Zum Aufräumen sortiere ich auch gerne nach Absender, dann kann ich diverse Newsletter auf einen Schlag entsorgen.

Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Nach Absendern sortieren, wie zB in outlook, macht gmail nicht. Du kannst aber mit der Suche alle emails eines Absenders oder mit einem Schlagwort suchen.Hier eine Anleitung:https://de.wikihow.com/Mails-i…l-nach-Absender-sortieren
Alternativ kannst du die emails auf deinen Rechner laden, zB in Outlook.
Danke für den Link, Laia. Eigentlich ist das ja logisch und ich ärgere mich, dass ich von alleine nicht auf diese Idee kam. Werde mal testen, ob das besser ist, denn ich habe ja ein ähnliches Problem wie chiclana und fände es beim Ausmisten praktisch, nach dem Absender zu sortieren. Mir war gar nicht bewusst, dass es bei anderen Anbietern geht. Ich habe die Mails immer mit Hilfe der Mailadresse rausgefiltert, aber ein wenig anders. Hat geklappt, werde aber testen, ob diese Methode besser ist.
Allerdings...wenn ich eine Mail zum Beispiel an jemanden weitergeleitet habe oder so und sie in einer anderen Kommunikation ist, erscheint sie bei der Suche auch und ich hab (zumindest bei meiner Art des Suchens) schon Mails gelöscht, die ich nicht löschen wollte, weil ich sie für Mails vom Absender A hielt (dessen Mails wollte ich löschen), sie aber zu der Kommunikation mit Absender B gehörte und dessen Mails wollte ich nicht löschen. Naja, aber da passe ich nun auf und sage dennoch nochmal Danke.
-
Zum Aufräumen sortiere ich auch gerne nach Absender, dann kann ich diverse Newsletter auf einen Schlag entsorgen.
Auch bei GMail?
-
Auch bei GMail?
Nein, da habe ich auch nichts gefunden.
-
"LOL" finde ich auch klasse. Es gibt ja so viele Comedians, auf die ich nicht so stehe, aber das Prinzip der Sendung ist schon klasse. Ich fürchte, ich wäre spätestens bei Max Giermanns Kinski verloren gewesen...
-
... Deo anrühren und Küche aufräumen
-
Ich suche gerade online 2ndHand-Sachen für meine Tochter zusammen. Sie bekommt zum 4. Geburtstag einen Verkleidungskoffer.
Feen-Kostüm, Glitzerrock, Erdbeerkleid, Froschkönig-Cape und ein Piraten-Shirt habe ich schon zusammen. Jetzt fehlt noch ein Polizist oder ein Feuerwehrmann.
-
Ich schau mir den "Abschied von Prinz Philipp im ZDF an.
-
Ich schau mir den "Abschied von Prinz Philipp im ZDF an.
Ich such, allerdings auf RTL...
-
Ah, da gucke ich mir heute abend die Bilder an, das muß reichen.
-
-
Ich habe gerade Rouladen gewickelt und in die Pfanne geschubst. Wenn schon mieses Wetter ist dazu Corona nervt, sollte man wenigstens das Lieblingsessen genießen.
-
Ich suche gerade online 2ndHand-Sachen für meine Tochter zusammen. Sie bekommt zum 4. Geburtstag einen Verkleidungskoffer.
Feen-Kostüm, Glitzerrock, Erdbeerkleid, Froschkönig-Cape und ein Piraten-Shirt habe ich schon zusammen. Jetzt fehlt noch ein Polizist oder ein Feuerwehrmann.
Das klingt ja toll.
-
Eine ganz tolle Idee, da freut sie sich bestimmt!
-
Hier ist das Wetter trocken und ich sitze in 37°C warmem Wasser in meinem Aufblaswhirlpool im Garten...
Vorher habe ich Blümchen im Vorgarten gesetzt. Manchmal muss man sich selbst belohnen.
Das schöne am Whirlpool im Vergleich zur Badewanne ist, ich muss mich nicht zwischen Bauch und Schultern entscheiden. Die anderen Plus Size Eulen wissen was ich meine...
-
Richie Gummibärchen Danke, ich bin gespannt, wie sie es dann findet.
Ihre anderen Wünsche sind eher bescheiden dieses Mal (eine Taschenlampe und ein Federball-Spiel), aber ich finde ein großes Hauptgeschenk schon schön, daher die Idee mit den Verkleidungen.
Sehr selbstlos wünscht sie sich noch Duplo für den kleinen Bruder, in der Hoffnung ihres dann nicht mehr teilen zu müssen
-
Also das würde meinen beiden Enkelsöhnen auch gefallen, so eine Verkleidungskiste. Tolle Idee Zimööönchen . die tanzten schon immer gerne im Arielle- oder Annakostüm.
-
-
Ich liege noch im Bett. Habe grade mein Buch beendet. Jetzt werde ich mich mal aufraffen und ein Brot backen.
-
Das mit dem backen ist eine gute Idee.
Hab gerade zum Frühstück mein letztes Brot verputzt.
Dann gibts halt heute Abend mal wieder Pizza. (Teig mach ich meist für beides zusammen)
Mein Puzzle ruft auch schon nach mir, das Buch auch.
wie gut, daß es noch so früh ist