Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
ich sitze auch auf der Terasse und lese.... und übe mich in Gelassenheit.
Mein Mann hat heute früh erstmal meinen Regenmesse kaputt gemacht (und auch gleich wieder repariert) und sich danach dei Hand an der heissen Pfanne verbrannt.
Und das Kind, das backen wollte hat ihre Apfelsaftreduktion auf dem Herd vergessen und dabei fast die Bude abgefackelt..... der Topf ist wohl hinüber
mal schauen, ob die Katastrophen für heute damt erledigt sind
Ist doch mal ein abwechslungsreicher Muttertag.
-
ich war grad im Pflegeheim und versuche jetzt meine Gemütslage wieder zu verbessern bevor ich noch ein bisschen Paperkram wegschaffe.
Kann ich voll nachvollziehen. Halte die Ohren steif!
-
Ist doch mal ein abwechslungsreicher Muttertag.
am Ende hab ich mich noch mit meinem Mann gezofft, weil er nen zweiten Haferdrink aufgemacht hat und ich schuld war, weil der offene ja nicht an der richtigen Stelle im Kühlschrank war.
-
am Ende hab ich mich noch mit meinem Mann gezofft, weil er nen zweiten Haferdrink aufgemacht hat und ich schuld war, weil der offene ja nicht an der richtigen Stelle im Kühlschrank war.
Oh, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Allerdings findet mein Mann auch so nichts im Kühlschrank.
-
Ich habe gerade meine erste Bewerbung abgeschickt
-
Ich habe gerade meine Rehasport absolviert. Tat sehr gut. Jetzt geht es locker und entspannt in die neue Woche.
-
Ich war gerade beim Kieser-Training
-
Ich habe gerade das Geburtstagsbuch für meinen Mann abgeholt. Bin mal gespannt was er davon hält, ansonsten geht es an mich. Ich bin ja so was von uneigennützig.
ASIN/ISBN: 3455010644Habe gerade mal reingelesen. Dresden kommt da nicht gut weg, im Buch. Wen wundert es?
-
Auf den Feierabend warten. Ich habe keine Lust mehr.
-
Ich habe Feierabend, allerdings heute auch die Schnauze voll. Da hilft jetzt erst mal nur ungesunder Zucker
-
Noch ein Telefonat mit dem Chef, dann reicht es mir auch.
-
Ich auch nicht. Es ist strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel und ich bin völlig lustlos.
Ich werde dann mal den PC runterfahren und in den Garten gehen, noch etwas einpflanzen und gießen. Dann packe ich mich mit einem Buch auf die Terrasse.
Schönen Nachmittag!
-
Auf der Couch fläzen.
-
Bei Bookbeat nach Hörbüchern gucken. (ist ja nicht so, als ob ich keine auf der "Möchte-ich-hören-Liste stehen hätte)
-
Guten Morgen,
drückt mal bitte die Daumen, mein Sessel soll bei der Spedition im Ablauf sein. Vielleicht klappt es ja dann endlich bis zum Wochenende mit der Lieferung. Würde mich so freuen!
-
-
Daumen sind ganz fest gedrückt.
-
Ich drücke auch fest die Daumen!
-