Ich war schon mit dem Fahrrad Brötchen holen. Jetzt werde ich noch das Bad putzen und dann die morgige Vorstandssitzung vorbereiten, heute kann ich mich nicht vor der Buchhaltung drücken...

Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Der Herr des Hauses hat mir eben einen Latte Macchiato angereicht (wie toll!). Wenn ich den genossen habe, werden wir wohl was spielen. Bin schon gespannt, was es werden wird.
-
Hier gibt's jetzt auch Kaffee und dann werde ich mal ein paar Postkarten raussuchen und schreiben.
LG, Bella
-
Meine Schwester war mit Mann und zwei Hunden zum Mittagessen und Kaffee zu Besuch und ist gerade wieder abgedüst. Jetzt räume ich noch etwas auf und später mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und schaue "Death in Paradise".
-
Versuch meine Leseeindrücke für die Leserunde zu formulieren.
-
Sitze auf der Terrasse und genieße die Sonne. Wir waren heute lange unterwegs, haben unterwegs eine Bratwurst to go verdrückt, etwas weiter ganz leckeres Eis geschleckt. Es waren in der Stadt 21 Grad. Morgen sollen es nur noch maximal 9 Grad werden, bei Dauerregen. Da tanke ich noch etwas Sonne.
-
Wir sind beim Laufen grad nass geworden, weshalb es nur eine kurze Runde geworden ist. Jetzt gibt es halt Tee und eine Dusche
-
Da ich Heißhunger auf Eier
habe, koche ich jetzt Spiegeleier und weichgekochte Eier. Ich esse ein zweimal Eier im Jahr. Irgendwie komisch
-
Ich gönne mir jetzt Trash TV und schaue mit meiner Jüngsten "Promis unter Palmen". Dazu ein Glas Rotwein, nüchtern lässt sich das nicht ertragen...
-
Abschalten - und dabei den Livestream von Apocalyptica genießen.
-
Ich beobachte hier das tierische Treiben auf der Terasse. Die Spatzenbande, die Meisen und die Hausmaus wuseln da draussen grade rum
-
auf DHL warten, heute sollen *hust* 5 Pakete kommen.
3 mal für Kind ( die hat ihre Weihnachtsgutscheine nun verballert, 2mal Amazon und einmal von bücher.de)
eine Nachlieferung von Gärtner Pötschke für mich und eine Weltbildbestellung ( zumindest ein Teil davon, meine Nichte wird dieses Jahr eingeschult und da habe ich für sie
"Max kommt in die Schule" bestellt)
wenigstens muss die Fahrerin dann nur einmal kommen...
Ich habe ihr neben dem Briefkasten eine Tafel Schokolade deponiert ist mir heute echt unangenehm das so viel kommt
-
auf mein Bücherpaket von medimops warten......
-
Ich beobachte hier das tierische Treiben auf der Terasse. Die Spatzenbande, die Meisen und die Hausmaus wuseln da draussen grade rum
Kann auch eine Form der Meditation bzw. des Runterfahrens sein
-
Habe gerade meine tägliche Feldrunde gedreht. Trotz Variation war mir das heute sehr "und täglich grüßt das Murmeltier"...
Naja, wenigtens hat mich die schwarze Wolke verschont und es,war sonnig.
-
Mache ich auch gerne. Statt Hausmaus kommen allerdings Nachbars Katzen und schauen was es zu holen gibt.
-
Ja, das ganze war recht meditativ
Katzen gibt es auch gelegentlich , aber die Maus ist ja schlau, die lässt sich dann natürlich nicht blicken.
Dafür hatten wir grad wieder nen Cat-Fight im Garten, unser Teilzeitkater hat wieder mal den Kollegen aus der Nachbarschaft vertrieben, der zwar weiss, dass er hier nix zu suchen hat, es aber trotzdem immer wieder ignoriert..
-
Ich bin in "Germanys Next Topmodel" hängen geblieben und esse nebenher ein Joghurt.
-
Und ich schaue mir den Wien-Krimi "Blind ermittelt: Tod im Fiaker" in der Mediathek an...............
-
Ich bin in "Germanys Next Topmodel" hängen geblieben und esse nebenher ein Joghurt.
Wegen der Topmodel-Figur