Ich drücke auch die Daumen tweedy39
Danke Termin habe ich noch nicht, aber gerade die online-rechnung mit Zahlungsziel 2 Wochen. Bei dem Händler bestelle ich nichts mehr
Ich drücke auch die Daumen tweedy39
Danke Termin habe ich noch nicht, aber gerade die online-rechnung mit Zahlungsziel 2 Wochen. Bei dem Händler bestelle ich nichts mehr
Guten Morgen,
drückt mal bitte die Daumen, mein Sessel soll bei der Spedition im Ablauf sein. Vielleicht klappt es ja dann endlich bis zum Wochenende mit der Lieferung. Würde mich so freuen!
Weist Du welche Spedition Ihn ausrollt? Dann kannst Du selber da anrufen , aber zur Zeit sind die in den kurzen Wochen oft am Rande der Fahrzeugkapazitäten, daher geht es schneller wenn Du da anrufst. Hast Du eine Sendungsnummer vom Versender / Spedition bekommen, sonst schreib Ihn an.
Und das sie die Rechnung raus schicken zum Versand ist normal da musst Dich nicht drüber grämen. Und zahlen, Zahlungsziel startet erst mit Warenerhalt,
Ich richte gerade mein neues Notebook ein, was sogar einen Tag eher da war, wie angekündigt.
Na das ist dann ja immerhin ein Lichtblick.
Ich fahre heute nochmals gen Süden zu meinen Schwestern, die letzten Sachen aus dem Elternhaus ausräumen und durchputzen damit wir es verkaufen können. Das lange Wochenende wird leider ein Arbeitswochenende.
Komme gerade vom ALDi
du hättest meinen können es gibt was für umsonst... ( Gartenmöbel und Kleidung)
ich hab "nur" 2 Shorts für Göga gebraucht und dann gleich meinen WE einkauf erledigt.
Zudem hab ich eine neue Petunie mitgebracht da eine aus meinen großen Topf eingegangen ist ( warum auch immer)
hab dann noch Nasenspülsalz entdeckt das war da im Angebot ( wohl mal von ner Gesundheitswoche her)
Ich werde jetzt Brot und frischen Spargel für morgen holen.
Staub gesaugt und jetzt schaue ich mal nach möglichen Sommerquartieren - Hauptsache leichter Zugang zum See zum Baden für meine Mutter
Ich mache jetzt Pause und dann noch ein paar Stündchen, dann habe ich sehr langes Wochenende Bis Dienstag nämlich
Ich habe gerade die Spülmaschine aus- und die Küche aufgeräumt.
Jetzt schenke ich mir gleich noch ein Glas Weißwein ein und lasse den Abend gemütlich ausklingen.
Ich genieße den Abend auf der Couch und gucke mal wieder "Beetlejuice".
Den hab ich auch schon sehr lang nicht mehr geschaut. Könnte ich eigentlich mal wieder...
Erfreut feststellen, dass das Untertischfahrrad, das ich bestellt habe, schon auf dem Weg zu mir ist, und ich damit auf dem Weg zum gesunden Homeoffice
Damit sind ultralange Arbeitszeiten zwar immer noch doof, aber gesünder.
Berichte Mal wie das klappt mit dem Teil
Kaffee, Sofa und Buch werde ich jetzt genießen.