Ich war vorhin mal kurz draußen... die Sonne täuscht einen, es ging ein ziemlich kalter Wind, der dem schönen Wetter seinen Charme genommen hat...
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Auf dem Rad musste ich mich vorhin schon auch noch warm anziehen, aber das hat mir das Frühlingsgefühl wenig getrübt.
-
Spätschicht war recht ruhig. Die waren nur aufgedreht wie kleine Kinder (auch wenn es natürlich keine kleinen Kinder sind) aber das macht das Ganze dann doch immer etwas stressig.
-
Alle Tische und Stühle wieder aufräumen und Krümel wegsaugen
-
Gleich Ghost of Tsushima auf der Konsole weiterzocken...
-
Haben einige Runden Rommee gespielt. Ich habe drei von vier Spielen gewonnen. Die Kinder fanden es nicht lustig, ich dagegen schon.
-
Ich schaue mit Erschrecken aus dem Fenster es schneit und hagelt. Ich habe heute Spätschicht und mag ja dann so gar nicht mit dem Fahrrad fahren
-
Ich schaue mit Erschrecken aus dem Fenster
Ich schaue auch mit Erschrecken. Aber gegen das Fenster. Sowas von nicht geputzt.
-
Ich schaue auch mit Erschrecken. Aber gegen das Fenster. Sowas von nicht geputzt.
Ich habe meine Fenster seit dem ich in der jetzigen Wohnung wohne, nur einmal geputzt. Ich sag jetzt mal besser nicht wielange ich schon dort wohne
-
Hehe, same here.
Aber heute ist Feiertag und die nächsten Tage will der Nachbar seine Balkonverkleidung abschleifen.
Perfekte Ausreden...
-
Hoffentlich regnet es bald bei uns, da fallen die dreckigen Fenster bei mir nicht auf.
-
Ich genieße gerade die Ruhe. Meine Große und ihr Freund sind nach dem Frühstück zu seinen Eltern gegangen.
-
Kurzsichtigkeit kann ein Segen sein, wenn es um ungeputzte Fenster geht.
-
Kurzsichtigkeit kann ein Segen sein, wenn es um ungeputzte Fenster geht.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst
-
Das mit den ungeputzten Fenstern muss doch so sein. Im Winter hält der Schmutz die Kälte ab und im Sommer die Hitze - perfekte Dämmschicht. Kann man unmöglich zerstören
-
Also heute, wo die Sonne nicht scheint, sind mir die Fenster auch egal. So kalt wie es ist, geh ich auch nicht aus dem Haus. Heute ist Faulenzertag, mit Dauerfernsehen oder/und lesen.
-
@ Findus
aber eine Runde Laufen werde ich zum Wohle meiner Beine einlegen und wenn alles gut läuft dabei auch etwas in den öffentlichen Bücherschrank stellen. -
Gelaufen bin ich gestern viel, heute reicht es mir, ein paar Mal in den Keller zur Waschmaschine zu laufen. Naja, und nach dem Aufstehen das übliche Yoga. Das fällt nie aus.
-
Nachdem ich mich gestern verausgabt habe mit Fußballspielen und toben und betüddeln der Lütten - was einen Heidenspaß gemacht hat - werd ich heute einen faulen Tag einlegen.
Obwohl - lesen hat ja nix mit Faulheit zu tun, eher mit Weiterbildung
Ansonsten mit spontan entschein, jetzt lesen, oder puzzlen, oder kochen oder doch nicht? - herrlich, so einfach spontan gucken, worauf ich gerade am meisten Lust habe
-
Wir haben Mittagessen für heute bestellt. Mein Mann holt es gerade.