Ja, schau gerne mal nach, wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist
Nein, ist kein großer Aufwand. Ich muss die Tage sowieso den Kleiderschrank durchschauen, um zu gucken, was den Mädels noch passt und ob neue Sachen her müssen.
Ja, schau gerne mal nach, wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist
Nein, ist kein großer Aufwand. Ich muss die Tage sowieso den Kleiderschrank durchschauen, um zu gucken, was den Mädels noch passt und ob neue Sachen her müssen.
Biathlon schauen Männer-Staffel sieht gut aus!
:
Sieg!
Sollen wir da evtl. nen neuen Thread aufmachen, so a la Eulen
secondhand Börse, gerade für die Minieulen ( Klamotten und Spielzeug...)
Teufelchen_Yvi Zimööönchen chiclana
Wolke wäre das erlaubt wenn Interesse besteht?
Meinen leichten Sonnenbrand kühlen, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht
Sollen wir da evtl. nen neuen Thread aufmachen, so a la Eulen
secondhand Börse, gerade für die Minieulen ( Klamotten und Spielzeug...)
Teufelchen_Yvi Zimööönchen chiclana
Wolke wäre das erlaubt wenn Interesse besteht?
Prima Idee. Wenn es für Wolke ok ist, sehr gern.
Prima Idee. Wenn es für Wolke ok ist, sehr gern.
Teufelchen_Yvi chiclana Ich fände es ne gute Idee. Mein Vorschlag: Jeder könnte einen Beitrag in dem Thread machen und dort angeben, was man hat und sucht und den Beitrag dann immer mal bearbeiten/updaten. Dann wird das Forum mit sowas nicht so "zugespamt" und der Thread wird nicht ellenlang und bleibt übersichtlich.
Ich habe mal einen Thread eröffnet
Einen wunderschönen Spaziergang bei dem guten Wetter mit meiner Schwester gehabt. Es tut so gut, sich mal unbeschwert auszutauschen.
Kleiderschrank ausräumen, abgekrachte Regalbretter wieder einmontieren, Schrank wieder einräumen
Das Wetter hätte mir eigentlich Lust auf was anderes gemacht.
Biathlon schauen
Couch + chillen.
Mal wieder Errol Flynn genießen
Sofa und The Voice Kids zum runter kommen.
Ich sehe die Maus-Show im Ersten.
Die letzte Folge von WandaVision gesehen und noch ein wenige Brooklyn 99. Jetzt werde ich im Bett noch etwas lesen.
Ich überlege die Haare zu färben, scheue noch ein wenig vor der Arbeit zurück.
P.S. habe die Haare gefärbt. so wie es ausschaut nicht ganz gleichmäßig geworden, zumindest sieht es nicht aus wie ein Helm
Biathlon schauen
Waschmaschine läuft, Staubsauger hat seinen Dienst auch schon getan. Jetzt guck ich Riverboat
Meinen Mann pflegen den es mal wieder völlig aus dem Rennen genommen hat. Ich hoffe ich muss ihn nicht wieder ins Krankenhaus bringen.
Meinen Mann pflegen den es mal wieder völlig aus dem Rennen genommen hat. Ich hoffe ich muss ihn nicht wieder ins Krankenhaus bringen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm rasch besser geht! Und dir wünsche ich viel Kraft!