Ich habe mir die Pressekonferenzen angeschaut (die von Frau Merkel und danach die von Herrn Laschet) und nun geh ich ins Bett.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich werde mal Zeitung lesen und eine Tasse Kaffee dazu trinken
-
Ich habe mir die Pressekonferenzen angeschaut (die von Frau Merkel und danach die von Herrn Laschet) und nun geh ich ins Bett.
Kleiner Anflug von Masochismus?
-
Kleiner Anflug von Masochismus?
Ich wollte wissen, auf was ich mich einstellen kann. (Ich arbeite im Einzelhandel) Es wird spannend. Wie das bei uns mit dem click&meet funktionieren soll, weiß ich nicht.Z.B. Wie und von wo aus das mit den Terminen geregelt werden soll. Wie viel Zeit ein Kunde dann hat. Und ob die Kunden das annehmen....
-
Das habe ich mir auch angetan. Ewig gewartet, bis es endlich losging und dann angeguckt.
Da ich heute frei habe, war das aber kein Problem.
-
- Wäsche waschen und im Garten zum Trocknen hängen. Der angekündigte Regen hat sich zum Glück verschoben.
- Gartenarbeit und Schale neu bepflanzt. OBI ist wieder offen!
- Betten frisch gemacht, inkl. Staubsaugen
- Einkaufen
-
- staubsaugen
- einkaufen
- essen kochen
- Kind bei Mathe helfen
- Spülmaschine aus- und einräumen
- generell aufräumen
......
Und jetzt ist couching und Buch lesen angesagt
Bei uns zieht es gerade sehr zu, muss Mal schauen ob die Wäsche auch schon wieder schreit. Falls ja, darf sie aber drinnen trocknen.
-
Kinderklamotten verkaufen, Einkaufszettel schreiben und dann Zähne putzen, der Zahnarzt wartet.
Und davor die Wäsche reinholen.
-
Das Wetter ist hier nicht schlecht, aber kühl. Nachdem ich gerade einige Termine vereinbart habe, werde ich mich hier ein wenig umschauen.
-
Mit meiner kleinen Tochter Lego bauen. Das hat sie nun für sich entdeckt und ist ganz begeistert. Gut, dass die große Schwester noch so einige ungeöffnete Lego Friends Pakete In der Abstellkammer liegen hat. Davon darf die kleine Schwester jetzt einiges haben. Die Große steht jetzt mehr auf Harry Potter.
Und später findet eine Videokonferenz mit unserem Chef statt. Dann werden wir auch erfahren, wie es nun weitergeht.
-
Wir schauen gerade Rosenheim Cops Staffel 8
Nebenhger werd ich ein bisschen lesen, nachdem ich zuende gesurft habe
-
Kinderklamotten verkaufen, Einkaufszettel schreiben und dann Zähne putzen, der Zahnarzt wartet.
Und davor die Wäsche reinholen.
chiclana Vielleicht haben wir Bedarf an ein paar Klamotten, hast du einen Link für mich? Dann kann ich schauen, ob die Größen hier passen würden. Wäre nett bei jemandem zu kaufen, den man "kennt"
-
Zimööönchen was für Sachen und Größen suchst du denn? Junge oder Mädchen?
-
chiclana Vielleicht haben wir Bedarf an ein paar Klamotten, hast du einen Link für mich? Dann kann ich schauen, ob die Größen hier passen würden. Wäre nett bei jemandem zu kaufen, den man "kennt"
Kann ich Dir morgen gern schicken. Ist Gr. 152 interessant für Dich?
-
Kann ich Dir morgen gern schicken. Ist Gr. 152 interessant für Dich?
Ah, so groß ist meine noch nicht, dasdsuert noch so 4-5 Jahre
Sorry
-
Ah, so groß ist meine noch nicht, dasdsuert noch so 4-5 Jahre
Sorry
Kein Problem
-
Zimööönchen was für Sachen und Größen suchst du denn? Junge oder Mädchen?
Ich habe ein Mädchen, dass jetzt auf die 110 zugeht und unser Sohn braucht erst (oder eher schon! Mit 9 Monaten...) 86/92.
-
Teufelchen_Yvi Lego Friends hätte ich auch noch im Angebot. Interesse?
-
Zimööönchen , wenn du magst kann ich gucken, was ich in 110 noch da habe. Meine Kleine braucht in Oberteilen jetzt 116 und in Hosen fangen wir gerade mit 116 an.
Vieles habe ich allerdings bereits abgegeben/gespendet.
chiclana da würde mich interessieren, was du so von Lego friends hast. Meine Große hatte schon sehr viel.
(Wenn die Verwandtschaft spitz kriegt, was bei den Kindern gerade in ist, stehen Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, etc.scheinbar sofort fest.
-
Zimööönchen , wenn du magst kann ich gucken, was ich in 110 noch da habe. Meine Kleine braucht in Oberteilen jetzt 116 und in Hosen fangen wir gerade mit 116 an.
Vieles habe ich allerdings bereits abgegeben/gespendet.
Ja, schau gerne mal nach, wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist