Die Kleiderkammer des DRK bei mir in der Nachbarstadt nimmt auch viele Sachen ab. Gerade gut erhaltenes Spielzeug, Geschirr bus hin zu Gardinen. Da hatte ich vor Corona viel hingebracht.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich bin in letzter Zeit viel über ebay Kleinanzeigen losgeworden und über eine örtliche Flohmarkt Whatsapp Gruppe.
Und Verschenke-Kiste vor der Haustür waren auch oft erfolgreich.
Ansonsten habe ich gerade Linsen für morgen vorgekocht, nebenher Tonkabohnen-Fudge gemacht und zwischendurch die 2. Zecke des Tages gesehen und aus der Armbeuge vom Tochterkind rausgepopelt.
-
Ich komme gerade vom Kieser-Training
-
musste gerade Rasen mähen, Göga möhte heute abend den Vertikutierer anstellen...
...Männer..... sagt zu mir ich soll Rasen mähen..... tja wenn weder im Kanister noch im Mäher Benzin waren etwas schlecht.
Also erstmal zur Tanke und den Kanister eingermaßen voll machen
-
So neue Lampe ist aufgebaut. Leider heller als gedacht und ziemlich "günstig" was eigentlich klar war. Auf jeden Fall optisch besser als die alte Lampe und weil sie hinter dem Sessel steht, bleibt sie. Im Internet bestellen birgt halt immer das Risiko, dass es doch anders aussieht wie auf den Fotos
-
...seit 13:45 Uhr in der Sonne liegen und lesen. Herrlich!!!
-
Bin gerade heimgekommen und gönne mir jetzt eine Folge Deep Space Nine.
-
Bin gerade heimgekommen und gönne mir jetzt eine Folge Deep Space Nine.
-
Ostertüten packen.... und dabei feststellen, dass ich nur weihnachtliche Keksverpackungen habe. Ts.
Hoffentlich habe ich ein paar passende Gläser.
-
pro sieben schauen. Joko und Klaas haben ja gestern mal wieder 15 Minuten zur freien Verfügung gewonnen.
dieses Mal haben sie aber mehr bekommen und ein Special über Pflegekräfte gemacht. Der Zuschauer begleitet eine Krankenschwester durch ihre Schicht. Und nebenbei kommen Pflegekräfte zu Wort. Ich bin gespannt, wie lange das jetzt läuft. Fast ne Stunde senden sie schon -
Ich könnte mir vorstellen, daß sie die komplette Schicht zeigen.
Sie haben ja schon gesagt, ohne den Sender und die Hilfe der beiden genannten Sponsoren hätten sie das nie machen können.
-
ich geh jetzt trotzdem ins bett, bin hundemüde
-
Ich auch. Aber ich finde das trotzdem sehr, sehr wichtig. Chapeau.
-
Sieben Stunden haben sie wohl gesendet, also die ganze Schicht
-
Ich habe mir gerade das Buch Eines Menschen Flügel von Andreas Eschbach bei Medimops bestellt - wird spannend, ob es rechtzeitig zur Leserunde geliefert wird.
-
Bei unseren Nachbarn wird heute Beton für die Fundamente der Neubauten gegossen, da kommt ein Bungalow plus Doppelhaus hin. Das war schon ein Schauspiel... jetzt geht es nach draußen, bißchen Gartenarbeit
-
Das Schauspiel mit den wartenden Betonmischern in der Straße hatte ich vor drei Jahren auch vor meiner Nase. Fachwerkhaus von 1895 wurde abgerissen und stattdessen Neubau Klinker-Doppelhaus über drei Etagen. Ich hab in der Phase Abrissbirne für mich jeden Tag Fotos gemacht und danach so alle paar Wochen die Veränderung. Es tat mir und vielen Anwohnern leid, dass das Bauernhaus nicht unter Denkmalschutz stand.
-
Sieben Stunden haben sie wohl gesendet, also die ganze Schicht
Wir haben auch geguckt. Das war echt ne großartige Sachen. Hoffentlich erreicht die Aktion die richtigen Stellen.
-
Meine Nacht war eher bescheiden. Ich bin müde, habe Kopfschmerzen und der Heuschnupfen ärgert mich. Zum Glück habe ich schon Feierabend. Habe grade ein bisschen in der Sonne gelesen und muss jetzt ein Nickerchen machen.
-
Komme gerade vom Zahnarzt. Alles in Ordnung, sagt er. Hab jetzt nur nen Termin zur Prof. Zahnreinigung gemacht und gleich wieder verschoben. Ich meine ich habe gelesen, vor ner Blutspende darf man da nicht hin. Und die ist gleich am Mittwoch.