Ku'damm 63 habe ich auch gesehen. Der Schluss ist ja versöhnlich.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch eine weitere Staffel gibt.
Ku'damm 63 habe ich auch gesehen. Der Schluss ist ja versöhnlich.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch eine weitere Staffel gibt.
Gerade den 2. Teil angeschaut und bin über den Ausspruch, ich bin nicht "Mutter Teresa" gestolpert. War die damals schon so präsent?
Mutter Teresa hat schon 1962 zwei asiatische Anerkennungen bekommen und war spätestens dann eine bekannte Person. Ihr beispielloser Einsatz für die Ärmsten war schon in den 50er Jahren ein Begriff für Erbarmen und Hingabe.
Komme gerade von einer schönen langen Tour zurück
Ich war hier Moorhausen Polder, danach bin ich durch das Paradies gefahren bis nach Gellen rüber zum Ipweger Moor und dann über Wahnbeck zurück nach Oldenburg
Komme gerade von einer schönen langen Tour zurück
Ich war hier Moorhausen Polder, danach bin ich durch das Paradies gefahren bis nach Gellen rüber zum Ipweger Moor und dann über Wahnbeck zurück nach Oldenburg
Das sieht ja toll aus! Danke für den Link!
Ich habe ne Runde übers Feld gedreht während die Zimtschnecken gegangen sind und dann habe ich mit meiner Tochter eine virtuelle Tour durch Amsterdam gemacht und Zimtschnecken genossen...
Da ist ja alles so flach
Da ist ja alles so flach
Landkreis Wesermarsch halt Ich finde es schön . Hier bin ich auch häufiger unterwegs Bornhorster Huntewiesen
Da ist ja alles so flach
Das fiel mir auch als erstes auf.
Die Bilder sind vermutlich vom Deich aus aufgenommen, aber die Gegend ist nunmal weitestgehend flach Gut geeignet zum Fahrrad fahren
Oh, das hätte ich auch gerne zum Rad fahren. Bei uns ist alles so Berg und Tal. Deshalb hab ich mir letztes Jahr dann ein E-Bike gekauft. Es machte einfach keinen Spaß mehr, denn der höchste Berg war dann immer mein Heimweg und allein der Gedanke hat mich dann meistens vom losfahren abgehalten
chiclana Wo hast Du die virtuelle Tour durch Amsterdam gemacht?
Ich war heute nachmittag lange spazieren. Normalerweise geh ich entweder mit meiner Mutter oder mit meinem Sohn. Dieses Mal hatte ich beide im Schlepptau. Das ist relativ schwierig. Meine Mutter ist schwerhörig und 85, mein Sohn läuft eher spazieren und ist auch etwas ungeduldig. Er versteht das natürlich, dass sie mit 85 nicht mehr so schnell ist, aber jeder wollte mir was erzählen und meine Mutter hört nie, wenn er normal was sagt, deshalb ist sie ihm dann oft ins Wort gefallen. Ich glaub, ich teil das künftig wieder auf. Morgen ist wieder mein Sohn allein dran.
chiclana Wo hast Du die virtuelle Tour durch Amsterdam gemacht?
Da ist ja alles so flach
Flach ist gut, vor allen Dingen im fortgeschrittenen Alter.
ich hab gerade Blätterteig Teilchen gebacken und muss nun abspülen.
Ich habe meine Handschuhe geflickt (für die nächste Kaltzeit)
Wir haben das ehemalige Spielzimmer unseres Sohnes aufgeräumt, einiges verschenkt, einiges weggeworfen und nun schauen wir, was wir mit dem Rest machen. Unser Nachbarsjunge hat sich über eine Tasche voller Bücher gefreut und auch über kleine Flugzeuge, die man aus Styropor baut.
Mir fällt es so schwer, Dinge zu entsorgen.
Wir haben das ehemalige Spielzimmer unseres Sohnes aufgeräumt, einiges verschenkt, einiges weggeworfen und nun schauen wir, was wir mit dem Rest machen. Unser Nachbarsjunge hat sich über eine Tasche voller Bücher gefreut und auch über kleine Flugzeuge, die man aus Styropor baut.
Mir fällt es so schwer, Dinge zu entsorgen.
Geht mir auch so. Ich müsste längst mal mein Kellerabteil ausräumen.
Ich hab hier seit Wochen eine Klappkiste mit Krams stehen. Dann fange ich an, dann blättere ich durch die Zeitschriften oder Kataloge, dann überlege ich, was ich mit dem Zeug mache und nach ner Stunde räume ich alles wieder ein. Echt nervig.
Da sind noch ein Trikot und eine Sweatshirtjacke vom örtlichen Sportverein dabei, die wie neu sind. da die aber zur Zeit nicht trainieren, kann ich denen die Sachen auch nicht hinbringen zur weiteren Verwendung. Sowas zum Beispiel.
Oder Weihnachtsbücher, die liegen nun bis November hier herum, bis ich sie in den Bücherschrank legen kann. und noch mehr so Zeugs.
Geht mir aber ähnlich. Die Kinderzimmer sind viel zu voll und der Dachboden auch...
Ich habe ein großes Problem damit, Dinge wegzuwerfen, die voll funktionsfähig sind. Aber...
... es fällt mir überhaupt nicht schwer, Dinge weg zu geben. Daher gebe ich regelmäßig Sachen an unser Gebrauchtwarendepot, Heilsarmee, Obdachlosenhilfe etc.
Ich habe im Keller auch immer 1-2 Kisten stehen, in denen ich solche Sachen sammle, bis es sich lohnt, sie wegzubringen.