Meine Tränen wegwischen, nach der letzten Seite von
![]() |
ASIN/ISBN: 3499272237 |
Meine Tränen wegwischen, nach der letzten Seite von
![]() |
ASIN/ISBN: 3499272237 |
Feierabend! Heute Abend ist aber noch Gemeinderatssitzung. Danach bin ich dann sicher rum.
Ich habe meinen Rezepte-Ordner ausgemistet.
Das müsste ich auch mal wieder machen. Nachdem ich heute schon früh einen Termin beim Arzt hatte, und wegen der Aufregung schlecht geschlafen habe, habe ich doch gerade auf dem Sofa ein unbeabsichtigtes Nickerchen gemacht.
Ich habe meinen Rezepte-Ordner ausgemistet.
Müsste ich auch mal machen, der neue Ordner liegt schon da.
Ich denke über eine Meeresgeschichte nach, der SWB schreit nach Futter. Einen guten Anfangssatz hätte ich schon: "Nennt mich Hesekiel" - aber irgendwie klingt das doof.
Ich denke über eine Meeresgeschichte nach, der SWB schreit nach Futter. Einen guten Anfangssatz hätte ich schon: "Nennt mich Hesekiel" - aber irgendwie klingt das doof.
Mach doch "Alle nennen mich Hesekiel" draus
Ich muss Mathe mit kleinem Kind machen. Morgen ist Abgabe und Madam hat kaum was gemacht. Gerade macht sie Pause...
siehste, wer gar nichts macht macht Pause!
Habe wieder eine Singstunde gehabt
Habe wieder eine Singstunde gehabt
Und ich eben eine Flötenstunde. (Na gut, eine halbe.)
Greenfingers gucken, ist zwar total unrealistisch aber so im modernen Strafvollzug vielleicht realisierbar? Also die hier in der Forensik, meine Nachbarschaft, die arbeiten auch in der Gärtnerei.
Ich habe die Schreibwettbewerbsbeiträge freigeschaltet - wir haben tatsächlich NEUN Beiträge erhalten!
Ich schaue Thea Dorn in Sternstunde Philosophie sehr kluge Gedanken!
Ihr Buch Trost ist bestimmt auch lesenswert.
Meine private Ablage sortieren und Schreibkram erledigen.
Ist ohnehin Schmuddelwetter mit winterlichen Temperaturen.
hab gerade etwas inhaliert und werfe mir gleich noch die 2. Sinupret für heute ein, Kopf ist seit Do zu und der Druck geht seit gestern auf die Ohren, ich hasse meine Nebenhöhlen, das Wechselwetter macht die Sache aber leider auch nicht besser.
Heißt wohl morgen zum Arzt ....
4 Stunden im Elterngarten gearbeitet. Jetzt gönne ich mir einen Kaffee, ein Bad, dann geht‘s an die Wäsche und dann ist Feierabend , denn morgen ist wieder ein normaler Arbeitstag
hab gerade etwas inhaliert und werfe mir gleich noch die 2. Sinupret für heute ein, Kopf ist seit Do zu und der Druck geht seit gestern auf die Ohren, ich hasse meine Nebenhöhlen, das Wechselwetter macht die Sache aber leider auch nicht besser.
Heißt wohl morgen zum Arzt
....
Gute Besserung! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell überstanden ist und es dir bald wieder besser geht.
an euch,
dieses mal ist es besonders hefitg, hab ja öfter Probleme mit den Nebenhöhlen...
Gute Besserung!
Nachdem ich heute viel gebastelt und "nebenbei" noch zwei Kuchen gebacken habe, fläze ich noch ein Stündchen auf der Couch, bevor ich mich ans Abendessen mache.