warten heute zwischen 10.00 und 14.00 Uhr geliefert werden soll
-
Ich warte auf die Fußbodenleger, die müssten gleich kommen. Hoffentlich haben die den richtigen Fußbodenbelag mit.
-
Ich warte auf die Fußbodenleger, die müssten gleich kommen. Hoffentlich haben die den richtigen Fußbodenbelag mit.
Wird schon klappen und Euer Wohnzimmer wird toll werden
-
Dann drücke ich sowohl tweedy39 als auch Angie Voon die Daumen. Ich werde jetzt frühstücken, dabei den Einkaufszettel fertig machen, bevor ich später wieder das homeschooling übernehme.
-
Die Fußbodenleger sind da und rumoren im Wohnzimmer rum. Ich bin schon sehr neugierig wie dann das Wohnzimmer wirkt. Statt textiler Belag haben wir uns sogenannten Designer-Belag ausgesucht. Also PVC Paneele mit Holzoptik. Mal sehen wie es in der Fläche wirkt.
-
Nachdem ich von den gestern gebackenen Käsebrötchen kein einziges abbekommen habe, habe ich gerade Schinken-Paprika-Muffins gebacken und hoffe, dass davon heute noch was übrig ist, wenn ich von der Arbeit komme. Vorsorglich nehme ich mir schon mal zwei mit. Verfressene Bande hier
-
Ich habe gerade einen Nudelsalat gemacht. Meine Enkeltochter hat sich es zum Mittagessen gewünscht.
-
Ich mache gleich Hühnerbrustfilets in Paprika-Rahmsauce und dazu Reis
-
Ich komme gerade von der Quartiersuche im Fränkischen Seenland zurück. Das einzige Hotel mit Badestrand hatte sogar noch Zimmer im Sommer frei
-
Ich komme gerade von der Quartiersuche im Fränkischen Seenland zurück. Das einzige Hotel mit Badestrand hatte sogar noch Zimmer im Sommer frei
Machst du da Ferien??? Es gibt halt mehr Ferienwohnungen.
-
Ja, ich will da mit meiner Mutter ein paar Tage Urlaub machen. Und ihr ist es sehr wichtig direkt am Wasser zu wohnen. Der Badestrand hat eine Rollstuhlrampe mit Geländer, wo sie leicht rein- und rauskommt.
-
Mal eine Frage, ich überprüfe gerade meine Strom- und Gasrechnungen.
Anfang letzten Jahres hat mein Anbieter meinen Abschlag erhöht. Die ersten beiden (erhöhten) Abschläge habe ich nicht bezahlt (nur die normalen), danach die erhöhten. Die beiden Abschläge wurde angemahnt, ich habe nicht bezahlt.
Ich kann doch davon ausgehen, dass bei der jetzigen Abrechnung dies berücksichtigt wurde oder? Immerhin haben die mir um die 500,00 € zurücküberwiesen. Ich gehe davon aus, dass die das abgezogen haben (würde ich so machen).
Heute wieder eine Mahnung erhalten. Können nur die beiden Abschläge sein,alles andere ist bezahlt, macht jedoch in meinen Augen überhaupt keinen Sinn
Habe den Anbieter angeschrieben. Bin eigentlich stolz darauf dass alles bezahlt ist. Hoffe das ist ein Missverständnis.
-
Ich gucke "Clara Immerwahr" aus der ARD Mediathek. (EmanzipationsGeschichte der ersten promovierten deutschen Chemikerin)
-
-
tweedy39 Es kann tatsächlich sein dass die Abrechnung von 12*erhöhtem Beitrag ausgeht. Da solltest du unbedingt versuchen, jemanden am Telefon zu erreichen, bevor du Mahngebühren zahlst.
Ich habe schon Kontakt aufgenommen. Das wäre aber ziemlich dämlich. Es steht ja auch immer tatsächlich gezahlte Beträge in der Abrechnung.