Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade auf Discord im Videochat meine zukünftige Rollenspielgruppe zum ersten Mal komplett gesehen. Bei meinem Umzug vor vielen Jahren habe ich meine Gruppe verloren und dachte, das wird nie wieder was, aber jetzt haben wir mit sechs Spielern und einem Spielleiter zusammengefunden und spielen demnächst online Das schwarze Auge. Ich freu mich total!
-
Findus Hat das etwas mit Quecksilber in Amalgamfüllungen zu tun?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber bei den Auswahlkriterien war die Frage eben dabei. Ist vielleicht wie ein medizinischer Eingriff, da darf man ja danach auch nicht zur Spende.
-
Findus Hat das etwas mit Quecksilber in Amalgamfüllungen zu tun?
Nein, mit möglichen Infekten durch kleine Verletzungen am Zahnfleisch. Da könnten ja Keime aller Art eindringen. Gilt auch für normale Zahnsteinentfernung. Lieber etwas Abstand zwischen Zahnarztbesuch und Blutspende lassen.
-
.... Frühstücks-Brötchen backen....
-
Gleich werden die Ostereier gefärbt
-
Da das Wetter heute nicht so toll ist, wie in den letzten Tagen, werden wir basteln, Steine bemalen, etc.
-
Bastelzeugs sortieren.
-
-
Wir radeln jetzt zum Tulpenfeld und holen einen Tulpenstrauß.
-
Wir haben heute morgen eine kleine Radtour gemacht, es war eisekalt und windig. Nun wird gebügelt, dabei ist es warm.
-
Ich lese: nun wird geprügelt, dabei ist es warm...
-
Ich lese: nun wird geprügelt, dabei ist es warm...
Ja, das wäre auch geeignet zum Aufwärmen...
-
Wir haben gerade Ostereier gefärbt
-
Ich habe heute wieder ein wenig gebastelt.
-
Ich trinke gerade einen Sekt, den wir als Dank von einem Angehörigen erhalten haben. Was soll ich sagen, Mama leicht nervig, Sohn unsympatisch und der Sekt schmeckt nicht Aber die Geste zählt
-
Ich trinke gerade einen Sekt, den wir als Dank von einem Angehörigen erhalten haben. Was soll ich sagen, Mama leicht nervig, Sohn unsympatisch und der Sekt schmeckt nicht Aber die Geste zählt
Na dann Prost
-
-
Ich habe mir für mein Hobbyzimmer (zur Zeit Homeoffice) höhere IVAR-Regale gekauft und baue seit gestern dort um. Dabei sortiere ich natürlich auch mein ganzes Bastelzeugs in neue Kartons. Es sieht jetzt schon deutlich aufgeräumter aus.
-
Ich backe jetzt ein Osterlamm und eine Rüblitorte