Ein Buch zum lesen suchen, zuviel Auswahl ist nicht immer gut. Ich weiß auch gerade nicht in welcher Stimmung ich bin
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ein Buch zum lesen suchen, zuviel Auswahl ist nicht immer gut. Ich weiß auch gerade nicht in welcher Stimmung ich bin
Oh, das Problem kenn ich. Besonders, wenn man davor ein besonders gutes Buch gelesen hat. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Auswahl!
-
WIr haben gerade den Sommerflieder gestutzt. Jetzt eule ich ein wenig und dann wird gelesen...
-
Ich schaue Deko Queen auf Vox. Wenn ich nicht immer Hilfe brauchen würde, hätte ich schon mehr renoviert, dekoriert und neue Möbel habe ich ja in den letzten beiden Jahren schon angeschafft
-
Ich habe gerade Ostermarmelade gekocht, nennt sich Hasenfrühstück, im Thermomix.
Außerdem geht der Hefezopf, bzw. die Zöpfchen vor sich hin und werden gleich gebacken.
das wird dann an die Nachbarn und meine Mutter zu Ostern verteilt.
Vielleicht mache ich gleich noch schnelle Osterkarten mit Finngerabdrücken, das habe ich vor einigen Tagen gesehen und für gut befunden. -
Wir haben eine Virtual Tpur in London gemacht und jetzt backe ich Rüblikuchen und mache Hefeteig für morgen..
-
Da in meinem Rezept für Schweizer Rüblitorte empfohlen wird, diese 48 Stunden durchziehen zu lassen und wir sie morgen anschneiden werden, werde ich diese gleich noch dekorieren.
-
Ich fühle mich gerade kugelrund. Tapas und Rotwein
-
Couch und TV
-
Ärgere mich, dass Dortmund heute verloren hat ...
-
Yoga
-
Frisch geduscht höre ich Radio und sende frohe Ostergrüße an alle❣
-
Rumhängen.
-
Rumhängen.
Das möchte ich sehen
Ich versuche wach zu werden für die Spätschicht und trinke einen starken Kaffee.
Ich wünsche allen frohe Ostern
-
Ich versuche mich aufzuraffen, eine Runde spazieren zu gehen. Bin heute so träge und draußen ist es sooooo kalt
-
-
Das Mittagessen ist vorbereitet. Schwiegermutter darf gleich kommen
-
Ich fahre jetzt zum Spätdienst
-
-
Mittagessen fiel heute aus, wir waren auch sehr spät mit dem Frühstück. Wird wohl dann ein frühes Abendessen.
Habe mich vorhin doch noch durchgerungen und bin 8,5 km spazieren gegangen. Und das ich, ein absoluter Bewegungsmuffel